Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Payne:
@Lonekitty jetzt bin zugegebenermaßen etwas neidisch. Mr. Green
Aber freu mich für dich. daumen hoch

Mich hat der Arzt erstmal aus dem Verkehr gezogen.
Vor nächsten Donnerstag brauch ich an Sport nicht mal zu denken.

Gute Besserung was hast du denn?

F
@Natilein Vielleicht war das wirklich nicht auf dich bezogen, aber ist eigentlich auch egal. Denn anscheinend hast du erkannt, was dich schon immer gestört hat und möchtest das nicht mehr. Du hast für dich die Konsequenz gezogen und achtest jetzt mehr auf das, was du willst und kannst nach vorn blicken. Das ist ein großer Schritt. Weiter so!

x 1 #49532

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Danke dir @Lonekitty
Hab die Nasennebenhölen entzündet.
Nervt jetzt schon.

x 1 #49533

N
@Fee89 Genau, egal ob es auf mich bezogen war oder nicht. Er hätte in der Situation mehr nachdenken können, weiß dass ich das lese. Naja und zu dem was mich 'immer gestört hat', das war vorher in unserer Beziehung vielleicht 3-4x. Jetzt seit der Trennung ist es extrem viel geworden und das hat mich natürlich gestört.

S
Heute kann mit mir sein was will, unser Freundeskreis konnte heute morgen ein unheimlich süßes und schnuffiges Mädchen begrüßen Smile Bin gespannt darauf sie kennenzulernen und hoffe, dass mein Patenkind es gut verkraftet, zuhause nicht mehr der Alleinherrscher zu sein Smile

x 8 #49535

JD24
Hey zusammen...

Gestern Nachmittag/Abend war es ganz schlimm bei mir Traurig

War kurz davor meine FoBi zu schmeißen- wie will jemand der sich von einer Trennung so aus der Bahn werfen lässt eine gute Führungskraft werden/sein?

Der Dozent und ich waren auch nicht ganz auf einer Wellenlänge und das hat mich zusätzlich noch runtergezogen Traurig

Ich vermisse ihn so sehr als Freund, als Mitstreiter, als Fels in der Brandung, der mir Mut zuspricht, als Ruhepol, weil ich so emotional und extrovertiert bin und er so ruhig und entspannt in seinen Ansichten...

Will wieder hören, dass seine Honigbiene alles schaffen kann...

Es ist schwer etwas durchzuziehen, auf das man sehr viel Schuld projiziert...
Aber es gibt zum Glück Menschen, die mir da ins Gewissen reden- wenn ich das jetzt hinwerfe war wirklich alles umsonst!

Nachdem das große Heulen vorbei war, bin ich noch nachhause. Da lag dann auch ein Zettelchen von ihm. Gut, ich hatte ihm auch eine To-Do-Liste geschrieben (ging um die Katze)... darauf hat er dann geschrieben, dass er Freitag mehr bzgl. einer Wohnung weiß. Und Danke für alles! - tatsächlich habe ich es recht neutral aufgenommen...
(Vielleicht gut zu wissen, dass er immer noch nen Schlüssel hat, um bei der Katze zu gucken und seine Post zu holen, weil ich nicht jeden Tag zuhause sein kann, aber seit dem WE ausgezogen ist)

Heute bin ich auch traurig... aber es fühlt sich so an, dass ich wie selbstverständlich alles kommende alleine meistern werde!
Es wäre nur soviel schöner ihn dabei an meiner Seite zu wissen...

Er hat mir auch nach der Trennung mehrfach gesagt, dass er sehr stolz auf mich und sich sicher ist, dass ich es schaffen werde...

Hier kam ja schon öfters die Frage auf, ob man seinen Ex wegen seiner selbst liebt- ja! Einfach ja!

Sorry, dass gerade wieder alles so wirr ist- das ist gerade einfach mein Alltag... Verwirrung Traurig

x 3 #49536

L
Òla springen
@BlueNote Da kann man doch wohl kaum bei still sitzen tanzen
freunde

@Bewusstsein Hallo mir gehen knapp an Scheixxe vorbei haha
Danke Das Du Fragen rofl
Ich versteh das garnicht mit dem Ranking hier unwissend
Hilfe
Steht jeder auf eine Liste odaaaaa waaaat is hier los Haue
Finger zeigen
haha

I Grüß euch alleeeee springen

x 3 #49537

E
@Luana35 Welcher Platz bist du denn ? Das war die geniale Idee von der Forenleitung .

Bin Platz 46 .. haha

x 1 #49538

L
Muss noch was los werden
Wooohhhoooowwww

Dürft ihr auch mal Lauter drehen springen

U know i love music herz

Ich will die Jacke haben weinen / tränen
rofl

x 2 #49539

B
@Luana35
Zitat:
@BlueNote Da kann man doch wohl kaum bei still sitzen tanzen
freunde

nur mal schnell vom Schreibtisch quer durch Deutschland gefragt: Bei was kann man nicht still sitzen? Kuss geben

Und ein big hug für alle gruppenkusscheln
für diejenigen, denen es heute wieder besser geht wie @Sonnenblume1981 und @Bewusstsein
und denen, die gerade im Tief sind ...

x 6 #49540

wiene
Huhu! Ich bin ein bisschen unterwegs und gehe was einkaufen und lasse meine Scheibenwischer am Auto reparieren. Es konnte mir noch keiner sagen, was das kostet, also bin ich echt gespannt. Bei Regen wieder sehen können, wäre aber ein echter Vorteil Smile

Das mit dem danke ranking finde ich irgendwie komisch, ich stimme da @fe16 zu. Das sieht man sonst noch als Wettkampf haha

Heute Abend gibt es Chili. Nur falls jemand möchte Essen

x 4 #49541

F
@wiene Ja ich hätte gern etwas vom Cili. Kann alleine kaum was essen, in Gesellschaft geht's bestimmt besser haha

Kann bitte jemand das Gedankenkarussel anhalten und mir erklären, warum ich unter den gegebenen Umständen nicht heulend am Boden liege, sondern irgendwie einfach nur da bin?

x 2 #49542

K
Zitat von Fee89:
@wiene Ja ich hätte gern etwas vom Cili. Kann alleine kaum was essen, in Gesellschaft geht's bestimmt besser haha

Kann bitte jemand das Gedankenkarussel anhalten und mir erklären, warum ich unter den gegebenen Umständen nicht heulend am Boden liege, sondern irgendwie einfach nur da bin?

Das ist der Selbsterhaltungstrieb mit der dir gegebenen Stärke. Es wird besser. Es dauert, aber es wird dann besser.

x 1 #49543

L
@wiene ich liebe Chilli herz
scheibenwischer sind eigentlich sooooo teuer
habe auch neue gekauft von Bosch
Preis war okay .
Kommt aber immer aufs Auto an glaub ich .
Lass Dich nicht übers Ohr hauen sonst komm ich vorbei daaaa Keule
haha
wird das Chilli denn auch wirklich Scharf herz
so wie ich Finger zeigen
rofl

wo Seh ich denn auf welchem Platz ich steh. ..Ich Schnall das nicht!

x 1 #49544

fe16
Zitat von Luana35:
@wiene ich liebe Chilli herz
scheibenwischer sind eigentlich sooooo teuer
habe auch neue gekauft von Bosch
Preis war okay .
Kommt aber immer aufs Auto an glaub ich .
Lass Dich nicht übers Ohr hauen sonst komm ich vorbei daaaa Keule
haha
wird das Chilli denn auch wirklich Scharf herz
so wie ich Finger zeigen
rofl

wo Seh ich denn auf welchem Platz ich steh. ..Ich Schnall das nicht!

ich möchte bitte auch Cilli , ich liebe es
Danke
lu lu du bst in austeillaune
keiner hat ne chance den andern übers ohr zu hauen wenn du über uns wachst grinsen

A

x 4