Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kathii91
@Schnuppi80 really? du hast dich gemeldet? Sag mal... langsam hab ich echt das Gefühl, er fühlt sich gestalkt. Trennungen tun weh ja - und ich bin die letzte die dafür kein Verständnis zeigt... aber das was du da machst ist nicht mehr ganz richtig. Und wenn er 10 Freundinnen hat, es geht dich nichts an! Und selbst wenn da Single steht: heißt es nichts!
Nicht alle geben so viel Wert drauf, was da steht. Zumal ich eher glaube,d Ar. er endlich seine Ruhe vor dir will!

S
Zitat von Kathii91:
@Schnuppi80 really? du hast dich gemeldet? Sag mal... langsam hab ich echt das Gefühl, er fühlt sich gestalkt. Trennungen tun weh ja - und ich bin die letzte die dafür kein Verständnis zeigt... aber das was du da machst ist nicht mehr ganz richtig. Und wenn er 10 Freundinnen hat, es geht dich nichts an! Und selbst wenn da Single steht: heißt es nichts!
Nicht alle geben so viel Wert drauf, was da steht. Zumal ich eher glaube,d Talent er endlich seine Ruhe vor dir will!

Weil mein Psychiater gesagt hat, das ich versuchen soll ob ich das mit ihm in einem Gespräch mit ihm besprechen kann.... Und wenn mein Arzt mir das Rät.... Und ich habe zu meinem Arzt Vertrauen und er würde mir bestimmt nicht das falsche Raten....

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
@Schnuppi80 Dein Arzt hat das mit Sicherheit aus gutem Grund vorgeschlagen, aber bestimmt nicht, damit er zu dir zurück kommt. Was hat dein Ex denn gesagt? Ich find den Beitrag gar nicht...

Kathii91
@Schnuppi80 ich mein es ja auch nicht so böse... aber weiß dein Arzt auch von ALLEN Aktionen & das er dich überall (zurecht) blockiert hat?
Weil wenn ich mir so überlege... dass ich meinen EX überall blockiere, weil ich eben keinen Kontakt WILL und der mich dann übers Festnetz oder sonst was versucht zu erreichen... ja dann.. dann wäre ich nicht nur genervt, sondern hätte langsam auch Angst, ob das denn nie aufhört.
Du kannst doch nicht jetzt ein klärendes Gespräch wollen, nach alldem was war. Wir haben dir ALLE in deinem Thread davon abgeraten & um erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Er hat das Alles gemacht, weil er genervt war & sicher kb auf weitere Entschuldigungen hatte! Kannst du das nicht irgendwie nachvollziehen?
Ich sag nicht, dass du an allem Schuld hast & das sollst du dir auch nicht einreden aber come on ER WILL GERADE NICHT und dann finde ich es respektlos, es doch zu versuchen.

S
Zitat von Fee89:
@Schnuppi80 Dein Arzt hat das mit Sicherheit aus gutem Grund vorgeschlagen, aber bestimmt nicht, damit er zu dir zurück kommt. Was hat dein Ex denn gesagt? Ich find den Beitrag gar nicht...

Nein nicht das er zu mir zurück kommt sondern damit ich das Aufarbeite... Nein hat er gesagt...

S
Zitat von Kathii91:
@Schnuppi80 ich mein es ja auch nicht so böse... aber weiß dein Arzt auch von ALLEN Aktionen & das er dich überall (zurecht) blockiert hat?
Weil wenn ich mir so überlege... dass ich meinen EX überall blockiere, weil ich eben keinen Kontakt WILL und der mich dann übers Festnetz oder sonst was versucht zu erreichen... ja dann.. dann wäre ich nicht nur genervt, sondern hätte langsam auch Angst, ob das denn nie aufhört.
Du kannst doch nicht jetzt ein klärendes Gespräch wollen, nach alldem was war. Wir haben dir ALLE in deinem Thread davon abgeraten & um erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Er hat das Alles gemacht, weil er genervt war & sicher kb auf weitere Entschuldigungen hatte! Kannst du das nicht irgendwie nachvollziehen?
Ich sag nicht, dass du an allem Schuld hast & das sollst du dir auch nicht einreden aber come on ER WILL GERADE NICHT und dann finde ich es respektlos, es doch zu versuchen.

Natürlich weiß mein Arzt überalles Bescheid. Ich habe 100%iges Vertrauen zu ihm.

Kathii91
Dann frage ich mich, wie er dir dazu raten konnte. Das macht alles nur schlimmer.
Versteh doch bitte einfach, dass dein Ex - zumindest JETZT - nichts will. Weder Kontakt, noch ne Entschuldigung. Ich weiß nicht, wie man das noch deutlicher zeigen kann..

x 2 #49327

F
Mein Ex hat gerade gefragt, ob er mir was zum essen mitbringen soll. Als ob ich was essen könnte... Ich hab dann gefragt, ob er das geklärt hat, dass er in der Kaserne wohnen kann bis ich auszieh und als Antwort kam, dass es nicht möglich ist und wir das jetzt eben so hinbekommen müssen.

Ich fass es nicht! Ihn stört es natürlich nicht, er fühlt ja nix mehr und es ist ja auch viel bequemer in der eigenen Wohnung zu bleiben. Aber dass ich dann bis zum letzten Tag hoffen werde, dass er es sich anders überlegt, daran denkt er nicht. Interessiert ihn ja auch nicht mehr, er hat abgeschlossen, ihn störts nicht, ihm geht's gut.

E
Zitat von Fee89:
Mein Ex hat gerade gefragt, ob er mir was zum essen mitbringen soll. Als ob ich was essen könnte. Ich hab dann gefragt, ob er das geklärt hat, dass er in der Kaserne wohnen kann bis ich auszieh und als Antwort kam, dass es nicht möglich ist und wir das jetzt eben so hinbekommen müssen.

Ich fass es nicht! Ihn stört es natürlich nicht, er fühlt ja nix mehr und es ist ja auch viel bequemer in der eigenen Wohnung zu bleiben. Aber dass ich dann bis zum letzten Tag hoffen werde, dass er es sich anders überlegt, daran denkt er nicht. Interessiert ihn ja auch nicht mehr, er hat abgeschlossen, ihn störts nicht, ihm geht's gut.

@Fee89 Nichts für ungut , aber mal eine Frage , hast du nicht ein eigenes Thema mit deiner Geschichte ? .

Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft in der Zeit , wo ihr euch noch zusammen begegnen müsst . aber dann wirst du es hinter dir lassen können . trost spenden Ich denke du hoffst noch im Geheimen daran , dass er noch Gefühle wieder auferweckt für dich , aber die kann man nicht erzwingen . meistens aufjedenfall . zwinkern

F
Ja sorry, hab ein eigenes Thema dafür.

Klar hoffe ich das und ich weiß, dass ich das nicht darf, weil es nicht so kommen wird.

x 1 #49330

S
Zitat von Fee89:
Ja sorry, hab ein eigenes Thema dafür.

Klar hoffe ich das und ich weiß, dass ich das nicht darf, weil es nicht so kommen wird.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft trost spenden

x 2 #49331

fe16
@Bewusstsein
warum eigenes Thema ? bei @Fee89 ?
sollen wir jetzt alle ein eigens Thema aufmachen
Meinst du damit sie mehr infos bekommt zu ihrer Trennung ?
Vielleicht ist es für die gute Fee noch zu früh für ein eigenes Thema .
ach ja @BjörnFF klar auch ein herzliches Welcome Back
unschöne Sache
aber du hast ja schon mal ne Leiter
und du kennst dich ja hier aus
@Kathii91
mal wieder schön von dir zu lesen
@Luana35 herz
@Tommy2208 ich denke ich hab Feierabend , aber wie gesagt ich denke .
@Bewusstsein
ich vergass was macht das "Wundsein"
@Schnuppi80
was soll es dir bringen ?
warum mehr in der Wunde stochern ?
je mehr du an ihn denkst ihn kontaktierst , desto weniger heilst du
@Löwenherz4 einfach mal so freunde
@wiene freunde
@Teufel hoffe heute war es besser . bei dir knuddeln
@Sonnenblume1981 ausgedruckt ? grinsen

x 6 #49332

G
Zitat von Fee89:
Mein Ex hat gerade gefragt, ob er mir was zum essen mitbringen soll. Als ob ich was essen könnte. Ich hab dann gefragt, ob er das geklärt hat, dass er in der Kaserne wohnen kann bis ich auszieh und als Antwort kam, dass es nicht möglich ist und wir das jetzt eben so hinbekommen müssen.

Ich würde einen richtigen Dramaabgang (Meinung geigen, Geschirr zerhauen) hinlegen und ausziehen, bis er weg ist. Und wenn ich in ein Hotel gehen würde. Von mir würde er keine Tränen mehr sehen, kein Wort mehr hören, nada.

x 1 #49333

E
@fe16 Soll jetzt jeder mit seiner Geschichte hier reinschreiben zu diesem Thema * Wie geht es dir / Wie war dein Tag * ist nicht Sinn dieses Themas oder ?

Kann ja jeder gleich lassen ein eigenes Thema mit seiner Geschichte zu schreiben und hier alles reinschreiben . ich denke dass hätte die Forenleitung auch nicht so wollen oder ? .

Sonst gäbe es praktisch nur ein Thema im Forum . zwinkern

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 Soll jetzt jeder mit seiner Geschichte hier reinschreiben zu diesem Thema * Wie geht es dir / Wie war dein Tag * ist nicht Sinn dieses Themas oder ?

Kann ja jeder gleich lassen ein eigenes Thema mit seiner Geschichte zu schreiben und hier alles reinschreiben . ich denke dass hätte die Forenleitung auch nicht so wollen oder ? .

Sonst gäbe es praktisch nur ein Thema im Forum . zwinkern

hm ich las da jetzt nicht wirklich ne Geschichte gelesen aber gut sie hat ihr eigenes Thema
und vielleicht habe ich ja was überlesen mag sein
dann sorry
aber eigentlich darf ich doch hier schreiben wie mein Tag war ?!
und wenn es der Fall ist das der Tag von Gedanken an Ex überschattet werden dann ist das so
dann gehört das hier hin
und wenn man sich dann erklären möchte warum das so ist ja dann ist das so
Oder ?
Ich z.b mag mich nicht durch alle Thread lesen , um zu erfahren was die Mitmenschen haben , wenn sie hier schreiben.
einige lese ich , bei einigen schreibe ich aber es ist doch gut wenn sich der Mensch mit seinen Problemen öffnet

x 7 #49335

A

x 4