Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von fe16:

Gruppentheraphie
ich bin gespannt was du berichtest
ne ich fand es so toll wie du davon berichtet hast , so früh , oh ne mag nicht und so
zwar mit anderen Worten
Sowas fällt mir dann wider ein , weil du ja so geschwärmt hast von der Stunde jetzt

siehst du
ich wollte nicht aufgelöst sein
darf keiner merken das es mir nicht gut geht
Ja ich muss Stärke zeigen
Warum ?
weil Vollhonk da arbeitet ?

ich persönlich bin nur noch vor den Rambolinen Stark , sonst zeige ich auch schwächen
Wer nämlich immer stark ,sein will ,wirkt stark kommt stark rüber
und dann
kommt ne neue Beziehung ins Spiel man möchte sich fallen lassen , schwach sein
und dann ist der neue Mann überfordert , weil
er kennt dich nur stark

Ach weißt du, es geht gar nicht so sehr drum im Äußeren stark zu sein. Aber ich will im Inneren auch immer so stark sein und lasse in mir drin gar nichts zu und ich glaube das tut mir gar nicht gut...

M
Hallo...

Heute habe halben Tag geweint... obwohl ich bei meiner Familie bin ...
Mein ex hat eine Freundin...
Ich verstehe nicht , wie kam man andere so behandeln... das was er mir angetan hat ist unglaublich schwer Traurig und jetzt ist er mit andere glücklich und ich war nur sein Spielzeug, jetzt braucht er mich nicht und hat weggeworfen..

x 4 #49787

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Ste87:

Ach weißt du, es geht gar nicht so sehr drum im Äußeren stark zu sein. Aber ich will im Inneren auch immer so stark sein und lasse in mir drin gar nichts zu und ich glaube das tut mir gar nicht gut...

innen wie aussen ,? meine liebe

x 1 #49788

S
Zitat von Ste87:

Bricht einem irgendwann das Genick, weil man durch dieses " immer stark sein " eher verdrängt.Spreche auch aus Erfahrung

x 3 #49789

Ste87
@Sonnenblume1981
Ja ich hab dabei auch an dich denken müssen. trost spenden
Ich glaube ein bisschen neige ich auch gerade wieder zum verdrängen. Im Sinne von, ich muss zukünftig innerlich vollkommen in mir ruhend sein.
Klar, das ist mein Wunschzustand, nur vielleicht sollte ich den ganzen alten Mist erstmal ausrümpeln...
Ich habe mich nun einfach mal verletzt gefühlt von Dingen in der Vergangenheit, auch wenn es zukünftig vielleicht mal anders ist, jetzt ist es eben so.

x 2 #49790

E
Gute Nacht alle .. freunde

@Märchen Vergesse diesen Typen , verschwende nicht Energie an Menschen die dich schon längst vergessen haben , mache dir ein eigenes Schönes Tolles Leben + deiner Familie , denn die ist das wichtigste und deine eigene Gesundheit ..

Credits : Red - Buried Beneath ->

höre dir diese Musik an .. Spiele ein Spiel , mache SPort , nehme dir ein warmes Bad aber vergesse diesen Typen ..

@fe16 Gute Nacht dir @Luana35

@Megeas Dieses Lied ist auch Toll . ( oben ) daumen hoch

freunde trost spenden

x 3 #49791

G
@Märchen

Du schreibst hier und zeitgleich in einem anderen Thread die selben Worte. Versteh es bitte nicht falsch, aber es irritiert. Man antwortet in dem einem Thread, liest dann hier und sieht, das du hier auch geschrieben hast. Das macht es sehr schwierig mit den Antworten.

x 3 #49792

M
@Grace_99
Sorry , bin aber total verwirrt, hab das ohne Absicht geschrieben.

Die Frau von dem Freund, hat mich selber angeschrieben, ich hatte keinen Kontakt... für sie war das Sensation.... solche Leute gibts..

Wisst ihr was ... ich habe geweint wie ein kleines Kind ... aber jetzt wenn ich ruhiger bin , denke viel darüber nach .... es tut verdammt weh, aber wir sind doch 8 Monaten getrennt... es ist ja auch normal dass er weiter lebt und neue Beziehung hat ... es ist eher nicht normal was ich mache .... ich ziehe doch weg, will ein neues Leben anfangen, will eh nicht zurück zu ihm ... ich sollte genau wie er machen - mit der Geschichte abschließen....
und das werde ich tun .... er hat neue Freundin weil er schneller mit der Situation klar kam ... ich muss endlich nach vorne schauen - nicht nur darüber reden ...

Jetzt bin ich bei der Familie und werde die Zeit hier genießen

x 2 #49793

fe16
@Märchen
wieder ER ER ER
kein Ich
er ist vollhonk du nicht
du gibst ihm macht
und noch was nix hat er nix , so wie du ihn beschjrieben hast
denk doch mal an dich bitte
ich hoffe jemand in deine r Familie hat ne Keule

aber geniesse die Zeit bei deiner Familie Tanke auf

gute Nacht schlafen Meinung
allen schöne Träume

x 3 #49794

Tommy2208
So nun habe ich meinen Tag mit viel Arbeit verbracht, aber das schönsten an meinen heutigen Tag war, dass ich meine Tochter heute geholt habe, sie schläft jetzt ganz tief und fest.
Die Tage hatte ich mir mal wieder viele Gedanken gemacht, ja auch mir fehlt so einiges, wenn ich von der Arbeit komme, niemand da. Ja mir fehlt das Kuscheln, das Reden, gemeinsam spazieren gehen und noch so vieles. Naja ich werd's überleben und ich hoffe das ich irgendwann jemanden an meiner Seite habe die mit mir durch dick und dünn geht. Hab ein kurzes tief aber es geht wieder. Euch allen noch einen schönen Abend meine Lieben, und ich danke euch für alles, dass auch ihr für mich da gewesen seit.

x 1 #49795

Thomas69
Allen eine gute Nacht und schöne Träume gruppenkusscheln
@Mimmi gute Nacht - Schwester Arzt Mary Ellen Mr. Green

x 3 #49796

Thomas69
@Tommy2208 schön das dein Kind bei dir ist Glücklich
Ich wünsche ihr und dir gute Träume und du findest auch wieder jemanden knuddel . Nächtle Frieden

x 1 #49797

Tommy2208
Danke mein Freund freunde knuddel
Zitat von Thomas69:
@Tommy2208 schön das dein Kind bei dir ist Glücklich
Ich wünsche ihr und dir gute Träume und du findest auch wieder jemanden knuddel . Nächtle Frieden

x 1 #49798

M
Wunderschönen guten abend zusammen
Es hat mega gut getan das, ich mal mit meiner besten freundin einfach nur unterweg´s war.
Meine laune ist wieder top und das is gut

x 3 #49799

Vicky76
Zitat von Märchen:
Hallo...

Heute habe halben Tag geweint... obwohl ich bei meiner Familie bin ...
Mein ex hat eine Freundin...
Ich verstehe nicht , wie kam man andere so behandeln... das was er mir angetan hat ist unglaublich schwer Traurig und jetzt ist er mit andere glücklich und ich war nur sein Spielzeug, jetzt braucht er mich nicht und hat weggeworfen..

Lass dich drücken....... Uns geht es doch allen so!
Du bist noch so jung und wirst noch einigen Männern den Kopf verdrehen. Nutz doch die Zeit, für schöne Dinge........

x 2 #49800

A

x 4