Tommy2208
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1033
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tommy2208
Mitglied
Megeas
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@Bewusstsein
Ich weiss und das wird auch ne zeitlang so bleiben, momentan arbeite ich an mir selbst weiter um einfach zuzeigen, das ich kein idiot bin, meisten lese ich nur noch mich zum größten teils hier durch. Aber Danke dir![]()
@fe16
Das stimmt mit denn freunden, ja auch das mit fahren wäre sinnlos dann würd ich neben meinen kollegen evtl liegen und naja ich will noch etwas wissen.![]()
![]()
So wünsche euch schönen abend bb
Emily
Gast
Ex-Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Emily:@fe16
Wunderbarer Text, du bist spitze!
Und ich weiß genau, dass ich nicht schuld bin.
Aber auf dem Podest steht er überhaupt nicht. Sehe alle seine Fehler, Süchte, Probleme, lieb ihn aber trotzdem. Bis das weggeht, wird es eben noch ein Weilchen dauern
Emily
Gast
Heartbroken38
Gast
Zitat von Kerstin_2016:
Ich klicke mich Mal frech mit rein
Ich habe mit 41 meinen Job geschmissen und war Azubi, weil ich eine Ausbildung absolviert habe. Ich bin alleinerziehende Mutter, hatte keine Familie dabei im Rücken und meine einzige finanzielle Sicherheit war dabei mein Bausparvertrag und mein Auto, falls ich an Geld kommen "muss".
Ich war Hauptverdienern und verdiene aktuell deutlich weniger.
Und bin zufriedener als die letzten 10 Jahre. Ausreden hat man immer, denn so kommen auch keine Ideen zu Stande
fe16
Mitglied
Zitat von Emily:@fe16
Er fehlt mir als Mensch, denn viel Gefühl kam ja nicht von ihm![]()
Die wenigen innigen Momente mit ihm waren einfach unbeschreiblich, aber darauf kann man keine Bez.aufbauen.Du spürst, dass dich jemand liebt, aber er kann nicht (Carrie/Mr.Big, ich weiß is Hollywood. )
Und es geht auch nicht ums allein sein, das kann ich ganz gut.
Er muss einfach raus aus meinem System.
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Ich danke Dir für Deinen Beitrag Kerstin.
Im Ausreden finden bin ich gut.
Finde ich toll das Du Dich getraut hast!
Emily
Gast
Zitat von fe16:
ne nicht sein Gefühl
das Gefühl was bei dir entstand durch die innigen Momente
das meinte ich
Luana35
Mitglied

Igluweis
Mitglied
) ist egal, ist eh kein Unterschied.
Thomas69
Mitglied
Achtung Schleichwerbung) Edeka da. Ich wollte grad bestellen als ich inmitten der Tische dort jemanden sah den ich höchstens mit ihrem eigenen Klon verwechseln könnte :"Exi" saß da, keine Halluzination sondern tatsächlich sie. Hab gleich mal drei vier Schritte zurück gemacht und sie kurz beobachtet und mir dann gedacht "sie zu das du Fersengeld gibst". Draußen hab ich dann aber nach ein paar Minuten gedacht alles Quatsch, ich hab nix zu befürchten. Und bin wieder rein. Sie war schon weg und ich hab meinen Cappuccino getrunken und gedacht "gut das du sie nicht sprechen musst, wärst sicher explodiert
"
und drittens was hab ich wohl?
Maschine
Löwenherz4
Gast
......ein kleines Zwischentief........nicht sehr ernst nehmen, büdde.