Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
@Heartbroken38

Schimpf nicht mit dir!

Es ist völlig ok das du haderst.

Ich war mega unglücklich in meinem Job, hätte ihn aber nicht aufgeben wegen den guten Leistungen seitens des AG.

Nachdem wir aber ausgelagert wurden, musste ich mir einen neuen Job suchen.

Glücklich bin ich da nicht, aber es ist erst mal ok. Trotzdem halte ich meine Augen auf, ich denke, mein Job wird noch kommen.

Guck einfach mal rum, das tut keinem weh.

x 2 #49681

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Doofes Wetter,ich hab Frei - Künstlerbedarf ich kooooommmeeee! Bin im Malrausch! Hab gestern ein Skizzenbuch angefangen und kann jetzt nicht mehr aufhören rofl

Perfekt
vielleicht besteht ja mal die möglichkeit einen Sonnenblume1981 Bild käuflich zu erwerben , so Piccaso oder Miror mässig
ick freu mir für dich

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Emily
ich möchte noch mal den deppresiven aufgreifen
wenn ein Partner sich behandeln läst , er selbst damit umgehen kann , kannst du ihm zur Seite stehen . Das geht
Du selbst darft oder solltest sehr stabil sein .
Und ich denke @Vicky76 hat das gestern so gemeint .
ich denke aber, meine Meinung , das deeine Ex Ausgabe nicht nur das Problem mit den Depr. hat
jedes Glas Alk ist ungut für jemand der unter depressionen leidet .
Du bist jung , pfippig und bestimmt auch hübsch .
und ich freue mich eigentlich das du auf dem Weg zu dir erkannt hast das es kein zurück geben sollte
Mir lag das noch am Herzen , dir das zu schreiben .

x 3 #49683

M
Guten Tag
Mein tag war heute blöd, wortwörtlich kaum geschlafen nur noch in gedanken gefangen gewesen als ich mich hingelegt habe.
Jetzt erstmal Kaffee genießen und weiter schauen was ich mache

x 1 #49684

S
Zitat von fe16:

Perfekt
vielleicht besteht ja mal die möglichkeit einen Sonnenblume1981 Bild käuflich zu erwerben , so Piccaso oder Miror mässig
ick freu mir für dich

Was ich da kritzel ist Grundschulniveau ..aber es macht Spaß und ich muss ja üben rofl

x 2 #49685

S
Heute ist wieder so ein grauer öder Tag.... Das Wetter entspricht so richtig meinem Gemütszustand
...

x 3 #49686

M

Was ich da kritzel ist Grundschulniveau ..aber es macht Spaß und ich muss ja üben rofl

Liegen deine Wärmflaschen dir Modell?

x 2 #49687

JD24
@Heartbroken38

Bist du mit dem AG an sich unzufrieden?
Oder ist es die Tätigkeit?

Wenn es nur die Tätigkeit ist, besteht die Möglichkeit intern den Job zu wechseln?

Gibt es Zweigstellen in anderen Orten?

Dann hättest du ja nen Neustart ohne den AG wechseln zu müssen Smile

fe16
[quote="Bewusstsein"]Guten Morgen bzw. Mittag .. allen

@fe16 hatte heute verschiedene Träume in der Früh , einmal von der Ex aber nur für kurz , dann von der einen Bekanntin die ich als * Traumfrau * bezeichnen würde .. dann wieder irgendein komischen Traum .. wusste nicht dass man soviele Träume träumen kann aufeinmal , bzw. träumt man verschiedene und erinnert sich dann nur an einige oder kaum an einem Traum .. Sind Träume auch nicht Gedanken die halt in Bilder umgestaltet werden im Unterbewusstsein ? .

gruppenkusscheln

der Mensch, mein lieber , träumt sehr oft und viel in der Nacht .Mehr als einen Traum ,
Es gibt Menschen , die führen ein Traumtagebuch, jeden morgen werden die Träume notiert.
Ja , meiner Meinung nach sind , Träume botschafften aus dem Unterbewusstsein an das Bewusstsein .
Wie du deine Träume deutest , das weisst nur du .
es gibt ja traumdeutungsseiten im Netz , aber ob das so alles richtig ist was da steht
Ih las mal einen schlauen Spruch , der Traum und deine Bauchgefühl, weissen dir den weg .

x 2 #49689

E
Zitat von fe16:
@Emily
ich möchte noch mal den deppresiven aufgreifen
wenn ein Partner sich behandeln läst , er selbst damit umgehen kann , kannst du ihm zur Seite stehen . Das geht
Du selbst darft oder solltest sehr stabil sein .
Und ich denke @Vicky76 hat das gestern so gemeint .
ich denke aber, meine Meinung , das deeine Ex Ausgabe nicht nur das Problem mit den Depr. hat
jedes Glas Alk ist ungut für jemand der unter depressionen leidet .
Du bist jung , pfippig und bestimmt auch hübsch .
und ich freue mich eigentlich das du auf dem Weg zu dir erkannt hast das es kein zurück geben sollte
Mir lag das noch am Herzen , dir das zu schreiben .

Liebe fe, danke für deine Worte.
Ja, das hab ich auch erkannt.
Aber das Wichtigste wäre, das zu erkennen, auch wenn er noch wollte, und das tut er ja nicht mehr.
Ich wäre immer noch offen, für einen Versuch, vom Herzen her, mein Verstand sagt mir aber, dass es vorbei ist. Und diese beiden Komponenten muss ich noch zusammen bekommen.Wenn er wirklich Gefühle hätte, dann hätte er sich dem Ganzen gestellt, sich Hilfe gesucht, an sich gearbeitet, damit er mich in seinem Leben halten. Das war ihm aber nicht wichtig genug, und diese Erkenntnis wird noch lange weh tun.

x 2 #49690

fe16

müssen ? ne du möchtest. zunge raus strecken
Grundschulniveau
ich verkneife mir nun den Kommentar , das es Künster gibt bei denen ich sowas ernsthaft denke .

x 1 #49691

fe16
Zitat von Megeas:
Guten Tag
Mein tag war heute blöd, wortwörtlich kaum geschlafen nur noch in gedanken gefangen gewesen als ich mich hingelegt habe.
Jetzt erstmal Kaffee genießen und weiter schauen was ich mache

Meine Wohnung sauber ?
meinen Baum sägen ?
meine Dachrinne säubern ?
äh ne entspanne dich beim Kaffee

x 1 #49692

M
Zitat von fe16:

Meine Wohnung sauber ?
meinen Baum sägen ?
meine Dachrinne säubern ?
äh ne entspanne dich beim Kaffee

Na diesmal nicht mit Wohnung sauber machen, bäume nope das macht der wind zwinkern, Dachrinne o.O nein danke

Kaffee entspannen naja nicht wirklich momentan fliegen meine Gedanken, durch raum naja durcheinander

x 3 #49693

fe16
Zitat von Emily:
Liebe fe, danke für deine Worte.
Ja, das hab ich auch erkannt.
Aber das Wichtigste wäre, das zu erkennen, auch wenn er noch wollte, und das tut er ja nicht mehr.
Ich wäre immer noch offen, für einen Versuch, vom Herzen her, mein Verstand sagt mir aber, dass es vorbei ist. Und diese beiden Komponenten muss ich noch zusammen bekommen.Wenn er wirklich Gefühle hätte, dann hätte er sich dem Ganzen gestellt, sich Hilfe gesucht, an sich gearbeitet, damit er mich in seinem Leben halten. Das war ihm aber nicht wichtig genug, und diese Erkenntnis wird noch lange weh tun.

Dir fehlt die Erkenntniss das er nicht anders kann,
würde er alles das machen , macht er es nicht für sich , sondern für dich , und das ist schon scheibe
Er kann die verantwortung nicht übernehmen ,nicht für sich , nicht für dich ., nicht für eventuellen Nachwuchs
Er wird auch Gefühle haben , aber andere , seine Gefühle sind im Problem Alk , verschwommen .
Es ist sein problem , das ER nun ohne dich ist .
Was ihm wichtig ist , ist doch egal , sollte es dir werden
Frag dich was dir wichtig ist , sage dir immer wieder Du hast für dich und euch das beste in der Beziehung gegeben ., er konnte das nicht annehmen .
versuch mal zu überlegen was es für ein Leben mit ihm sein könnte
ob du das wirklich bis zu bitteren Ende ertragen könntest .
frage dich nach deiner leidensfähigkeit , wie hoch sie ist, oder wie tief ?

Das war ihm aber nicht wichtig genug, und diese Erkenntnis wird noch lange weh tun.

Das ist sein Problem , nicht deins , der Gedanke hält dich fest , verletzt dich .
Du bist es wert geliebt zu werden , aus freien Stücken

x 2 #49694

fe16
Zitat von Megeas:

Na diesmal nicht mit Wohnung sauber machen, bäume nope das macht der wind zwinkern, Dachrinne o.O nein danke

Kaffee entspannen naja nicht wirklich momentan fliegen meine Gedanken, durch raum naja durcheinander

Kann ich dir mein Teichfischnetz für deine Gedanken anbieten ?
Äh ne der Baum trotzt allen Stürmen
Hab da mal Schokolade für dich , vielleicht hilft es dir ?

x 2 #49695

A

x 4