Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Die Schokolade werde ich nur nicht so schnell wieder los auf den Hüften, die Meditation setzt körperlich nicht an![]()
Ich hätte jetzt aber gerne ne (Achtung Schleichwerbung) Ritter Sport Joghurt
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Wer braucht hier Wärmflaschen?
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Ich hatte saure Schnuller, ist zwar keine Schokolade, aber auch lecker

Ste87
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kira86:
@Thomas69 woran merkst du die Veränderung wenn ich fragen darf?
Und ich denke nicht mehr an Partnerschaft, sondern bin irgendwie im Modus "alles kommt zur richtigen Zeit" 

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:Ich hätte heute Abend gerne einen großen, starken Mann, der mich mal ganz fest in den Arm nimmt

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@Thomas69
Du hast keine Ahnung wie sehr ich die alten Folgen geliebt habe
Und jeden Tag denk ich an TeebaumÖl
und vergesse es zu kaufen

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:@Payne
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Ich hätte heute Abend gerne einen großen, starken Mann, der mich mal ganz fest in den Arm nimmt
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Kriegt eine!
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
schreib es dir auf
denken , heisst auch vergessen
und bitte der Tante @Thomas69
keine keule mehr meine Herzallerliebste
der kündigt sonst noch seinen "dienst" hier
geht gar nicht

BlueNote
Mitglied
Zitat:Ich hätte heute Abend gerne einen großen, starken Mann, der mich mal ganz fest in den Arm nimmt

wiene
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Scheinbar bin ich doch ne Tante, wußte ich nicht aber ist ok. Ich bleib ja cool hab ich behauptet
Gruß T.ante 69
@Ste87 die Tante ist 1,79 klein, nimmt dich trotzdem in den Arm. Exilein war damals 1.60 dagegen war ich ja wieder groß