Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Heute geht's mir bescheiden, unter aller Sau.
Hat sich nachmittags in meine Laune geschlichen, lässt mich nicht los
mir ist schlecht, Bauch aua
Wasser im Auge

Er schuld, die miese Erinnerung, so schwach fühlte ich mich schon lange nicht mehr, total down
zu nix Lust
wäre ich vollkommen allein, könnte ich einsamer nicht sein, wie ich mich im Moment fühle

x 2 #49546

fe16
Zitat von mcteapot:
Heute geht's mir bescheiden, unter aller Sau.
Hat sich nachmittags in meine Laune geschlichen, lässt mich nicht los
mir ist schlecht, Bauch aua
Wasser im Auge

Er schuld, die miese Erinnerung, so schwach fühlte ich mich schon lange nicht mehr, total down
zu nix Lust
wäre ich vollkommen allein, könnte ich einsamer nicht sein, wie ich mich im Moment fühle

einmal knuddeln
und dann gruppenkusscheln
Wärmeflasche für den Bauch
und Tee

x 2 #49547

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
@mcteapot fühl dich ganz fest gedrückt

x 1 #49548

M
Hallo meine lieben:-*

Wollte nur sagen , dass ich bei meiner Familie bin. Es tut unglaublich GUT !

das sind zwei unterschiedliche Welten ... dort ist Einsamkeit, schmerz , Enttäuschung, vermissen, "tote" liebe, schmerz , schmerz ....
hier - pure liebe von meiner Familie und Freunde....

Aber ich freue mich auf das neue Leben ab April... neue Stadt , neue Leute , neue Arbeit und hoffentlich auch schöne Wohnung:-)

Liebe Grüße:-*

x 8 #49549

L
@Märchen
Gott sei Dank Kuss geben
Ich freu mich für Dich springen

Liebe Grüße

x 3 #49550

E
Die Arbeit lenkt so gut ab. Kaum bin ich zu Hause, gehts wieder los...

Auch wenn ich weiß, dass er nicht der Richtige ist, kann ich mir noch immer nicht vorstellen, ihn nie wieder zu sehen, mit ihm zu kuscheln, ihm in die Augen zu schauen, mit ihm über Gott und die zu Welt reden. Es kommt nicht an, mein Herz lässt nicht los seufzen / traurig

x 2 #49551

fe16
Zitat von Märchen:
Hallo meine lieben:-*

Wollte nur sagen , dass ich bei meiner Familie bin. Es tut unglaublich GUT !

das sind zwei unterschiedliche Welten ... dort ist Einsamkeit, schmerz , Enttäuschung, vermissen, "tote" liebe, schmerz , schmerz ....
hier - pure liebe von meiner Familie und Freunde

Aber ich freue mich auf das neue Leben ab April... neue Stadt , neue Leute , neue Arbeit und hoffentlich auch schöne Wohnung:-)

Liebe Grüße:-*

grinsen freunde
dem himmel sei Dank

x 2 #49552

Vicky76
Guten Tag........
Heute geht's mir etwas besser. Liegt sicher an den unmengen Tabletten, die ich vom Arzt bekommen habe. Dazu noch eine nette Krankschreibung. Damit habe ich kein Problem mehr, das Arbeitswochenende zu schaffen. Ich wäre auch gestorben. Ich habe so Rücken-Hals und Kopfschmerzen, wie noch nie im Leben.

L
Guten Abend zusammen,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag wenn nicht fühlt euch gedrückt und getröstet. trost spenden

Das Fitnessstudio heute hat mir gut getan versuch mich wieder ans Essen zu gewöhnen, gucke jetzt Serie weiter und habe mir heute auch ein T-Shirt gekauft.

x 3 #49554

F
@Märchen schön zu hören, dass es dir gut geht!

@Emily Ich weiß, was du meinst. Die Sehnsucht ist grauenvoll! Mich zerreißt sie auch gerade. Er läuft munter durch die Wohnung und ich will mich einfach nur an ihn kuscheln.

x 1 #49555

fe16
@Katasmile
wenn es stimmt dann Birthday Geburtstag Blumen Blumen Geschenke Geniese den tag

@Emily
Kalter Entzug , bitte gehe durch
es ist wie bei einer Erkrankung, wenn der Köper / Geist zur Ruhe kommt , kommt der "schmerz".
sei gut zu dir selbst
ich weiss du schaffst das
@Fee89 du auch

x 3 #49556

Thomas69
Zitat von Vicky76:
. Ich habe so Rücken-Hals und Kopfschmerzen, wie noch nie im Leben.

Psychosomatik kann den Körper unglaublich beanspruchen. Ausruhen und dir gute Dinge tun. Versuchen zu relaxen und mal auf einen gemütlichen Kaffee raus oder so. Du hast dir ne Pause verdient, wie die meisten die durch diesen Schlamassel müssen freunde
Es ist anstrengend und kräftezehrend knuddeln
@Märchen freue mich sehr für dich. Das ist mehr als viele haben, denk daran trost spenden
@Katasmile Ballon Kerzen Birthday tuuuu juuuu! Geburtstag

@wiene hast du wenigstens geschaut wie es gemacht wird? Ist ein Klacks, die Dinger kannst auch im Netz kaufen, von ( frech Achtung Schleichwerbung) Bosch zb. und da hättest du dir sicher nen zwanni sparen können. Aber erstmal hast jetzt Ruhe und fertig. Sicht ist wichtig, rrrrichtig knuddel
Ach ja lass bitte Chili rüberwachsen sonst kommt die Keule doch noch unwissend Mr. Green

x 3 #49557

wiene
Soooo Chili ist verschickt, ich hoffe es ist gut bei euch angekommen. Smile mit Baguette und einem Löffel Creme Fraiche. Es ist genau richtig geworden - muss mich echt mal selbst loben. Freu mich sehr drüber Glücklich manchmal sind es die kleinen Dinge.

Scheibenwischer direkt montiert für 47Euro. Ich habe keinen Plan, ob wir da die Keule brauchen @Luana35 ? Aber sie sind jetzt toll leise und ich sehe wieder und bin echt happy damit Smile

@Märchen das freut mich trost spenden

Alle vermissenden drück ich auch ganz lieb. Ich versteh euch knuddel
Ich konnte heut nicht schlafen und hab um halb drei nachts nochmal meine Gedanken nieder geschrieben. Hat geholfen.

x 6 #49558

Ste87
@Thomas69
Du hattest gestern geschrieben, von deinem Prozess und von deinem Inneren Frieden und der Gelassenheit.
Wie lange hat der Prozess bei dir gedauert? Bzw seit wann beschäftigst du dich schon mit dir oder veränderst Dinge?

Ja ich weiß jeder braucht seine eigene Zeit und unterschiedlich lange und ich weiß ich hab noch nen weiten Weg. Mich würd es nur mal interessieren.

x 1 #49559

wiene
Zitat von Thomas69:
Psychosomatik kann den Körper unglaublich beanspruchen. Ausruhen und dir gute Dinge tun. Versuchen zu relaxen und mal auf einen gemütlichen Kaffee raus oder so. Du hast dir ne Pause verdient, wie die meisten die durch diesen Schlamassel müssen freunde
Es ist anstrengend und kräftezehrend knuddeln
@Märchen freue mich sehr für dich. Das ist mehr als viele haben, denk daran trost spenden
@Katasmile Ballon Kerzen Birthday tuuuu juuuu! Geburtstag

@wiene hast du wenigstens geschaut wie es gemacht wird? Ist ein Klacks, die Dinger kannst auch im Netz kaufen, von ( frech Achtung Schleichwerbung) Bosch zb. und da hättest du dir sicher nen zwanni sparen können. Aber erstmal hast jetzt Ruhe und fertig. Sicht ist wichtig, rrrrichtig knuddel
Ach ja lass bitte Chili rüberwachsen sonst kommt die Keule doch noch unwissend Mr. Green

Huaaaaaa keule.... Hüüüülfe... hier nimm alles Chili, das ich noch habe! rofl - und das ist gar nicht so wenig zwinkern

Ah danke für den Tipp! Das checke ich beim nächsten mal! Heute war ganz spontan. Huiiii ich kann spontan sein Mr. Green

A

x 4