Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Löwenherz4:
@Thomas69 ...... Ich habe gehofft, du wachst auf und kannst wieder springen wie ein junges Reh. Mist.
Gute Besserung. Bestell ne Pizza für mich mit. Vegetarisch auch ohne Knobi. Bäh, so was übelriechendes brauch ich auch nicht.
Ansonsten habe ich fertig mit Putzen. Hab mir letzte Woche so ein Dremelwerkzeug gekauft um die Farbe an den Holzfenstern mal weg zu bekommen. Der Vormieter wusste wohl nicht, dass es auch Abklebeband gibt. Sieht auf jeden Fall NICHT toll aus. Aber so ganz das richtige ist das auch nicht.
Hat jemand ne Idee?
Ansonsten mache ich meine Fahrtkostenabrechnung von 4/17......macht zwar auch keine Freude, weiß aber, wie es geht.

mit einem Ceranfeld reiniger Messer oder wie die heissen , aber vorsicht wegen Kratzern

mit Terpentin ?
mit Nagellackentferner ?
viel Erfolg

ach mal so an @alle Tipgeber W40
Küchentüre redet nicht mehr , sondern schnurrt nur noch
Danke

x 1 #49951

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich würde auf jeden Fall, die Dosis reduzieren............
Oder auf jeden Fall warten, bis das Medikament abgebaut ist, bevor ich die gleiche Menge noch einmal nehme.

und der Spiegel den das Medikament aufbauen muss
die Abstände zwischen der Einnahme mal überprüfen ?
aber ohne doc würde ich nicht an der Dosierung rum fummeln

x 1 #49952

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@fe16 Ich habe mich wohl zu früh gefreut , das neue Album von meiner Liebliengsband konmt erst in 9 Tagen ! .

Oh Man . 9 : 19 : 54 : 20 steht bei dem Countdown auf der Website

@Luana35 freunde

Inmer diese lange Wartezeit . macht mich wieder etwas traurig aber auch Optimistisch , kann mich noch immer darauf freuen . kopf gegen die wand freuen trost spenden

x 1 #49953

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 Ich habe mich wohl zu früh gefreut , das neue Album von meiner Liebliengsband konmt erst in 9 Tagen ! .

Oh Man . 9 : 19 : 54 : 20 steht bei dem Countdown auf der Website

@Luana35 freunde

Inmer diese lange Wartezeit . macht mich wieder etwas traurig aber auch Optimistisch , kann mich noch immer darauf freuen . kopf gegen die wand freuen trost spenden

knuddeln trost spenden
das positive ist doch das es noch vor Ostern erscheint

x 1 #49954

Ste87
@Mimmi
Ich kann dich voll verstehen mit deiner Aussage, du hättest gerne jemanden der sich an die Hand nimmmt. Das hört sich schon auch nach deinem Inneren Kind an
So geht es mir total oft.
Es ist echt komisch, mir gehts eigentlich aber nur im privaten so.
Im beruflichen rocke ich total ab und bin mittlerweile auch bei neuen Aufgaben ziemlich souverän.
Aber im privaten ist mir echt oft alles zu viel, da bin ich von Kleinigkeiten überfordert bzw will manchmal gar nicht vor die Tür.

Vielleicht müsste ich mir erstmal mein Erwachsenen-Ich klarer machen und dann besser differenzieren in welcher Rolle ich mich befinde.

@Grace_99
Kann ich verstehen, dass du da am Anfang immer abgewunken hast in der Therapie. Ich hab am Freitag in der Therapie auch gemerkt, dass ich mich teilweise nicht so öffnen will.
Ich denk irgendwie immer noch ich kann da smooth durchgehen und einfach viel lesen, meditieren etc... kopf gegen die wand verlegen seufzen / traurig

x 3 #49955

T
@Thomas69 so ist es gut. Wird nicht besser wenn Du nicht auf den Arzt hörst. Und es dauert alles noch länger.

x 4 #49956

L
Leute, ich habe grade die ersten Wildgänse oder Kraniche gesehen und gehört. Ich bin darüber grade sehr erfreut.

x 4 #49957

Kira86
Zitat von Ste87:
@Kira86
Neeeeeinnnn gar nicht wirr haha
Ich drück dich knuddel
Aber ich finds gut deine Geschichte, irgendwie freue ich mich auch wieder auf so leichte Gefühlsdusseleien herz
Also halt nichts hoch dramatisches, sondern so ein bisschen Aufregung und so haha

Ja irgendwie ist das auch schön wenn man wieder so leichte Gefühle für andere entwickelt, leider endete das bisher seit meinem Ex jedes mal wieder in Drama und Kummer Keule Aber irgendwie ist das auch aufregend aber halt blöd wenns trotzdem immer wieder zu ner Enttäuschung kommt.

Aber das ist der Vorteil am Single sein, man hat Auswahl,kann bissl flirten, keine Verpflichtung, Aufregung die man nach 10 Jahren Beziehung in der Regel nimmer hat usw. wie @Thomas69 ja auch schon meinte, bissl geht mir das auch so dass man da so n bissl inneren Frieden gefunden hat weil immerhin hat man so keinen Beziehungsstress und kann sich um sich selbst kümmern aber ist auch tagesformabhängig, manchmal möchte man auch einfach jemand da haben...

x 2 #49958

E
Zitat von Löwenherz4:
Leute, ich habe grade die ersten Wildgänse oder Kraniche gesehen und gehört. Ich bin darüber grade sehr erfreut.

Das ist schön zu lesen , dass du dich an sowas erfreust freunde

x 1 #49959

L
Hallooooo an alle Smile

haben gerade gegessen und es war sehr köstlich Essen
Fisch mit Kartoffel Gratin und buntem Salat mit viel Knoblauch herz
@fe16 Hallo Hase Hatu jetzt Möhrchen haha
@Bewusstsein Was Du machen? haha
@Thomas69 Gute Besserung Liebe
@Sonnenblume1981 knuddel

x 6 #49960

E
Zitat von fe16:

knuddeln trost spenden
das positive ist doch das es noch vor Ostern erscheint

@fe16 Dem stimme ich zu und etwas Vorfreude kann keinen Schaden .. wenn es niemanden schadet , alles gut dann .

@Luana35 Ich spielte gerade das Spiel * Horizon Zero Dawn * ich bin verliebt in das Spiel .. herz Glücklich .

Und höre mir auch jetzt die Musik * Red - Innocence & Instinct * an .. herz auf YouTube ..

@Löwenherz4 Thomas hat Recht , siehst Sympathisch aus und schreibst auch so . freunde erfreue dich an den kleinen Dingen des Lebens , macht dich Glücklich . trost spenden

x 2 #49961

L
@Bewusstsein freunde
Liebe oder Leidenschaft für etwas zu haben ist immer gut Kuss geben
schön das es Dir gut geht!

@Löwenherz4
-Find Dich auch sehr sympathisch und Du siehst auch sehr sympathisch aus Smile

x 2 #49962

E
@Luana35 haha Ich bin froh dass du auch was leckeres zum Essen hattest und es dir gut geht zwinkern .

x 1 #49963

L
@Bewusstsein Lieben Dank Liebe
war sehr köstlich ....Aber Vampire werden hier heute Nacht nicht vorbei schauen.....KnoblauchFahne Deluxe haha

x 1 #49964

Kira86
@Thomas69 oh je gute Besserung, schauen sie es denn nochmal genauer an wenn es nur heißt vielleicht hast du das? Gibts da au Medis oder nur Ruhe? Zwangsruhe ist au mal gut frech

@Märchen sag dir immer wieder, dass du so jemanden der seine Probleme nicht löst sondern gleich eine neue hat nicht gut für dich ist, im Gegenteil sei froh, dass du ihn lost bist, die Neue wirds früher oder später bestimmt auch sein Glücklich

@Luana35 gehts dir besser? Ich drück dich mal Kuss geben

x 2 #49965

A

x 4