Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Sasse:
Gut dann wünschen ich Dir viel Glück und das Du nicht Deiner Ex begegnest zwinkern.

Das wäre ein Zufall , sie wohnt aber auch nur ein Dorf weiter weg .

@missy haha Glücklich Kein Livestream zu dieser Zeit verfügbar Glücklich

x 1 #4981

S
Ja sowas kenne ich zwischen mir und Ihm liegt noch ein Dorf dazwischen zwinkern

x 1 #4982

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sasse:
Gut dann wünschen ich Dir viel Glück und das Du nicht Deiner Ex begegnest zwinkern.

muss ja auch nicht unbedingt sein...

x 1 #4983

S
Zitat von Missy83:
Zitat von Alex.W1992:

muss ja auch nicht unbedingt sein...

Nichts ist Unmöglich zwinkern. Ich rechne auch immer damit, von daher ....Ich will Ihn abr nicht sehen und falls es mal vorkommen sollte, wechsel ich eh die Straßenseite!

Thomas69
Zitat von Payne:
@Alex.W1992
Oder erst Café und dann Kino. Dann vielleicht vorsichtige Annäherungsversuche. Mr. Green

Oder erst ins Kino, vorsichtige Annäherungsversuche... Dann alleine ins Café Haue rofl

x 2 #4985

E
Zitat von Thomas69:
Zitat von Payne:
@Alex.W1992
Oder erst Café und dann Kino. Dann vielleicht vorsichtige Annäherungsversuche. Mr. Green

Oder erst ins Kino, vorsichtige Annäherungsversuche... Dann alleine ins Café Haue rofl

Haue Glücklich

Culor
Sehnsucht :'(

x 1 #4987

P
Dummer Tag heute. Immerhin gleich noch mal weg zu einem Termin. Aktuell fühlt sich alles wie verschwendete Zeit an, weil ich wieder in einem bescheurten Wartemodus bin. Stichwort: Das Gefühl es kommt was auf mich zugerollt.

x 1 #4988

Moonshine
@Culor komm denk an was positives ohne ihr! Traurig

x 2 #4989

Culor
Zitat von Moonshine:

Hmm, ne Glücklich

E
Zitat von Culor:
Zitat von Moonshine:

Hmm, ne Glücklich

Es gibt tausend besssere Frauen , Culor als unsere Ex da draußen . Verschwende deine Gedanken nicht für deine Ex .

Unausweichlich
Zitat von Moonshine:

Das ist immer so leicht gesagt.
Es ist schon bemerkenswert wie unser Kopf unser Tagesrythmus bestimmt, mal so - mal so. kopf gegen die wand

x 1 #4992

Culor
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Culor:
Hmm, ne Glücklich

Es gibt tausend besssere Frauen , Culor als unsere Ex da draußen . Verschwende deine Gedanken nicht für deine Ex .

Naja ich war schon als kleiner Junge fasziniert von ihr und als wir dan zusammenkamen war mein "Lebensziel" erreicht Glücklich sowas kommt nicht so schnell wieder

x 1 #4993

Missy83
@Culor ..genauso was kommt sicher nicht wieder, aber bestimmt (wenn es kein zurück gibt) kommt was anderes, schönes. Du bist noch so jung, hast noch so viel vor Dir...
Ich hab die Einstellung, dass nichts im Leben ohne Grund passiert, wurde mir schon so oft bewiesen...also verlier nicht den Glauben ans Leben und die Liebe
(boah...grad ich hab gut Reden Kopf kratzen)

x 1 #4994

Moonshine
@Unausweichlich leider hast da Recht, aber ich versuch einfach mit Aufgaben ablzulenken (falls ich nichts zutun habe) und denk positiv dabei an was anseres zwinkern

x 2 #4995

A

x 4