Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Payne:
@Alex.W1992
Ich sag es jetzt mal ganz unverblümt.
Manchmal muss man einfach die Ar....backen zusammenkneifen und springen.

Überleg doch mal.
Du hast doch nix zu verlieren. Du kannst nur gewinnen. Entweder einen neuen Menschen an deiner Seite, (ob Freund/in oder Partner/in sei dahingestellt ) oder zumindest an Erfahrung.
Angst ist normal und wichtig. Sie sorgt zB dafür das man bei Gefahr die Beine in die Hand nimmst. Mr. Green

Aber die Angst die du hast schränkt dich ein.
Lass dich davon nicht am Leben hindern.

Manchmal weiß man auch nach einem Date noch nicht ob es passt. Dann trifft man sich halt wieder wenn beide Interesse dran haben es herauszufinden. Das wichtigste ist das ehrlich und Respektvoll bleibt. Dem anderen gegenüber und auch sich selbst.

daumen hoch Dem stimme ich zu.

x 1 #4966

E
Zitat von GeoReloaded:
Alex,

man triftt doch jeden Tag mit Menschen zusammen. Jeder/Jede, der einem auf der Strasse entgegenkommt, koennte ein potentieller Partner sein. Das Leben hat so seine Tricks Menschen zusammenzubringen. Glücklich

Du must dir immer nur vor Augen halten, dass der andere/die andere womoeglich auch Angst vor dem ersten Treffen hat. Mr. Green

Nur Mut..... wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ich steige auch mit Hoehenangst ins Riesenrad! Mr. Green

trost spenden Glücklich

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Ich bin auch sowas von kein Date-Typ wirklich so gar nicht! Aber ich habe mir jetzt solange selbst eingeredet, dass ich nichts zu verlieren hab (wenns schei. ist vergessens beide nach paar Tagen), sondern nur gewinnen kann, neue Freunde, ne neue Beziehung, ja vielleicht auch einfach ne Affäre (falls man den Lust drauf hat), man über seinen Horizont springt und so sein Selbstbewusstsein verbessert, ungewohntes erlebt, was einen weiterbringt und einfach nach und nach besser auf Menschen zugehen kann.

Also komm, wir beide kriegen den Ar. hoch und packen das an!

x 3 #4968

Payne
Also. @Alex.W1992
Hin und genieße den Tag. Ganz ohne Erwartungen wie @Moonshine schon ganz richtig sagte.

Außerdem wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

x 2 #4969

S
Wovor hast Du denn Angst? Was ist denn schon dabei, sich mit jemanden zu treffen!

Wenn ich mich mit jemanden treffen möchte, dann tue ich es...die Exen bleiben Exen...ein Hallo und das war es dann.

x 1 #4970

Odium
10 Stunden geschlafen und die ganze Zeit nur von ihr geträumt. Als ich aufgewacht bin dachte ich mir, ich muss mich übergeben.
Gott sei Dank war mein Magen leer, da ich kaum noch Esse Smile

x 1 #4971

P
Zitat von Payne:
Außerdem wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Genau das!

x 1 #4972

E
Zitat von Sasse:
Wovor hast Du denn Angst? Was ist denn schon dabei, sich mit jemanden zu treffen!

Wenn ich mich mit jemanden treffen möchte, dann tue ich es...die Exen bleiben Exen...ein Hallo und das war es dann.

Wovor ich Angst habe ? .. hab ich schon geschrieben Aber nocheinmal .. naja eben ob man sich dann gegenseitig gefällt oder nicht ..

Also dass spürt man doch beim ersten Treffen .. diese Angst dass es doch nicht passt oder dass ich dem Gegenüber nicht gefallen bzw. Sie zuviel Erwartet hatte .. zwinkern

Moonshine
Zitat von GeoReloaded:

Du must dir immer nur vor Augen halten, dass der andere/die andere womoeglich auch Angst vor dem ersten Treffen hat. Mr. Green

Nur Mut..... wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ich steige auch mit Hoehenangst ins Riesenrad! Mr. Green

Stimmt daumen hoch daher @Alex.W1992 nicht mehr verschieben! zwinkern

@Missy83 zu deinen Kommentar: rofl

x 1 #4974

S
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sasse:

Wovor ich Angst habe ? .. hab ich schon geschrieben Aber nocheinmal .. naja eben ob man sich dann gegenseitig gefällt oder nicht ..

Also dass spürt man doch beim ersten Treffen .. diese Angst dass es doch nicht passt oder dass ich dem Gegenüber nicht gefallen bzw. Sie zuviel Erwartet hatte .. zwinkern

Hast Du Sie vorher noch nie gesehen, auch nicht auf der App ider per Videotelefonie?
Blinddate?

Ich sage ja nur noch über das reale Leben, nix mehr per Mobile zwinkern.. Auch das Letztere kennt man noch aus der Jugend....

E
Zitat von Sasse:
Zitat von Alex.W1992:

Hast Du Sie vorher noch nie gesehen, auch nicht auf der App ider per Videotelefonie?
Blinddate?

Nein und nein , Sie ist aus dem Forum .. Blindtreffen könnte man sagen Glücklich ..

Ist am Sonntag das Treffen ..

S
Na dann, wenn man schon so etwas wagt, dann muß man auch damit rechnen! Ansonsten läßt man es schon im vornherein sein!

Meine Meinung.

x 2 #4977

E
Zitat von Sasse:
Na dann, wenn man schon so etwas wagt, dann muß man auch damit rechnen! Ansonsten läßt man es schon im vornherein sein!

Meine Meinung.

Ja natürlich. Werde aber eh kommen am Sonntag . Gottseidank ist es direkt um die Ecke . Glücklich

x 1 #4978

Missy83
@Alex.W1992 mach LiveStream zum Forum und @fe16 macht die Souffleuse lustig

S
Gut dann wünschen ich Dir viel Glück und das Du nicht Deiner Ex begegnest zwinkern.

A

x 4