Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
@Ste87

Heute fehlt mir das auch. Rausgehen, quatschen, Cocktail trinken. Aber wie das so ist, heute hat keiner Zeit.

Schade das wir uns nicht spontan treffen können.

x 3 #49771

fe16
Zitat von Ste87:
So, jetzt hab ich alles nachgelesen daumen hoch

Wir hatten heute den ganzen Tag Workshops aus der Abteilung, ich mag die Kollegen wirklich alle sehr und ich hab mich wirkluch getraut überall meine Meinung zu sagen, darauf bin ich auch stolz. Quasi mich selbst wahr nehmen, dass meine Meinung auch wichtig ist Glücklich

Heute morgen hatte ich eine Therapiestunde, da wurde ich einmal ganz traurig.
Ich bin einfach sehr verletzt von verschieden Dingen aus der Vergangenheit, ich will mir das nur nie eingestehen, es ist aber so.
Ich gestehe mir selbst auch keine Schwächen ein, ich bin schon sehr hart mit mir. Das habe ich heute auch gemerkt in der Therapie. Im Inneren schlummert wohl doch noch einiges, was noch nicht so aufgedeckt ist.

Heute Abend bleib ich auf der Couch, auf der einen Seite gemütlich.
Aber trotzdem fehlt mir eine Freundin, mit der ich abends um die Häuser ziehen kann, in coole Restaurants und Bars gehen kann. Das macht mich auch traurig.

Kann mir jemand Milka Schokolade mit Oreo vorbeibringen? Bitte?
Danke!

Popcorn und Chips kann ich dir anbieten
und gruppenkusscheln
und einen Satz , der mir nach deine Erkenntniss (auch ich bin zu streng mit mir )
SCHWÄCHE zugeben und dazu zu stehen ist STÄRKE

und das du deine Meinung vertretten hast SPITZE echt
STOLZ sein mächtig , kannst du , auf dich

x 2 #49772

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
@Grace_99
Ja wirklich schade freunde

Ach mir fehlt das generell. Ich hab zwar meine beste Freundin und mit der mach ich jedes Wochenende was und das ist sehr schön. Aber sie ist schwanger, hat schon ein Kind und wohnt auch nicht direkt in der Stadt.

Mir fehlt jemand, mit dem ich abends spontan auf Drinks raus kann und auch mal die halbe Nacht unterwegs sein kann. Ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren eine gut Freundin, mit der ging das. Abends in die Bars und am nächsten mittag in die Stadt usw, das hat mir schon sehr gut gefallen. Es wurde weniger als sie damals einen Freund hatte und irgendwann hab ich mich mit ihr zerstritten, eine Aussprache wollte sie nicht mehr.
Heute auch erkannt, ja das verletzt mich immer noch!
Die Zeit mochte ich total gerne!

x 1 #49773

L
@Ste87
Lieben Dank Kuss geben
Das klingt logisch Popcorn

Aber das es auf einmal so kommt hätt ich nicht gedacht unwissend

Was würd ich bloß ohne euch tun Panik
Tausend Dank an alle herz

x 2 #49774

fe16
Zitat von Luana35:
@Ste87
Lieben Dank Kuss geben
Das klingt logisch Popcorn

Aber das es auf einmal so kommt hätt ich nicht gedacht unwissend

Was würd ich bloß ohne euch tun Panik
Tausend Dank an alle herz

wer schrieb hier Heute
es kommt immer anders als man denkt ?
DU oder ?

x 3 #49775

Ste87
@fe16
Och ja... also Chips würde ich auch nehmen freunde

Meine Therapeutin sage heute morgen was interessantes:
Selbst wenn sich früher etwas geändert hätte, wüssten wir ja jetzt nicht, ob es besser wäre.
Wir krämen uns doch alle so oft über unsere Vergangenheit. Aber es stimmt ja wirklich, wäre etwas so gekommen wie es uns gewünscht hätten, wüssten wir ja doch nicht, ob es heute besser wäre
gruppenkusscheln

x 3 #49776

L
@fe16 haha
Jaaaa Augen rollen
Hatu Möhrchen Panik Popcorn
Kuss geben
haha

Ich komme garnicht mit beim nachlesen Haue

x 3 #49777

Ste87
Morgen geht es in die Stadt Schuhe kaufen, ich freu mich herz
Da werde ich mal etwas unvernünftig sein haha

x 3 #49778

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16
Och ja... also Chips würde ich auch nehmen freunde

Meine Therapeutin sage heute morgen was interessantes:
Selbst wenn sich früher etwas geändert hätte, wüssten wir ja jetzt nicht, ob es besser wäre.
Wir krämen uns doch alle so oft über unsere Vergangenheit. Aber es stimmt ja wirklich, wäre etwas so gekommen wie es uns gewünscht hätten, wüssten wir ja doch nicht, ob es heute besser wäre
gruppenkusscheln

weisst du was ich viel interesanter finde
und toll
das du morgens um 8 so aufnahme fähig bist
man kann die vergangneheit nich ändern nur schön denken
und wie war das
wenn die Vergangenheit ruft , antworte nicht , es gibt nicht neues oder so ähnlich

@Luana35
nix Möhrchen
die hat @Teufel
und ich hab Brille
Möhrchen vesagt freunde

x 4 #49779

Ste87
@fe16
Wie süß, dass du noch weißt, dass es um acht Uhr war freunde
Aufnahmefähig schon, aber ich hab gemerkt, dass ich etwas gehemmt war. Ich musste danach ja direkt zur Arbeit und wollte nicht aufgelöst sein o.ä.
Nächste Woche ist es wieder abends, da bin ich froh. Ab der Woche drauf dann die Gruppentherapie.
Darauf bin ich richtig gespannt.

Thomas69
@fe16 halbe Stunde schon und noch kein Tor unwissend Pfff will auch Chipse Popcorn
Ähm Edit : 1:0 aber für meine Jungs verlegen Mr. Green

x 1 #49781

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16
Wie süß, dass du noch weißt, dass es um acht Uhr war freunde
Aufnahmefähig schon, aber ich hab gemerkt, dass ich etwas gehemmt war. Ich musste danach ja direkt zur Arbeit und wollte nicht aufgelöst sein o.ä.
Nächste Woche ist es wieder abends, da bin ich froh. Ab der Woche drauf dann die Gruppentherapie.
Darauf bin ich richtig gespannt.

Gruppentheraphie
ich bin gespannt was du berichtest
ne ich fand es so toll wie du davon berichtet hast , so früh , oh ne mag nicht und so
zwar mit anderen Worten
Sowas fällt mir dann wider ein , weil du ja so geschwärmt hast von der Stunde jetzt

siehst du
ich wollte nicht aufgelöst sein
darf keiner merken das es mir nicht gut geht
Ja ich muss Stärke zeigen
Warum ?
weil Vollhonk da arbeitet ?

ich persönlich bin nur noch vor den Rambolinen Stark , sonst zeige ich auch schwächen
Wer nämlich immer stark ,sein will ,wirkt stark kommt stark rüber
und dann
kommt ne neue Beziehung ins Spiel man möchte sich fallen lassen , schwach sein
und dann ist der neue Mann überfordert , weil
er kennt dich nur stark

x 2 #49782

fe16
Zitat von Thomas69:
@fe16 halbe Stunde schon und noch kein Tor unwissend Pfff will auch Chipse Popcorn
Ähm Edit : 1:0 aber für meine Jungs verlegen Mr. Green

DANKE

äh gut ich gönne es dir
die Hummeln fliegen oder wie ?
und DON STÖGERS Rache ?
ne rache icht ja falsch ausgedrückt

Thomas69
Zitat von fe16:

DANKE

äh gut ich gönne es dir
die Hummeln fliegen oder wie ?
und DON STÖGERS Rache ?
ne rache icht ja falsch ausgedrückt

Aber das du mich richtig verstanden hast. Mir ist Fußball nicht so wichtig, ein gutes Spiel ist schön aber mehr auch nicht für mich. Also gönne ich euch auch ein Tor, müssen die Geisböcke nur mal schießen unwissend

x 2 #49784

fe16
Zitat von Thomas69:
Aber das du mich richtig verstanden hast. Mir ist Fußball nicht so wichtig, ein gutes Spiel ist schön aber mehr auch nicht für mich. Also gönne ich euch auch ein Tor, müssen die Geisböcke nur mal schießen unwissend

ich hab dich schon richtig verstanden ,
leider ist es so das ich denke das sich uns Kölner auf dem "Erfolg"ausruhen kopf gegen die wand

x 1 #49785

A

x 4