Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von Heartbroken38:
@Cappuccetto
Darf ich mal Fragen wie alt Du bist?
Ich frage deswegen weil mich das total belastet. Ich werde jetzt 39 und arbeite seit 18 Jahren im selben Beruf, in der selben Firma.
Und leider werde ich viel zu gut bezahlt. Das macht es mir am schwersten einfach zu kündigen. Zumal ich auch kein "Sicherheitsnetz" habe in Form von Familie o.ä. auf die ich zurück greifen könnte, wenigstens vorübergehend falls was schief geht. Ich bin wirklich 100% auf mich alleine gestellt.
Allerdings ist es mittlerweile so, dass mein Leidensdruck immer größer wird und ich bald das Gefühl habe durch zu drehen. Und in meinem Umfeld versteht das keiner. Alle sagen nur: Bist Du verrückt, der Job ist der Hammer. Denk an Deine Rente bla
Ich drehe mich da total im Kreis. Und ich glaube das ist derzeit mein Hauptproblem.

Hast Du es jemals bereut das Du gekündigt hast?

So Aussagen wie denk an deine Rente finde ich ja den größten Schwachsinn.
Dann bist du jahrelang unglücklich und unzufrieden und freust dich auf einen Zustand in 30 Jahren, weißt aber gar nicht, ob du dann gesundheitlich noch fit bist, ob du dann überhaupt noch lebst etc und außerdem müsste dann erstmal 30 Jahre Unzufriedenheit aufarbeitet.
Ist doch gerade gut, wenn du gerade so gut verdienst, dann kannst du dir ein Polster aufbauen und wenn du dann was Neues hast und weniger verdienen solltest, hast du ja schon ein Sparpolster, also schon eine gewisse Sicherheit, falls mal etwas passiert.
Ich finde du solltest ernsthaft mal nach was anderem suchen, so weißt du ja noch gar nicht, ob du woanders tatsächlich sooo viel weniger bekommst.
Kuss geben

x 2 #49756

fe16
Zitat von Thomas69:
Kuss geben haha
So das ist für den blöden Tag Keule zack! Blöder Tag - Dagegen Nein bätsch, we don't want you here Mr. Green Zunge

Juhu
das liest sich schmerzhaft
meine Vorschlag
Kühlen
Fuss hoch eurosport 1 suchen , (ich kann das nicht mit sendersuchlauf und so , )
und Fussballschauen und mir die Ergebnisse mitteilen , bitte

Der spontan gedanke war ja ein tritt in den Allerwertesten
nur es hält ja an
also nix gut, mein spontan Gedanke
knuddeln trost spenden Kuss geben

x 1 #49757

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Was machst du denn @Thomas69
Ich hoffe, es gibt zur Not einen Arzt auf Waltons Mountain.
Mary Ellen hilft natürlich auch gern.

Glücklich was brauch ich denn dann einen Arzt, frech sofort zur Notaufnahme bitte Arzt zwinkern
@Luana35 ich fand ja das Dingens zum relaxen auch immer gut... Wenn es eine andere Person macht Mr. Green
http://up.picr.de/31707775cs.jpg

x 2 #49758

Thomas69
Zitat von fe16:
Juhu
das liest sich schmerzhaft
meine Vorschlag
Kühlen
Fuss hoch eurosport 1 suchen , (ich kann das nicht mit sendersuchlauf und so , )
und Fussballschauen und mir die Ergebnisse mitteilen , bitte
:

Müßte ich ja Abonnent vom Sportkanal da sein, so wichtig ist mir Fußball weiß Gott nicht haha
Ich hab ne Wärmesalbe unter den Verband gemacht weil es eher nach Überlastung, Entzündung oder nervlicher Geschichte ausschaut. Kopf kratzen
Hab natürlich auch soviel Plan davon wie ne Kuh vom Gras rauchen unwissend und eigentlich sehr selten körperliche Beschwerden pfeifen

x 2 #49759

fe16
Zitat von Löwenherz4:
@Luana35 ......neue Schuhe gehen immer. Und dein Humor ist auch noch da. Das ist erfreulich.
Ich habe heute im Fernsehen so ne Doku gesehen.......es gibt Kuschel Therapeuten. Ich glaube, das war in England.
Sah etwas befremdlich aus. Aber grundsätzlich finde ich das gut.
Gruppenkuscheln? Hier? Wann? Cool

ach , und in China werden lebensgrosse Puppen für die Männer verkauft
ist der Renner
weisste warum
die reden nicht , stellen keine Ansprüche
tragen die Kleidung , die Mann aussucht
Kater kann auch kuscheln
Hunde "zwingen" einen raus

x 1 #49760

fe16
Zitat von Thomas69:

ja ich vergass GUTE BESSERUNG

x 2 #49761

M
Zitat von Thomas69:
Glücklich was brauch ich denn dann einen Arzt, frech sofort zur Notaufnahme bitte Arzt zwinkern

Aber nur wenn die gute es verpfuscht

x 2 #49762

Ste87
Zitat von Luana35:
Hallo Leute ,

wie war mein Tag bisher .
Ist eigentlich ganz gut Gestartet.
Und dann ging's ab . immer weiter runter . .
Mein Kopf schmerzt höllisch .
Ich fühl mich schlapp und müde.
Und plötzlich ist der Liebeskummer wieder da. auf einmal ganz extrem . meine Gedanken
. .Ich kanns nicht fassen. war das überhaupt Liebe !?
Ich weiss es nicht !

Ich komme mir winzig klein vor . kleiner als ein Ameisen Neuling !

Seine Gefühle für mich wenn's überhaupt welche gab. . haben nicht gereicht . besser gesagt es war klar von Anfang das es nicht mehr wird!

Er lebt mit einer anderen Frau seinen Alltag . sein Familien Leben
. sie planen die Wochenenden . sie verbringen die Feiertage zusammen .
Sie machen Pläne für die Zukunft.

Ich bin schon lange raus!

Mir ist übel vor Kopfweh !

Und mir ist einfach alles zu viel . am liebsten würd ich ein bischen abtauchen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Passt gut auf euch auf Herze

Du Liebe, ich drück dich auch ganz doll! Vielleicht ist es wichtig sich von Zeit zu Zeit auch mal die Trauer einzugestehen und dann guckst du wie weit du schon gekommen bist und wie toll du bist. Dann schöpfst du auch wieder Hoffnung trost spenden

x 5 #49763

Thomas69
Zitat von fe16:
lebensgrosse Puppen für die Männer verkauft...Die reden nicht... tragen die Kleidung , die Mann aussucht

Du meinst sie tragen ein Einhornkostüm und verraten es auch keinem? springen haha freuen

x 2 #49764

fe16
Zitat von Thomas69:
Müßte ich ja Abonnent vom Sportkanal da sein, so wichtig ist mir Fußball weiß Gott nicht haha
Ich hab ne Wärmesalbe unter den Verband gemacht weil es eher nach Überlastung, Entzündung oder nervlicher Geschichte ausschaut. Kopf kratzen
Hab natürlich auch soviel Plan davon wie ne Kuh vom Gras rauchen unwissend und eigentlich sehr selten körperliche Beschwerden pfeifen

Geheimnis flüstern
Eurosport 1 ist kostenfrei
und weil Eurosport irgendwie Jubiläum oder so hat , gibt es das Spiel heute
Köln -Dortmund kostenfrei

x 1 #49765

fe16
Zitat von Thomas69:
Du meinst sie tragen ein Einhornkostüm und verraten es auch keinem? springen haha freuen

Ne Thomas echt jetzt
die Herren setzen die Puppen, in Rollstühle und fahren mit denen in Bekleidungsdingens und kaufen dort ein .
ich find das krank, sehr krank, da es wenn es Schule macht , noch "kälter " wird , und kommunikation einschläft und und und , nur die Herren sind glücklich .
Der Bericht war sehr ausführlich und scheinbar nicht getürkt
bin ich froh das ich nicht in China lebe Glücklich

x 2 #49766

Thomas69
Zitat von fe16:

Ne Thomas echt jetzt
die Herren setzen die Puppen, in Rollstühle und fahren mit denen in Bekleidungsdingens und kaufen dort ein .

bin ich froh das ich nicht in China lebe Glücklich

Da sag ich nur Finger zeigen Tuck Tuck!
Und wenn dann" Ken "in Lebensgrösse kommt sind die wech rofl
Die Spinnen wohl die Chinesen geschockt
Danke für den Fußball - Tipp da guck ich natürlich auch mal Mr. Green

x 2 #49767

fe16
Zitat von Thomas69:
Da sag ich nur Finger zeigen Tuck Tuck!
Und wenn dann" Ken "in Lebensgrösse kommt sind die wech rofl
Die Spinnen wohl die Chinesen geschockt
Danke für den Fußball - Tipp da guck ich natürlich auch mal Mr. Green

Vergess mir nicht , so mit den Ergebniss und so fall du den Kanal hast
ich hab doch ne "Kölnsüchtigen Kleinfamilie" und so infos bekomme ich geliefert

In Ägypten bin ich mal TUCK TUCK gefahren , ne fahren lassen
ist ne tolle sache

x 2 #49768

Ste87
So, jetzt hab ich alles nachgelesen daumen hoch

Wir hatten heute den ganzen Tag Workshops aus der Abteilung, ich mag die Kollegen wirklich alle sehr und ich hab mich wirkluch getraut überall meine Meinung zu sagen, darauf bin ich auch stolz. Quasi mich selbst wahr nehmen, dass meine Meinung auch wichtig ist Glücklich

Heute morgen hatte ich eine Therapiestunde, da wurde ich einmal ganz traurig.
Ich bin einfach sehr verletzt von verschieden Dingen aus der Vergangenheit, ich will mir das nur nie eingestehen, es ist aber so.
Ich gestehe mir selbst auch keine Schwächen ein, ich bin schon sehr hart mit mir. Das habe ich heute auch gemerkt in der Therapie. Im Inneren schlummert wohl doch noch einiges, was noch nicht so aufgedeckt ist.

Heute Abend bleib ich auf der Couch, auf der einen Seite gemütlich.
Aber trotzdem fehlt mir eine Freundin, mit der ich abends um die Häuser ziehen kann, in coole Restaurants und Bars gehen kann. Das macht mich auch traurig.

Kann mir jemand Milka Schokolade mit Oreo vorbeibringen? Bitte?
Danke!

x 2 #49769

L
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, wir haben Wochenende macht etwas Gutes für euch <3

Fühlt euch gedrückt.

x 2 #49770

A

x 4