Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Thomas69 Ich schicke dir viel Kraft rüber trost spenden

Ich bin heute auch schnell zur Tankstelle gegangen noch jetzt , bissl Geld abholen . und wieder zurück . muss eindeutig mehr spazieren . jetzt nach der Pause vom Abszess . tun mir schon die Füße weh nach 2 km Spazieren . ich geh sonst nur in der Stiege in unserem Gebäude . zu meinen Eltern , das sind paar 100 Meter . die wohnen ein paar Stiegen weiter . ist wie im Spital unser Gebäude hier . mit schwimmbad etc.

Aufjedenfall viel Kraft , uns geht allen nicht so gut in der Nähe von * Exonien * zwinkern aber auch wenn wir Sie begegnen sollten wir einen respektablen Umgang pflegen , freundlich grüßen auch wenns schwer fällt und dann weiteratmen . trost spenden

x 2 #49741

L
@Thomas69 .......das hat dich ja eiskalt erwischt. Oje......doof, das einem das immer noch so nachhängt.
Und auf Voodoo steh ich persönlich ja auch. grinsen .......kann befreiend wirken.
Gut, für dich jetzt heute nicht so. Mr. Green . Vielleicht einfach das Alter. zunge raus strecken
Aber der Möhnesee ist schön. Überhaupt das Sauerland.
Also......keinen Kopp mehr machen. Fuß ist eingecremt. Alles wird gut.

x 3 #49742

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Löwenherz4:
@Luana35 Trost ......ein kleines Zwischentief........nicht sehr ernst nehmen, büdde.

Danke Kuss geben
Meinste das soll ich nicht ernst nehmen!Ich weiss es gerade garnicht ....ziemlich heftig alles.....Und plötzlich steh ich wieder vor einem Monster Berg !
Popcorn

Kuss geben

x 1 #49743

Thomas69
Zitat von Löwenherz4:
@Thomas69 . . das hat dich ja eiskalt erwischt. Oje. . doof, das einem das immer noch so nachhängt.
Und auf Voodoo steh ich persönlich ja auch. grinsen . . kann befreiend wirken.
Gut, für dich jetzt heute nicht so. Mr. Green . Vielleicht einfach das Alter. zunge raus strecken
Aber der Möhnesee ist schön. Überhaupt das Sauerland.
Also. . keinen Kopp mehr machen. Fuß ist eingecremt. Alles wird gut.

Das mit "ihrer Existenz" hab ich bereits verdaut, ich denke ja zum Glück sofort "Willste nicht nochmal" Mr. Green
Der Fuß ärgert mich mehr, pocht jetzt ordentlich obwohl nix außergewöhnliches passiert ist unwissend
Naja nachher gibt's noch ne Ibu und dann mal schauen ob ich morgen noch lebe Kopf kratzen haha
Ja das wahre Sauerland ist schön, der Möhnesee (war bis vor kurzem nicht mal sicher ob das Sauerland ist, aber gehört wohl zum Rande dazu zwinkern ) ist es auch, und auch Exonien (Soest) ist ne echt schöne Stadt. Und du hast übrigens ein sehr sympathisches Profilbild, wollte ich neulich schon schreiben knuddel
Bei Voodoo bin ich natürlich Dagegen rofl
@Luana35 Lu du kleine Lieblingsbanane. knuddeln Du vermißt wohl auch vieles was einem nur der Partner gibt. Damit meine ich die Schulter zum anlehnen oder ausheulen, den Menschen zum kuscheln oder knuddeln genauso wie einen Partnerschaftlichen Ratgeber oder Freund. Halt alles mögliche, du weißt was ich meine knuddel
Dann denkst du natürlich zurück, auch wenn es nicht alles toll war an daß du dich erinnerst. Ist doch verständlich freunde

x 3 #49744

E
Zitat von Luana35:

Danke Kuss geben
Meinste das soll ich nicht ernst nehmen!Ich weiss es gerade garnicht ....ziemlich heftig alles.....Und plötzlich steh ich wieder vor einem Monster Berg !
Popcorn

Kuss geben

@Luana35 Auch diesen * Monster Berg * schaffst du wieder hochzuklettern bzw. zu überwinden zwinkern trost spenden

Credits : Horizon Zero Dawn - Soundtrack ->

Wünsche euch allen einen schönen Abend @fe16 freunde

gruppenkusscheln Ich muss noch heute den Verband wechseln , aber das Pflaster bleibt nur noch bis morgen dran , dann kann ich schon langsam ohne Pflaster , also weglassen . trost spenden
.

x 2 #49745

L
@Thomas69 Ochje Kuss geben
so eine Doppel Mother Fuxxing Scheixxe
Panik
Ich drück Dich ganz dolle knuddeln
Was ist das denn heute für ein Tag unwissend
Ich würd am liebsten meine Schuhe was zu essen mein Parfüm nehmen und abhauen weinen / tränen

@Bewusstsein Meinste seufzen / traurig
meine Hilfe fürs Aufbauen morgen ist auch unzuverlässlich !
Du hast ja keine Ahnung wie toll das ist!
Unzuverlässichkeit und unpünktlichkeit Haue
Vor lauter weinen hab ich mir ein paar Schuhe gekauft seufzen / traurig
Es reicht rofl

@Thomas69 Jaaa genau das ist es ich will mal gedrückt werden !
Und ich möchte das mir auch mal übers Köpfchen gestreichelt wird das alles wieder gut wird.
Und manchmal muss man mich auch mal ausbremsen !
Danke Tante Thomas freunde
haha
Ich hätte Dich schon gerettet mit deinem Fuß daumen hoch

x 3 #49746

E
@Luana35 Sneakers oder Stöckelschuhe für ein Date damit du dich beruhigen kannst oder auch aufregen kannst wegen zu wenig Gefühle etc. ? Mr. Green zwinkern freunde

x 1 #49747

L
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35 Sneakers oder Stöckelschuhe für ein Date damit du dich beruhigen kannst oder auch aufregen kannst wegen zu wenig Gefühle etc. ? Mr. Green zwinkern freunde

Stöckelschuhe haha
Sandalen sogar anbeten Und ganz zufällig hab ich ein Kleid dazu gesehen weiss garnicht wie das passieren konnte Hilfe
klatschen
Danke fürs lächeln Kuss geben

x 1 #49748

L
@Luana35 ......neue Schuhe gehen immer. Und dein Humor ist auch noch da. Das ist erfreulich.
Ich habe heute im Fernsehen so ne Doku gesehen.......es gibt Kuschel Therapeuten. Ich glaube, das war in England.
Sah etwas befremdlich aus. Aber grundsätzlich finde ich das gut.
Gruppenkuscheln? Hier? Wann? Cool

x 3 #49749

Thomas69
Zitat von Luana35:
Danke Tante Thomas freunde
haha
Ich hätte Dich schon gerettet mit deinem Fuß Krücken daumen hoch

Kuss geben haha
So das ist für den blöden Tag Keule zack! Blöder Tag - Dagegen Nein bätsch, we don't want you here Mr. Green Zunge

x 1 #49750

M
Was machst du denn @Thomas69
Ich hoffe, es gibt zur Not einen Arzt auf Waltons Mountain.
Mary Ellen hilft natürlich auch gern.

x 2 #49751

L
Zitat von Löwenherz4:
@Luana35 ......neue Schuhe gehen immer. Und dein Humor ist auch noch da. Das ist erfreulich.
Ich habe heute im Fernsehen so ne Doku gesehen.......es gibt Kuschel Therapeuten. Ich glaube, das war in England.
Sah etwas befremdlich aus. Aber grundsätzlich finde ich das gut.
Gruppenkuscheln? Hier? Wann? Cool

haha
Das ist ja so süß von Dir herz
wenn's beim Gruppenkuscheln bleibt und kein gruppens wird bin iiii dabei springen
Kuss geben

So was gibt es wirklich?

x 1 #49752

E
@Luana35 haha
Zitat:
wenn's beim Gruppenkuscheln bleibt und kein gruppens wird bin iiii dabei springen
Kuss geben
Keule

@fe16 wenn das die fe liest , denkt Sie sich auch was dazu .. bestimmt Glücklich zwinkern

x 1 #49753

L
Wisst ihr was.....eigentlich bräuchte ich jetzt einen schnuller und mein Teddybär und meine Oma Popcorn
@Bewusstsein haha ja wenn das @fe16 hört springen

x 4 #49754

G
War heute mit meiner Großen im Kino und im Anschluss essen. In 2 Monaten wird sie 18, wo ist nur die Zeit geblieben...

Jetzt warte ich bei der Feuerwehr auf Dienstende der Kurzen, dann nachhause.

Mir fällt momentan aber die Decke aufn Kopf zuhause, kann es nicht mehr ertragen nach fast 4 Monaten nur zuhause rum zu hängen, ich muss echt raus, sonst werde ich gaga.

Bzgl. Ex geht es mir weder schlecht noch gut, ich will das alles endlich hinter mir lassen.

Liebe Grüße an alle und feste Umarmung an alle, denen es nicht gut geht.

x 4 #49755

A

x 4