Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Heartbroken38:

Jetzt ist sie schon wieder auf dem Abgang...
Eben war es noch blau, jetzt wirds wieder grau.

Geteiltes Leid ist halbes Leid freunde

horschet mal
die Liebe Sonne ist heute überbelastet
wo die überall hin darf und gewünscht wird
Sie kann heute nur sekunden Weise
@Bewusstsein stell doch mal Sonnenstrahlen ein für alle
Bitte

x 2 #49516

E
@fe16 Ja bloß wenn mein Youtube gehen würde , lass ich euch dann mal ein schönes Sonnen Video da lustig dann könnt ihr euch daran erwärmen ..

Ich muss jetzt Verband wechseln , nur noch bis Samstag wird Verband gewechselt .. ich habe jetzt aber ungefähr eine 3 - 4 cm lange Narbe dort wo die Sonne nicht scheint nicht vorne sondern hinten .. Man aber ich hoffe die wird kleiner und wird einengen und zusammendrücken .. Augen rollen konnten die es nicht ein wenig kleiner schneiden ? .. Aber gottseidank gab es die Narkose .. bin da schneill eingeschlafen .. 3 mal eingeatmet in diese komische Narkose Maske und dann war ich weg .. schade dass es sowas nicht auch gibt für die die nicht einschlafen können . lustig

Credits : Red - Wasting Time ->

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Bewusstsein
dein Youtube soll doch nicht gehen
dann wäre es ja wech (gelaufen)
und narkose schön vor ner OP
aber bitte bedenke bei deine Wünschen die gut gem eint sind
jede Vollnarkose ist wie ein kleiner Tod für den Körper und das Körpersystem .

x 1 #49518

E
@fe16 Wo Sie Recht hat , hat Sie Recht . lustig * Dem stimme ich zu *

Zitat:
und narkose schön vor ner OP
aber bitte bedenke bei deine Wünschen die gut gem eint sind
jede Vollnarkose ist wie ein kleiner Tod für den Körper und das Körpersystem

M
Hier kann man seinen Frust raus lassen? Dann mache ich das mal eben.
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, dementsprechend sehe ich auch aus. Bin kaputt und wütend. Mein Verlobter redet seit zwei Tagen nicht mehr mit mir und will ausziehen. Ich weiß nicht mal warum. Er kann mich mal. Ich versuche das nicht so nah an mich ran zu lassen. Es ist schwer nicht daran zu denken... Ich hab einfach nur die Schnauze voll und will meine Ruhe. Wenn der geht und dann wieder kommen sollte ( was er meistens immer tut) dann kann der direkt wieder umdrehen. Ich mache mir meine Nerven nicht kaputt wegen einem Mann. Bin einfach nur am A.

x 1 #49520

F
Hallo Maria,
es hört sich so an als sei er schon öfter gegangen!? Was waren denn die Gründe?

x 1 #49521

M
@Fee89

Immer waren es Kleinigkeiten. Er sagt immer das er geht und tut es dann doch nicht oder kommt nach Stunden wieder zurück. Ich fühle mich wie im Kindergarten ehrlich gesagt. Erwachsene machen sowas nicht

fe16
@maria0894
herzlich willkommen in unserem Kreise hier
Fühle dich einfach geborgen hier

M
@fe16
Danke dir

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 Wo Sie Recht hat , hat Sie Recht . lustig * Dem stimme ich zu *

Ach wie jetzt
wir sietzen uns nun ?
nicht wirklich was sollen den wohl unsere "neuen " von uns denken
freunde

x 1 #49525

Payne
Hab gelesen hier verlangt man nach Sonne.
Ich schick mal was.

x 4 #49526

F
Liebe Maria,
das klingt so als wäre es für dich bereits beendet. Er scheint wohl genau zu wissen, dass er immer wieder kommen kann.

x 1 #49527

L

N
Nach ein paar Tagen Abwesenheit bin ich auch wieder da und es ist einiges passiert.

Sonntag noch wollte mein Ex mit mir spazieren gehen. Das war ungefähr der Text wie an dem Tag, als er Schluss machte.
Ich war ja etwas guter Dinge, weil er Freitag mit mir in die Disco wollte. Was ich ja ablehnte und ihn hab zappeln lassen. Jedenfalls hat dieser Text ne Kurzschlussreaktion + kleine Panik ausgelöst in mir.
Habe ihm erklärt, warum ich das für keine gute Idee halte, ich hatte Angst nochmal abgestoßen zu werden.
Es war viel Hin und Her, er vermisst mich auch, muss mit der Einsamkeit klarkommen.
Irgendwann am Abend waren wir dann doch spazieren, ich hab da einfach nach meinem Gefühl gehandelt.
Hab ihn viel erzählen lassen und habe einfach zugehört. Da ist mir nochmal mehr klar geworden, dass er in einem Zwiespalt steckt und noch nicht weiß was er will. Nachdem er dann gefahren ist, hatte ich für mich beschlossen, auch wirklich im Herzen für mich, mich um mich selbst zu kümmern, da ich mir selber am wichtigsten sein muss, gerade jetzt.
Insofern ging es mir sehr viel besser, ohne irgendwelche Hoffnungen.
Dienstag Abend war ich dann mit guter Laune auf dem Weg zu einem kleinen Konzert. Kurz bevor ich bei der Halle ankam, hab ich auf Facebook reingeschaut. Und siehe da - er hat wieder was gepostet. Diesmal einen ziemlich langen Post.
Viel über das Leben geschrieben, bisschen philosophisch, ansich okay. Aber es gab einen Satz der mir sauer aufgestoßen ist.
'Wenn Du dann am Boden liegst und anfängst Dich aufzurappeln und Du dann so viel Klarheit vor Dir hast, von Dingen die Du willst und Dingen die du verdammt nochmal nicht in Deinem Leben haben willst.' < diesen Satz habe ich klar auf mich bezogen. Ich habe einfach überreagiert, reagiere im Moment sehr empfindlich. Mich störte das ja, dieses ständige geposte.
Meine Reaktion darauf war ein Satz auf WhatsApp, ich war enttäuscht, sauer, tief verletzt 'Du musst mich wirklich hassen.' und hab ihn dann direkt blockiert. Ich war sonst sehr tolerant, habe vieles hingenommen und akzeptiert. Aber das, das war mir einfach zu viel. Auf Facebook habe ich ihn auch fix rausgeworfen. Damit ich nichts mehr von ihm lesen muss.
Also saß ich beim Konzert, die ganze Zeit mit meinen Gedanken daran, wie sehr ich mich in dieser Person getäuscht habe.
Mein Vater war so nett und hatte mich später abgeholt, weil so spät die Züge nicht mehr fahren.
Und der meinte sofort, dass mein Ex ihm geschrieben hatte. Er gab mir das Handy mit dem Text zu lesen. 'Hi, ich hoffe Nati geht es gut? Ich glaube sie hat das was falsch aufgefasst.'
Anstatt mich für was schuldig zu fühlen, hab ich mir gedacht, dass er jetzt mal auch leiden darf. Habe darüber bisher mit meinem Vater und meiner Schwester geredet.
Mit meinem Arzt rede ich Montag drüber.
Jedenfalls hab ich jetzt alle Kontaktmöglichkeiten mit ihm gecuttet. Wie ich mich genau fühle kann ich nicht sagen.
Tatsächlich bin ich nach 2 Tagen mehr besorgt, als dass ich sauer bin. Aber die Hoffnungen sind komplett zerplatzt.
Plane ja aktuell weiter meinen Umzug und muss mich da auch um einiges kümmern. Smile

x 1 #49529

Payne
@Lonekitty jetzt bin zugegebenermaßen etwas neidisch. Mr. Green
Aber freu mich für dich. daumen hoch

Mich hat der Arzt erstmal aus dem Verkehr gezogen.
Vor nächsten Donnerstag brauch ich an Sport nicht mal zu denken.

A

x 4