Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@fe16
Weiss nicht ob Teichfischnetz helfen würde aber dencke mal nich aber danke trost spenden
Hmm Schokolade eher weniger, heut war wirklich ne extrem´s mit denn Gedanken, deshalb bin ich so gut wie garnicht eingepennt.

Hmm bäume Sturm, hmmmmmmm

x 2 #49696

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Weiss nicht ob Teichfischnetz helfen würde aber dencke mal nich aber danke trost spenden
Hmm Schokolade eher weniger, heut war wirklich ne extrem´s mit denn Gedanken, deshalb bin ich so gut wie garnicht eingepennt.

Hmm bäume Sturm, hmmmmmmm

Dann lasse ich dich in deiner Gedankenwelt
aber hier
KAFFEE für dich

x 2 #49697

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von fe16:

Dir fehlt die Erkenntniss das er nicht anders kann,
würde er alles das machen , macht er es nicht für sich , sondern für dich , und das ist schon scheibe
Er kann die verantwortung nicht übernehmen ,nicht für sich , nicht für dich ., nicht für eventuellen Nachwuchs
Er wird auch Gefühle haben , aber andere , seine Gefühle sind im Problem Alk , verschwommen .
Es ist sein problem , das ER nun ohne dich ist .
Was ihm wichtig ist , ist doch egal , sollte es dir werden
versuch mal zu überlegen was es für ein Leben mit ihm sein könnte
ob du das wirklich bis zu bitteren Ende ertragen könntest .
frage dich nach deiner leidensfähigkeit , wie hoch sie ist, oder wie tief ?

Das war ihm aber nicht wichtig genug, und diese Erkenntnis wird noch lange weh tun.

Das ist sein Problem , nicht deins , der Gedanke hält dich fest , verletzt dich .
Du bist es wert geliebt zu werden , aus freien Stücken

Du hast vollkommen Recht mit deinen Aussagen.
Aber der Gedanke oder die Tatsache, dass er einfach nicht kann (egal mit wem), tut noch mehr weh als wenn ich mir jetzt sage, er hat mich nicht geliebt etc. Denn dann weiß ich ja, dass es nix mit mir zu tun hat. Und so komm ich gedanklich nie los!

Und das ein Leben mit ihm keine Alternative darstellt, da bin ich ganz klar, sonst würd ich ja jedes Wochenende hinfahren und mir diesen Wahnsinn geben. Das tu ich mir ja nicht mehr an. Und er hat mir auch geschrieben, dass er mir das was ich verdient habe oder will, nicht geben kann. Das ist doch immer die verschleierte Aussage von Männern, wenn sie Frauen nicht lieben, oder?

L
Hallo Leute ,

wie war mein Tag bisher .
Ist eigentlich ganz gut Gestartet.
Und dann ging's ab . immer weiter runter . .
Mein Kopf schmerzt höllisch .
Ich fühl mich schlapp und müde.
Und plötzlich ist der Liebeskummer wieder da. auf einmal ganz extrem . meine Gedanken
. .Ich kanns nicht fassen. war das überhaupt Liebe !?
Ich weiss es nicht !

Ich komme mir winzig klein vor . kleiner als ein Ameisen Neuling !

Seine Gefühle für mich wenn's überhaupt welche gab. . haben nicht gereicht . besser gesagt es war klar von Anfang das es nicht mehr wird!

Er lebt mit einer anderen Frau seinen Alltag . sein Familien Leben
. sie planen die Wochenenden . sie verbringen die Feiertage zusammen .
Sie machen Pläne für die Zukunft.

Ich bin schon lange raus!

Mir ist übel vor Kopfweh !

Und mir ist einfach alles zu viel . am liebsten würd ich ein bischen abtauchen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Passt gut auf euch auf Herze

x 7 #49699

M
@fe16
Danke fürn denn Kaffee Kuss geben
Ich werd evtl gleich noch ne runde mit Motorradfahren, um einfach kopf frei zubekommen.

@Luana35
Komm wir tauchen gemeinsam ab zwinkern trost spenden

x 2 #49700

M
@Luana35
Dann igel dich mal ein und leck deine Wunden. Muss auch mal sein. Lieben Drücker Kuss geben

x 2 #49701

S
Zitat von Luana35:
Hallo Leute ,

wie war mein Tag bisher .
Ist eigentlich ganz gut Gestartet.
Und dann ging's ab ....immer weiter runter .....
Mein Kopf schmerzt höllisch .
Ich fühl mich schlapp und müde.
Und plötzlich ist der Liebeskummer wieder da....auf einmal ganz extrem ....meine Gedanken
.....Ich kanns nicht fassen....war das überhaupt Liebe !?
Ich weiss es nicht !

Ich komme mir winzig klein vor ....kleiner als ein Ameisen Neuling !

Seine Gefühle für mich wenn's überhaupt welche gab. ...haben nicht gereicht ....besser gesagt es war klar von Anfang das es nicht mehr wird!

Er lebt mit einer anderen Frau seinen Alltag ....sein Familien Leben
..sie planen die Wochenenden ....sie verbringen die Feiertage zusammen ....
Sie machen Pläne für die Zukunft.

Ich bin schon lange raus!

Mir ist übel vor Kopfweh !

Und mit ist einfach alles zu viel ...am liebsten würd ich ein bischen abtauchen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Passt gut auf euch auf Herze

Fühl dich feste gedrückt!Und vergiss nicht, was du Alles in letzter Zeit geleistet hast und was du für eine starke Frau bist! Auch dir geht mal die Puste aus. Kümmer dich bitte um dich, bist nicht allein knuddel Kuss geben

x 4 #49702

L
@Megeas traurig
Jaaa kannst Du mich abholen

@Mimmi
@Sonnenblume1981
Lieben Dank
Es ist so toll das es dieses Forum und euch gibt.
Danke.

Alles kommt zurück !
Ich weiss garnicht wohin damit .

x 1 #49703

M
@Luana35
Wo und wie spät? zwinkern liebend gern

x 1 #49704

fe16
Zitat von Emily:

Du hast vollkommen Recht mit deinen Aussagen.
Aber der Gedanke oder die Tatsache, dass er einfach nicht kann (egal mit wem), tut noch mehr weh als wenn ich mir jetzt sage, er hat mich nicht geliebt etc. Denn dann weiß ich ja, dass es nix mit mir zu tun hat. Und so komm ich gedanklich nie los!

Und das ein Leben mit ihm keine Alternative darstellt, da bin ich ganz klar, sonst würd ich ja jedes Wochenende hinfahren und mir diesen Wahnsinn geben. Das tu ich mir ja nicht mehr an. Und er hat mir auch geschrieben, dass er mir das was ich verdient habe oder will, nicht geben kann. Das ist doch immer die verschleierte Aussage von Männern, wenn sie Frauen nicht lieben, oder?

verschleierte Aussagen kewnne ich nicht , meine "Aussgaben " waren immer feige und liefen ohne Erklärung davon
Doch einmal , hörte ich , dein Bügelbrett , hat meine Liebe zu dir zerstört.
Ja ne is klar
Du suchst die Fehler bei dir um ihn zu vergessen
habe ich das so richtig gelesen
Er kann nicht lieben , nicht deine Schuld
er hat Süchte, nicht deine Schuld
ich weiss nicht ob er gelogen hat , aber wenn , nicht deine Schuld
er hielt seine Versprechungen nicht ein , nicht deine Schuld
Du fährst durch deine Gedanken deinen selbstwert runter
das ist er nicht wert
Du bist toll , nicht er
Du warst bemüht ,nicht er
Du gehörst auf das Podest nicht er

x 1 #49705

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Fühl dich feste gedrückt!Und vergiss nicht, was du Alles in letzter Zeit geleistet hast und was du für eine starke Frau bist! Auch dir geht mal die Puste aus. Kümmer dich bitte um dich, bist nicht allein knuddel Kuss geben

Genau , mehr hab ich nicht zu sagen

x 2 #49706

L
@Megeas haha
Danke
freunde
Fahr vorsichtig!

x 1 #49707

F
@Luana35 Tut mir so leid zu hören, dass es dir so schlecht geht. Diese Gedanken sind grausam. Aber du bist stark und kommst da auch wieder raus! Lass alles raus und fühl dich gedrückt!

x 4 #49708

M
Zitat von Luana35:
@Megeas haha
Danke
freunde
Fahr vorsichtig!

Werd ich irgendwie, schon versprochen trost spenden, und kopf hoch freunde

x 1 #49709

L
@Fee89 Das ist sehr lieb von Dir
Danke Liebe
Ich muss ja wieder hoch !
@Megeas Danke kleiner Kuss geben

Kopfweh hab ich wieder im Griff,wenigstens das haha

Rückwirkend betrachtet habe ich mich so was von zum Liebes Trottel im Hormon Rausch gemacht weinen / tränen

Vieles ist mir unerklärbar!
Vieles peinlich !
Das war eine Ausnahmezustand . der auch so nie wieder kommen wird!

Leute wie werd ich meine Trigger /Ängste los!
Zuviele Trigger Fallen zwei große stehen mir noch bevor!
@Bewusstsein Frieden Hallo freunde

x 4 #49710

A

x 4