Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Hallo hier ist Tommy...Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich hoffe allen geht es gut, ich hoffe so eingiger maßen. Also bis später...vielleicht.

x 2 #49726

M
@Bewusstsein
Ich weiss und das wird auch ne zeitlang so bleiben, momentan arbeite ich an mir selbst weiter um einfach zuzeigen, das ich kein idiot bin, meisten lese ich nur noch mich zum größten teils hier durch. Aber Danke dir trost spenden

@fe16
Das stimmt mit denn freunden, ja auch das mit fahren wäre sinnlos dann würd ich neben meinen kollegen evtl liegen und naja ich will noch etwas wissen. trost spenden Kuss geben

So wünsche euch schönen abend bb

x 1 #49727

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Ich weiss und das wird auch ne zeitlang so bleiben, momentan arbeite ich an mir selbst weiter um einfach zuzeigen, das ich kein idiot bin, meisten lese ich nur noch mich zum größten teils hier durch. Aber Danke dir trost spenden

@fe16
Das stimmt mit denn freunden, ja auch das mit fahren wäre sinnlos dann würd ich neben meinen kollegen evtl liegen und naja ich will noch etwas wissen. trost spenden Kuss geben

So wünsche euch schönen abend bb

herje sind das deine Gedanken , die nicht in das Teichfischernetz passen ?
Um deinen Kollegen
Ich hoffte es wäre eine Frau gewesen und ihr wärt im anbandel dings
jetzt fehlen mir die Worte
Mach dir ne schöne Zeit mir der Freundin

x 1 #49728

E
@fe16
Wunderbarer Text, du bist spitze!
Und ich weiß genau, dass ich nicht schuld bin.
Aber auf dem Podest steht er überhaupt nicht. Sehe alle seine Fehler, Süchte, Probleme, lieb ihn aber trotzdem. Bis das weggeht, wird es eben noch ein Weilchen dauern

x 3 #49729

E
@fe16 @Luana35 @Megeas Wünsche euch auch einen schönen Abend allen .. freunde trost spenden

Werde später vorbeikommen .. schau dir dieses Video an Fe ,, was für wunderschöne Grafik es heutzutage schon in den Spielen gibt und was für Spiele unsere Kinder irgendwann mal spielen werden .. für das alleine lohnt sich auch schon weiterzumachen ..

Allein diese Vorstellung und der Gedanke ist wunderschön ..

Sorry aber ist nur dieses einemal .. - Credits - horizon zero dawn -> herz

Das Spiel ist so eine tolle Ablenkung für den Tag ..

x 2 #49730

fe16
Zitat von Emily:
@fe16
Wunderbarer Text, du bist spitze!
Und ich weiß genau, dass ich nicht schuld bin.
Aber auf dem Podest steht er überhaupt nicht. Sehe alle seine Fehler, Süchte, Probleme, lieb ihn aber trotzdem. Bis das weggeht, wird es eben noch ein Weilchen dauern

Du vermittelst mir den Eindruck das du ihn auf ein Podest stellst um ihn zu gessen
wenn ich weiss das meine "ausgabe " die "schuld" hat Hurra was geht es mir gut
ich frage aber auch nicht ob er mich geliebt hat , wird er wohl er war ja an meiner Seite
ich sage mir das ich mehr wert bin
das er mich nicht mehr wollte
das er sich die Rücknahme verbaut hat , weil aufgewärmt ist nur als Suppe gut , las ich die Tage mal . stimmt ja auch
Emily
ich habe heute versucht mal das Gefühl zu beschreiben , das wir vermissen ,
Es ist ja nicht der Mensch , es ist ja das Gefühl,
das wir nicht mehr "geliefert" bekommen
nun liegt es an uns , uns dieses Gefühl zu liefern
das Gefühl geliebt zu werden
und nun ernsthaft die Frage
in einer kapotten Beziehung , ist oder war es da noch liebe ?
ich weiss du schaffst das
glaube an dich

x 4 #49731

E
@fe16
Er fehlt mir als Mensch, denn viel Gefühl kam ja nicht von ihm zwinkern
Die wenigen innigen Momente mit ihm waren einfach unbeschreiblich, aber darauf kann man keine Bez.aufbauen.Du spürst, dass dich jemand liebt, aber er kann nicht (Carrie/Mr.Big, ich weiß is Hollywood. )
Und es geht auch nicht ums allein sein, das kann ich ganz gut.
Er muss einfach raus aus meinem System.

x 2 #49732

H
Zitat von Kerstin_2016:

Ich klicke mich Mal frech mit rein Smile

Ich habe mit 41 meinen Job geschmissen und war Azubi, weil ich eine Ausbildung absolviert habe. Ich bin alleinerziehende Mutter, hatte keine Familie dabei im Rücken und meine einzige finanzielle Sicherheit war dabei mein Bausparvertrag und mein Auto, falls ich an Geld kommen "muss".

Ich war Hauptverdienern und verdiene aktuell deutlich weniger.

Und bin zufriedener als die letzten 10 Jahre. Ausreden hat man immer, denn so kommen auch keine Ideen zu Stande zwinkern

Ich danke Dir für Deinen Beitrag Kerstin.
Im Ausreden finden bin ich gut.
Finde ich toll das Du Dich getraut hast!

fe16
Zitat von Emily:
@fe16
Er fehlt mir als Mensch, denn viel Gefühl kam ja nicht von ihm zwinkern
Die wenigen innigen Momente mit ihm waren einfach unbeschreiblich, aber darauf kann man keine Bez.aufbauen.Du spürst, dass dich jemand liebt, aber er kann nicht (Carrie/Mr.Big, ich weiß is Hollywood. )
Und es geht auch nicht ums allein sein, das kann ich ganz gut.
Er muss einfach raus aus meinem System.

ne nicht sein Gefühl
das Gefühl was bei dir entstand durch die innigen Momente
das meinte ich

x 2 #49734

K
Zitat von Heartbroken38:

Ich danke Dir für Deinen Beitrag Kerstin.
Im Ausreden finden bin ich gut.
Finde ich toll das Du Dich getraut hast!

Frag mich mal zwinkern

Ja, Mut gehört dazu. Aber bei der Frage: "will ich in 5 Jahren an dieser Stelle noch sein?! ". . .gibt es kein "sich trauen". Da gibt es nur eine Entscheidung.

Will ich es: dann stehe ich dazu mit den Konsequenzen.

Will ich es nicht: dann Handel ich.

In der Regel ist es dann auch wirklich gut überlegt, entsprechend braucht es seine Zeit. Ich finde allerdings, dass man sich mit der "in 5 Jahren"-Frage einen guten Einstieg ermöglicht.

x 1 #49735

E
Zitat von fe16:

ne nicht sein Gefühl
das Gefühl was bei dir entstand durch die innigen Momente
das meinte ich

Ach so, das war das Gefühl von Verschmelzung, nie wieder jemanden anderen haben wollen, angekommen zu sein, Frieden.

x 1 #49736

L
@fe16
Danke für deine tollen Zeilen. Liebe
Ja erstmal kommt Karneval haha
Und irgendwie kommt eh immer alles anders als man denkt oder hofft oder wünscht oder vermutet.

x 3 #49737

Igluweis
Guten Abend @all
Es bleibt schwierig, speziell mit Frauen. Ich lieg so vor sich hin sterbend mit Fieber in der Kiste und was muss man sich von der eigenen Schwester anhören! Männergrippe und nicht so viel rumwinseln dazu das totschlagargument mit der kindergeburt. Seit einem Vorfall bei der Geburt von Sonny bin ich mir da nicht mehr so sicher was schmerzen beim gebären angeht und jetzt liegt Schwesterherz mit männergrippe seit Montag flach. Hab ihr gesagt, daß sie jetzt sterben muss, sie war sehr sauer danach und außerdem hatte sie noch Augen wie Caligula, so voller Wut. Schätze es ist besser, wenn ich morgen zum MUC gehe und einen Flug in die Wildnis Buche. Ob Kongo oder Köln (@fe16 @Lebensfreude winken ) ist egal, ist eh kein Unterschied.
Ansonsten gestern in Bayreuth auf der hohen warte, einem rehazentrum für Querschnitt. Wenn man so sieht, was so querschnittgelähmte ab Hals so mitmachen, da wirkt der vergangene Schmerz über den Liebeskummer gaaaanz klein, muss man aber selber sehen, so ein Schock bringt einem wieder zurück in die Realität
@Luana35 winken

x 4 #49738

Thomas69
Moin moin!
Mein Tag hatte es in sich geschockt
Ich war heute mit dem Auto in die Nähe der Stadt (80km von mir und ca 30km von "Exonien" entfernt) gekommen in der ich damals in der Klinik "stationiert" war. Und wo ich auch Exi kennengelernt habe. Da ich immer gerne da war und schöne Erinnerungen damit verbinde (war halt ne tolle Zeit da) hab ich gedacht ich mach mal einen Besuch in dem Cafe beim ( frech Achtung Schleichwerbung) Edeka da. Ich wollte grad bestellen als ich inmitten der Tische dort jemanden sah den ich höchstens mit ihrem eigenen Klon verwechseln könnte :"Exi" saß da, keine Halluzination sondern tatsächlich sie. Hab gleich mal drei vier Schritte zurück gemacht und sie kurz beobachtet und mir dann gedacht "sie zu das du Fersengeld gibst". Draußen hab ich dann aber nach ein paar Minuten gedacht alles Quatsch, ich hab nix zu befürchten. Und bin wieder rein. Sie war schon weg und ich hab meinen Cappuccino getrunken und gedacht "gut das du sie nicht sprechen musst, wärst sicher explodiert böse "
Bin dann weiter zum Möhnesee wo ich geplant hatte zu laufen. Strecke war bekannt, Länge ca 9km und los. Inmitten der Strecke fing mein Fuß furchtbar an zu schmerzen, die letzten Kilometer (bin ganz rum weil es wenig Sinn ergab noch zurück zu gehen) waren echt so heftig das ich am liebsten den Fuß abgehackt und ohne weitergegangen wäre, damit es nicht so schmerzt kopf gegen die wand
Jetzt habe ich den Knöchel eingecremt und bandagiert und frage mich erstens "Warum saß die da, sitzt die wieder in der Klinik?", zweitens "war das Voodoo mit dem Fuß " Kopf kratzen haha und drittens was hab ich wohl?
Morgen geht's bei gleichem Zustand dann aber irgendwo zum Arzt, kann kaum nen Schritt gehen :-
Zum Glück schaffe ich es noch bis zur Kaffee Maschine
Also den Tag hätte es wirklich nicht gebraucht. Und das jetzt keiner sagt es ist "Männergrippe im Fuß" , aua! weinen / tränen Mr. Green

x 3 #49739

L
@Luana35 Trost ......ein kleines Zwischentief........nicht sehr ernst nehmen, büdde.

x 3 #49740

A

x 4