Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Irgendwie fühle ich mich momentan auf einer Durststrecke und dann irgendwie auch wieder nicht.
Ich möchte mich aber nicht beschweren, weil es hilft ja nichts.
Ach irgendwie fühle ich mich teilweise leer und dann teilweise wieder total inspiriert.

Morgen gehts schon um acht zur Psychologin, das ist ja eher nicht so meine Zeit gähnen

x 2 #49561

fe16
Zitat von wiene:
Soooo Chili ist verschickt, ich hoffe es ist gut bei euch angekommen. Smile mit Baguette und einem Löffel Creme Fraiche. Es ist genau richtig geworden - muss mich echt mal selbst loben. Freu mich sehr drüber Glücklich manchmal sind es die kleinen Dinge.

Scheibenwischer direkt montiert für 47Euro. Ich habe keinen Plan, ob wir da die Keule brauchen @Luana35 ? Aber sie sind jetzt toll leise und ich sehe wieder und bin echt happy damit Smile

@Märchen das freut mich trost spenden

Alle vermissenden drück ich auch ganz lieb. Ich versteh euch knuddel
Ich konnte heut nicht schlafen und hab um halb drei nachts nochmal meine Gedanken nieder geschrieben. Hat geholfen.

Danke angekommen Lecker haste jut gemacht daumen hoch
Scheibenwischer was ist das ?
Kosten ich unwissend

x 1 #49562

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
@thomas69...... Ne, ich bin wirklich richtig krank. Oder meinst du, ich bin so krank, weil ich so sehr, einem Mann hinterher weine, der mich nicht mehr haben möchte? Durch die Krankheit, bin ich viel emotionaler, als die Tage vorher. Ich dachte echt, ich hätte ihn ein für allemal vergessen.

E
Mir geht es gerade wieder nicht gut , obwohl ich manchmal lächel , fühle ich mich als würde ein weiterer Teil gestorben sein in mir .. jetzt nachdem ich den blöden Abszess bekommen habe böse , fühlte ich mich am einsamsten ohne meiner Familie hätte ich niemanden ..

Jetzt beim Verband wechseln , ging es mir wieder gar nicht gut .. das was mir gut tut , nimmt man mir immer weg und ich werde eingeschränkt .. ich glaube selbst wegen dem werde ich eine Therapie brauchen , wegen meinen Krankheiten ..

War heute ziemlich eiskalt zu meinen Eltern .. so als wäre mir wieder alles egal geworden , auch die Narbe . Aber ich darf nicht so denken , .. ich will nicht so sein trost spenden

Nur ein ganz kleiner Teil in mir ist nur noch mehr optimistisch , aber es fällt immer mehr schwerer die Optimistische Fassade aufrechtzuerhalten .

traurig

Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Abend ..

Credits : Red - Darkest Part ->

Diese Musik rettet mich .. durch den Abend . herz

x 2 #49564

M
Zitat von Bewusstsein:
Nur ein ganz kleiner Teil in mir ist nur noch mehr optimistisch , aber es fällt immer mehr schwerer die Optimistische Fassade aufrechtzuerhalten .

gruppenkusscheln

heute ist nicht unser Tag trost spenden

x 3 #49565

K
Zitat von fe16:
@Katasmile
wenn es stimmt dann Birthday Geburtstag Blumen Blumen Geschenke Geniese den tag

@Emily
Kalter Entzug , bitte gehe durch
es ist wie bei einer Erkrankung, wenn der Köper / Geist zur Ruhe kommt , kommt der "schmerz".
sei gut zu dir selbst
ich weiss du schaffst das
@Fee89 du auch

Danke dir, aber das heutige Datum stimmt nicht, aber ich hatte wirklich vor kurzer Zeit. Wollte den echten Tag eigentlich nur löschen, ging aber nicht. Deshalb trotzdem danke!@

x 2 #49566

fe16
@Bewusstsein
was ist mit dir ?
wolltst du den Ihnhalt deines Furunkels behalten ?
kehr das was kein teil von dir , das war Müll, schrott , Ekelbekel,
das wäre so gross geworden wie dein Po
Po mit riesen pickel
Du hast es gut , sei lieb zu dir selbst
das was du anderen sagst musst du auch umsetzen
gute Nacht und schöne Träume

x 2 #49567

Thomas69
@Ste87 frech Sie haben Post
@Vicky76 gute Besserung dir Arzt freunde
Jetzt muß ich noch Wäsche machen, eigentlich gar keine Lust mehr pfeifen haha

x 2 #49568

Thomas69
Zitat von Katasmile:
Danke dir, aber das heutige Datum stimmt nicht,

geschockt na denn nachträglich unwissend Mr. Green

x 1 #49569

E
Zitat von mcteapot:
gruppenkusscheln

heute ist nicht unser Tag trost spenden

traurig freunde @mcteapot heute ist nicht unser Tag , da stimme ich zu .. ich hatte tatsächlich jetzt Tränen in den Augen seit langer Zeit ..

@fe16 Weiß nicht was los mit mir ist , das macht mich emotional diese lange Wundheilungszeit vom Abszess .. das ich manchmal auch leicht reizbar bin .

Möchte auch einfach wieder Glücklich sein .. baden können .. etc. ach mir geht es ja gut .. aber das was mir wirklich gut tut , darf ich nicht tuen daweil ..

Und nächster Therapie Termin bei der Neurologin ist am 22.02 .. und mein Leben ist daweil nur warten bis es heilt , warten auf Termin ..

Da wird man einfach emotional , ihr versteht zwinkern . trost spenden Sorry .. Gute Nacht alle gruppenkusscheln

M
Zitat von Bewusstsein:
ich hatte tatsächlich jetzt Tränen in den Augen seit langer Zeit ..

zustimmt, ging mir auch so
so wertlos kam ich mir nur am Anfang vor

so kraftlos kenn ich mich nicht

x 1 #49571

fe16
Zitat von Bewusstsein:

traurig freunde @mcteapot heute ist nicht unser Tag , da stimme ich zu .. ich hatte tatsächlich jetzt Tränen in den Augen seit langer Zeit ..

@fe16 Weiß nicht was los mit mir ist , das macht mich emotional diese lange Wundheilungszeit vom Abszess .. das ich manchmal auch leicht reizbar bin .

Möchte auch einfach wieder Glücklich sein .. baden können .. etc. ach mir geht es ja gut .. aber das was mir wirklich gut tut , darf ich nicht tuen daweil ..

Und nächster Therapie Termin bei der Neurologin ist am 22.02 .. und mein Leben ist daweil nur warten bis es heilt , warten auf Termin ..

Da wird man einfach emotional , ihr versteht zwinkern . trost spenden Sorry .. Gute Nacht alle gruppenkusscheln

schon BUDDA sagte übe dich in Geduld
du wirst ungerecht zu dir
lass dass bitte

x 1 #49572

Thomas69

M
Zitat von fe16:

schon BUDDA sagte übe dich in Geduld
du wirst ungerecht zu dir
lass dass bitte

Ob es der Besuch beim Arzt war, mir nix fehlt, obwohl mir alles fehlt
oder weil ich nun ein Medi hab, gegen dies alles

Oder weil ich jetzt schon ins 5 Monat ohne Hoffnung geh
Verzweiflung

Weil alles schief geht, ich zu doof zum Messen bin
Es wird morgen vorbei sein, aber heute könnte ich tieftraurig den Mond anheulen

x 1 #49574

Sternenfischerin
Ihr Lieben....einige von euch hängen heute durch gruppenkusscheln

Ich habe auch solche Tage...manchmal mehr....manchmal weniger....
aber ich bin sicher, auch solche Tage bringen uns weiter trost spenden

Verborgen

Im Sog
des Strudels
werde ich
hinabgezogen
in die Tiefen
meiner Seele.

Erstaunlich,
wieviel
Verborgenes
da unten
liegt.

Wenn es euch schlecht geht, lasst es zu.
In den Tiefen in euch drin kommt etwas ans Licht.
Manchmal kommt das Erkennen erst danach.
Ich drücke euch Kuss geben

x 6 #49575

A

x 4