Grace_99
Gast
Heute fehlt mir das auch. Rausgehen, quatschen, Cocktail trinken. Aber wie das so ist, heute hat keiner Zeit.
Schade das wir uns nicht spontan treffen können.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grace_99
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:So, jetzt hab ich alles nachgelesen![]()
Wir hatten heute den ganzen Tag Workshops aus der Abteilung, ich mag die Kollegen wirklich alle sehr und ich hab mich wirkluch getraut überall meine Meinung zu sagen, darauf bin ich auch stolz. Quasi mich selbst wahr nehmen, dass meine Meinung auch wichtig ist![]()
Heute morgen hatte ich eine Therapiestunde, da wurde ich einmal ganz traurig.
Ich bin einfach sehr verletzt von verschieden Dingen aus der Vergangenheit, ich will mir das nur nie eingestehen, es ist aber so.
Ich gestehe mir selbst auch keine Schwächen ein, ich bin schon sehr hart mit mir. Das habe ich heute auch gemerkt in der Therapie. Im Inneren schlummert wohl doch noch einiges, was noch nicht so aufgedeckt ist.
Heute Abend bleib ich auf der Couch, auf der einen Seite gemütlich.
Aber trotzdem fehlt mir eine Freundin, mit der ich abends um die Häuser ziehen kann, in coole Restaurants und Bars gehen kann. Das macht mich auch traurig.
Kann mir jemand Milka Schokolade mit Oreo vorbeibringen? Bitte?
Danke!
und Chips kann ich dir anbieten 
Ste87
Mitglied
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@Ste87
Lieben Dank![]()
Das klingt logisch![]()
Aber das es auf einmal so kommt hätt ich nicht gedacht![]()
Was würd ich bloß ohne euch tun![]()
Tausend Dank an alle
Ste87
Mitglied

Luana35
Mitglied

Ste87
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:@fe16
Och ja... also Chips würde ich auch nehmen![]()
Meine Therapeutin sage heute morgen was interessantes:
Selbst wenn sich früher etwas geändert hätte, wüssten wir ja jetzt nicht, ob es besser wäre.
Wir krämen uns doch alle so oft über unsere Vergangenheit. Aber es stimmt ja wirklich, wäre etwas so gekommen wie es uns gewünscht hätten, wüssten wir ja doch nicht, ob es heute besser wäre

Ste87
Mitglied
Thomas69
Mitglied
will auch Chipse 
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:@fe16
Wie süß, dass du noch weißt, dass es um acht Uhr war![]()
Aufnahmefähig schon, aber ich hab gemerkt, dass ich etwas gehemmt war. Ich musste danach ja direkt zur Arbeit und wollte nicht aufgelöst sein o.ä.
Nächste Woche ist es wieder abends, da bin ich froh. Ab der Woche drauf dann die Gruppentherapie.
Darauf bin ich richtig gespannt.
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@fe16 halbe Stunde schon und noch kein Tor![]()
will auch Chipse
Ähm Edit : 1:0 aber für meine Jungs![]()
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
DANKE
äh gut ich gönne es dir
die Hummeln fliegen oder wie ?
und DON STÖGERS Rache ?
ne rache icht ja falsch ausgedrückt

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Aber das du mich richtig verstanden hast. Mir ist Fußball nicht so wichtig, ein gutes Spiel ist schön aber mehr auch nicht für mich. Also gönne ich euch auch ein Tor, müssen die Geisböcke nur mal schießen