Sabbelrina
Mitglied
- Danke erhalten:
- 81
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabbelrina
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@fe16 Abgespeichert

Lonekitty
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lonekitty:Hallo und Guten Abend zusammen,
Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut und das ihr einen angenehmen Tag hattet.
Hab wieder ein bisschen nen Hänger wegen den Gedanken an meinem Ex. Ich habe mir heute ein Tagebuch gekauft, Weil ich gemerkt habe dass mir das Schreiben hilft.

Lonekitty
Gast
Zitat von Bewusstsein:
@Lonekitty Das ist doch gut . dass dir das Schreiben hilft , ich habe zum Beispiel hier im Forum ein Tagebuch wo ich immer ab und zu schreibe .. damit ich nicht immer hier in diesem Thema schreibeDort schreibe ich mehr in meinem Thema .
![]()
Credits : Red - Part that*s holding On -> Es macht mich irgendwie optimistisch aber gleichzeitig auch emotional .
Diese Musik hilft mir durch den Tag zu kommen ..![]()
Schnattie34
Mitglied
Löwenherz4
Gast
.......es gibt auch wieder bessere Tage. Ich schwörs euch.
wiene
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Ihr lieben.....ich lasse mal kurz Grüße da.
Ist ja mächtig was los hier. Den traurigen.......es gibt auch wieder bessere Tage. Ich schwörs euch.
Schönen Abend euch allen........bestimmt kocht noch jemand Kaffee, Tee oder (mir wär´s am liebsten) Suppe.
da geb ich gern was ab. Ich hab zwei kreative Sorten: Minze mit Kamille oder Kamille mit Minze
(klingt jetzt wie ein unmoralisches Angebot
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:
Ich hab nur Tee im Angebot, aber davon reichlichda geb ich gern was ab. Ich hab zwei kreative Sorten: Minze mit Kamille oder Kamille mit Minze
![]()
@Lonekitty ich schreib auch Tagebuch. Ich mag es sehr gern!
@fe16 ich stimme dir zu wegen der Themen hier, kann doch jeder auch hier schreiben, nicht nur im Thread. Alles kann, nix muss(klingt jetzt wie ein unmoralisches Angebot
)
Ich hab die Bude auf Vordermann gebracht. Das tat gut.

BlueNote
Mitglied
Zitat:Hallo, meine Lieben!
Wollte mich nochmal für eure lieben Worte bedanken, hab gestern auch mit einem guten Freund gesprochen, der mir auch ein bisschen den Kopf gerade gerückt hat.Als ich ihn von meiner Sorge, dass ich nie mehr heile, erzählt habe, hat er gelacht, mir den Vogel gezeigt und konnte mir aus dem Stand diverse Dinge aufzählen, die sich schon verändert haben, wo er sieht, dass meine ganze Arbeit Früchte trägt.War ja auch mit ihm in Urlaub und er kennt mich jetzt 15 Jahre.Hat gut getan, das Ganze mal etwas männlich/rational vor Augen geführt zu bekommen.
Vicky76
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
1000 Pläne und keine Ahnung wie ich alles umsetzen soll.![]()
Fee89
Mitglied