Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Sternenfischerin:
Gute Nacht euch allen gruppenkusscheln

Morgen ist Freeeeitag.....
und am WE bekomme ich dann wahrscheinlich wieder das große Heulen seufzen / traurig traurig

Ich bin immer froh, wenn Montag ist = Arbeit/Job/Ablenkung

Aber du kannst doch raus..... Ins Leben

eric
Zitat von Vicky76:
Warum habe ich heute, so eine furchtbare Sehnsucht?
Ich habe doch schon so lange nix mehr von ihm gesehen und gehört.... Aber bei weitem nicht so schlimm, wie vor Wochen. Aber ich bin trotzdem sehr, sehr traurig.

So Rückschläge gibts immer wieder. Vor allem wen man sich grade alleine fühtl als Single kommen oft Erinnerungen. geht zumindest mir so, (obwohl mittlerweil gsd sehr selten geworden).

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von eric:

So Rückschläge gibts immer wieder. Vor allem wen man sich grade alleine fühtl als Single kommen oft Erinnerungen. geht zumindest mir so, (obwohl mittlerweil gsd sehr selten geworden).

Kann man als Single, je wieder glücklich werden?

L
@Bewusstsein Nacht Gute ich wünschen Dir von Herzen haha
Achja und ich hab voll abgeloost Haue
wurde nichtmals beim Ranking erwähnt rofl
Skandal Popcorn
@wiene Danke fürs Chilli herz
Das gibt morgen ein Konzert haha
Und mit deinen Scheibenwischer wenn's alle drei waren Plus Einbau denke war's okay.
Hab meine selbst befestigt lustig
@Vicky76 Ich drück Dich freunde
Heute bin ich auch traurig .Nächste Woche sind es 9Monate rum. ...8Monate absolute KS!
@fe16 ich seh Dich !
@Thomas69 Finger zeigen haha

x 2 #49594

Vicky76
@Luana35
Das tut mir sehr leid, obwohl, ich tu mir selbst auch sehr leid. Wahrscheinlich, weil ich so Hundebellen, krank bin.

x 1 #49595

L
@Vicky76
Aber was bedeutet Hundebellen krank Kopf kratzen
Ich hab keine Ahnung haha

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69 Finger zeigen haha

Tuck Tuck? geschockt springen ähm Waaaaaas? Kopf kratzen
Jetzt im Pantoffelkino ; "Downsizing" . Fängt interessant an, mal (an)schauen haha

x 1 #49597

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Vicky76

Hundeelend vielleicht unwissend Kopf kratzen

x 1 #49598

eric
Zitat von Vicky76:
Kann man als Single, je wieder glücklich werden?

Ich denke schon. Natürlich will ich auch eine Partnerin, aber ich will auch so gut leben. Ich kenne auch Paare die gar nicht glücklich sind. Ist auch keine Grantie. mein Ziel wäre, in mir selber glücklich zu werden. weiß nicht obs immer geht...

x 7 #49599

L
@Thomas69
haha
Was isn das für'n Film?
Kuss geben

Hab ich falsch gelesen?
@Vicky76
Könnt aber sein .

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Vicky76

Stimmt @Thomas69 hundeelend. Aber ich belle auch, wie ein Hund

x 2 #49601

L
@Teufel
Ich freu mich auf deine Frage morgen früh Weisse Fahne
Falls Du eine stellen magst. daumen hoch
Ich beantworte mir die auch immer .
Schlaf gut und träum was schönes freunde

@Vicky76
Dann wünsch ich Dir gute Besserung freunde
So viele Menschen sind so stark und hartnäckig erkältet!

x 1 #49602

Thomas69
Ich glaub wenn ich nur mit Partner glücklich sein kann bin ich verraten und verkauft. unwissend dann bin ich ja dazu verdammt jemand zu finden oder ich kann mich gleich hintern Zug schmeißen Augen rollen
Wenn ich allein gut klar komme ist das ne gute Grundlage für weiteres Meinung und es gibt meiner Meinung nach nicht nur Nachteile als Single. Ich zb bin sehr spontan. Da muß ich wenn ich was unternehmen will mit keinem was absprechen. Nur als Beispiel... Natürlich gibt's vieles das als Paar schön ist und als Single nicht möglich. Aber ebenso andersrum Mr. Green
@Luana35 Matt Damon lässt sich in dem Film auf Minigrösse schrumpfen und dann lässt ihn die Frau im Stich... Und er beginnt ein Leben als Winzling. So in etwa knuddel

x 7 #49603

L
@Thomas69
Danke für die Info!
Und alles was Du oben schreibst stimmt Haar genau!
Das ist so!
Nur ich weiss nicht wie ich zu mir komme ....keine Ahnung ob ich eventuell Verantwortung abgeben will?

Aber das zwischen Menschliche fehlt auch!

Nur weiss ich inzwischen nicht mehr ob ich für alles aufeinmal bereit wäre?!

Naja ich Lebe auch so mein Leben !

Freunde wären toll!

x 4 #49604

Vicky76
@Thomas69 du hast ja recht. Aber ich war noch nie, richtig Single. Klar, als ich mich vom Vater, meiner Kinder getrennt habe. Aber, da war ich froh, alleine zu sein. Ich werde das Gefühl nicht los, für immer allein sein zu müssen.

x 1 #49605

A

x 4