Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Vicky76:
Heute geht es mir sowas von schlecht. Irgendwie hat der Arzt meine Medikamente ein bisschen überdosiert, 100%
Bin voll fertig. Ich nehm die nicht mehr. Ich glaube, der hat nicht alle Vögel im Kopf. Lieber hab ich Schmerzen, wie ein angeschossener Soldat.

Du, als Frau vom fach solltest wissen das das jetzt völlig falsch ist es radikal abzusetzen
Scheinbar geht ja nicht um einen grippaler Infekt ?
du weisst doch auch das deine Körper die Medikamente erst einpegeln muss
Mach keinen Mist mit deiner Gesundheit , bitte

x 1 #49936

fe16
Zitat von Thomas69:
Glücklich Ahhh mhhh
frech @Mimmi Schwester Mary Ellen in die Notaufnahme bitte, und einmal Quark ohne Erdbeeren dazu! daumen hoch
Ich glaub das hab ich auch schon gelesen, wäre ja Zeit mal wieder was auszuprobieren. Recherchiere gleich mal, danke liebe Sonnenblume Geheimnis flüstern freunde
@fe16 @Teufel bevor ihr weiter an meinem Schädelhirn - trauma arbeitet Keule werde ich erstmal zum Faultier, zu Befehl gähnen

Thomas
ich kann doch davon ausgehen da sie dir schmerzmedis verschrieben oder mit gegeben haben ?
Von der Au wage ich gar nicht zu schreiben .
Tja ansonsten wünsche ich dir naturell das es 19.30 eine Lieferung gibt trost spenden

x 1 #49937

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Ich muss wieder so weinen Traurig
Wann hört es auf ? Traurig((

x 1 #49938

S

x 2 #49939

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Heute geht es mir sowas von schlecht. Irgendwie hat der Arzt meine Medikamente ein bisschen überdosiert, 100%
Bin voll fertig. Ich nehm die nicht mehr. Ich glaube, der hat nicht alle Vögel im Kopf. Lieber hab ich Schmerzen, wie ein angeschossener Soldat.

Solltest du schnellstmöglich mit dem Arzt besprechen, du kannst ein Medikament ja auch schlicht mal nicht vertragen. Gute Besserung dir freunde
@fe16 ich muß laut Plan Mittwoch erst wieder arbeiten, da wirds wieder gehen denk ich. Ibu hab ich noch zuhause, alles gut freunde
Das einzige was fehlt wäre die Pizza wahrscheinlich grinsen aber ich esse ohnehin lieber nen guten Eintopf Essen

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

daumen hoch na denn auf, Quark mal anders! Krücken Mr. Green
Schön so ein Medizinforum Meinung

x 2 #49941

S
Nimm Ibu ein, ist auch ein Entzündungshemmer drin.

x 2 #49942

Vicky76
Zitat von fe16:
Du, als Frau vom fach solltest wissen das das jetzt völlig falsch ist es radikal abzusetzen
Scheinbar geht ja nicht um einen grippaler Infekt ?
du weisst doch auch das deine Körper die Medikamente erst einpegeln muss
Mach keinen Mist mit deiner Gesundheit , bitte

Der hat mir ne Schmerzkombination, die mir bei der Grippe helfen soll. Ich habe ganz schlimme Knochenschmerzen und er meinte, ich bin irgendwie so verkrampft, oder so........das die Grippe, in den Knochen steckt.
Da ich selten Schmerzmittel nehme, wusste ich nicht, wie ich darauf reagiere. Auf jeden Fall s voll verpeilt,das mag ich nicht.

G
Zitat von Sonnenblume1981:

Kommt mir bekannt vor..

Und was machst du dann, wenn du so genervt davon bist? Ich werde dann richtig sauer und muss mich echt beherrschen dem IK nicht die Meinung zu geigen. Kontraproduktiv weiß ich, hab aber noch kein Mittel / Weg gefunden.

x 1 #49944

fe16
Zitat von Vicky76:
Der hat mir ne Schmerzkombination, die mir bei der Grippe helfen soll. Ich habe ganz schlimme Knochenschmerzen und er meinte, ich bin irgendwie so verkrampft, oder so........das die Grippe, in den Knochen steckt.
Da ich selten Schmerzmittel nehme, wusste ich nicht, wie ich darauf reagiere. Auf jeden Fall s voll verpeilt,das mag ich nicht.

Vicky , nur das selbst rum doktoren bringt nichts
deine Patienten müssten da auch durch ,
ich weiss ja nicht was du nimmst
aber lese mal nach ob du bei der einnahme was ändern lönntest
so zwischem dem Essen , oder mit viel trinken , oder oder
Frag dich mal was du deinen Patienten empfehlen würdest

L
@Thomas69 ...... Ich habe gehofft, du wachst auf und kannst wieder springen wie ein junges Reh. Mist.
Gute Besserung. Bestell ne Pizza für mich mit. Vegetarisch auch ohne Knobi. Bäh, so was übelriechendes brauch ich auch nicht.
Ansonsten habe ich fertig mit Putzen. Hab mir letzte Woche so ein Dremelwerkzeug gekauft um die Farbe an den Holzfenstern mal weg zu bekommen. Der Vormieter wusste wohl nicht, dass es auch Abklebeband gibt. Sieht auf jeden Fall NICHT toll aus. Aber so ganz das richtige ist das auch nicht.
Hat jemand ne Idee?
Ansonsten mache ich meine Fahrtkostenabrechnung von 4/17......macht zwar auch keine Freude, weiß aber, wie es geht.

x 2 #49946

G
@Thomas69 @Vicky76

Gute Besserung!

x 2 #49947

E

Vicky76
Zitat von fe16:

Vicky , nur das selbst rum doktoren bringt nichts
deine Patienten müssten da auch durch ,
ich weiss ja nicht was du nimmst
aber lese mal nach ob du bei der einnahme was ändern lönntest
so zwischem dem Essen , oder mit viel trinken , oder oder
Frag dich mal was du deinen Patienten empfehlen würdest

Ich würde auf jeden Fall, die Dosis reduzieren............
Oder auf jeden Fall warten, bis das Medikament abgebaut ist, bevor ich die gleiche Menge noch einmal nehme.

M
Zitat von Thomas69:
Glücklich Ahhh mhhh
frech @Mimmi Schwester Mary Ellen in die Notaufnahme bitte, und einmal Quark ohne Erdbeeren dazu! daumen hoch

Kommt sofort. Und eine Limo von Mr. Godsey

x 3 #49950

A

x 4