Grace_99
Gast
Zitat von fe16:
äh ohne uns ?
ja danke
ich hoffe es hat dir geschmeckt , von herzen sei es dir gegönnt
Habe 2 Teenies, was meinst du wie hart es war, da was für mich zu erobern
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grace_99
Gast
Zitat von fe16:
äh ohne uns ?
ja danke
ich hoffe es hat dir geschmeckt , von herzen sei es dir gegönnt
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
was in so einem trennungforum alles passiert gelle

Ste87
Mitglied
Ste87
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich bin coolich meine, was mich früher an den Rand des Nervenzusammenbruchs brachte lässt mich heute kalt und ich mache mich nicht mehr verrückt. ich kann mich abgrenzen obwohl ich viele Probleme innerhalb der Familie mittragen muß , und ich fühle mich schlichtweg glücklich. Das kenne ich so gar nicht von früher, habe aber auch vieles sehr für mich verändert.
Und ich denke nicht mehr an Partnerschaft, sondern bin irgendwie im Modus "alles kommt zur richtigen Zeit"
Ich bin cool und entspannt. Und mein Umfeld bestätigt es mir
@Luana35 schlaf schön

Payne
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von Vicky76:Du meinst, singen, in ner Fußgängerzone? Ob das was bringt?
Thomas69
Mitglied
Zitat von Ste87:
Das finde ich so toll und ich freue mich für dich.
Danke dass du das gerade schreibst

Heartbroken38
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Also nicht wenn ich singe.
In kürzester Zeit hatten die deutlich mehr Taschengeld als ich in der Tasche
und dann Richtung Bettchen 
Mimmi
Gast

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Heartbroken38:Hier ist ja was los.. hab jetzt gar nicht alles gelesen.
Yoga hat mich nicht wirklich runter geholt. Heute ist echt ein f. Tag.
Ich gehe trotzdem nächste woche wieder hin.
@BlueNote
Wenn du magst kannst Du in meinem thema lesen. Ich will meine story nicht hier rein spammen.
Grace_99
Gast
Emily
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Ste87
Find ich sehr nachvollziehbar, deine Gedanken
Wär manchmal wirklich schön wenn man auf den Arm könnte.

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:@fe16 @Sonnenblume1981 @BlueNote @wiene
Danke ihr Lieben!![]()
Ach ich weiß auch nicht, der Tag war einfach anstrengend und lang.
Meine eine Kollegin treibt mich echt zur Weißglut, ich lass es zwar mittlerweile besser weniger an mich ran, aber trotzdem. Sie stellt sich einfach absichtlich so d.mm an, nur weil sie keinen Bock auf die Arbeit hat.
Mein Ex hat mich gestern kurz gebeten, dass wir sprechen, weil er doch so distanziert zu mir war in der Zusammenarbeit letzte
Aber vielleicht trägt das auch zu meiner Stimmung heute Abend bei.
Und ich muss für die Woche noch so viel machen und am Freitag einige Dinge vor der Abteilung vorstellen und das stresst mich irgendwie. Dabei bin ich eigentlich gar nicht so.
Meine äußeren Probleme sind wohl immer noch meine Inneren.
Und heute Abend würde ich einfach gerne in mein richtiges Zuhause gehen und dann jemand haben der auch da ist.