Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@fe16
ja in der tat so sah es danach aus zwinkern

@Fee89
Ach egal zwinkern alles jut

x 4 #49921

S
@Grace_99
Für mich beginnt die Zeit deines inneren Kindes ab dem Zeitpunkt,ab dem du aufgehört hast,dies für dich abzuwatschen. Und deshalb ist es noch nicht lange...zumindest für mich.

x 4 #49922

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:

@Thomas69
Das klingt aber nicht gut.
Ich sag Grandpa, er soll dir ein paar Krücken zimmern.

Oh ja, mit Widmung Mr. Green
War beim Hausärztlichen Notdienst (wußte gar nicht das es sowas im KH gibt Kopf kratzen ) weil ich echt nichtmal mehr einkaufen gehen kann ohne schmerzen böse
Hab wohl ne Sehne entzündet... Der Arzt dort meinte ich brauch Einlagen geschockt Augen rollen
Mano und ich soll erstmal das Bein hochlegen und ihm Ruhe geben kopf gegen die wand das kann ich ja gar nicht
Zwangsruhe? Dagegen Meinung

x 2 #49923

fe16
Zitat von Thomas69:
War beim Hausärztlichen Notdienst (wußte gar nicht das es sowas im KH gibt Kopf kratzen ) weil ich echt nichtmal mehr einkaufen gehen kann ohne schmerzen böse
Hab wohl ne Sehne entzündet. Der Arzt dort meinte ich brauch Einlagen geschockt Augen rollen
Mano und ich soll erstmal das Bein hochlegen und ihm Ruhe geben kopf gegen die wand das kann ich ja gar nicht

spontaner Hinterntritt
du erinnerst dich
gute Besserung , echt von Herzen
ach und nimm an das das Leben sacht ruhig Brauner daumen hoch
Du die machen sogar Hausbesuche wenn gar nichts mehr geht
nur die bringen keine Pizza mit knuddeln

x 4 #49924

T
Hi ihr Lieben, es ist bald 15:00 Uhr.
Ich gebe mal eine Runde Kaffee
Legt die Füße hoch und genießt den Kaffee oder Tee.
Es ist Wochenende und Entspannung sollte sein.
@Thomas69 gute Besserung und Ruhe sonst Keule

x 6 #49925

G
Zitat von Sonnenblume1981:
@Grace_99
Für mich beginnt die Zeit deines inneren Kindes ab dem Zeitpunkt,ab dem du aufgehört hast,dies für dich abzuwatschen. Und deshalb ist es noch nicht lange...zumindest für mich.

Ja bin da bei dir.

Wahrscheinlich bin ich naiv, das ich glaube, es geht schnell und einfach.

x 3 #49926

M
Ich war bei einer Freundin, wir waren spazieren und Kaffee trinken , heute Abend gehe ich zu andere Freundin... ich versuche mich abzulenken....
ich habe mir auch vorgenommen, wenn ich zurück in de bin, die 5 Wochen die ich noch in der Stadt wohne , werden nur eine Vorbereitung für mein Umzug ...
Es tut unglaublich weh, es zerreißt mich unglaublich, dass er mich so behandeln hat und dass er schon andere hat ... vor allem , dass er mich nicht mehr liebt und will , dafür will er andere ...
Aber ich muss endlich begreifen was er mir angetan hat und dass wir nicht mehr zusammen kommen ....
mein neues Leben ab April wird auch schön ...

x 3 #49927

S
Zitat von Thomas69:
Hab wohl ne Sehne entzündet... Der Arzt dort meinte ich brauch Einlagen geschockt Augen rollen

Ach du meine Güte!Ich hoffe, du hast Ibuprofen zuhause! Eine der Waltontanten soll dir Quarkumschläge machen. Hilft sehr gut!
Schick dir einen Drücker und einen Knutscher! knuddeln Kuss geben

x 1 #49928

S
Zitat von Grace_99:

Ja bin da bei dir.

Wahrscheinlich bin ich naiv, das ich glaube, es geht schnell und einfach.

Ersetze naiv durch ungeduldig und erschöpft Kuss geben

x 2 #49929

E
Zitat von Thomas69:

@Thomas69 Gute und schnelle Genesung , höre auf den Arzt aber auch auf deinen inneren Arzt .. es gibt da ein guten Spruch von Paracelsus .. * der Arzt kann deine Wunden verbinden , aber dein innerer Arzt kann dich heilen , bitte ihn darum sooft du kannst . * trost spenden

Wünsche allen anderen noch einen schönen restlichen Samstag .

Credits : horizon zero dawn - phantom power music ->

gruppenkusscheln Engel

Thomas69

Schick dir einen Drücker und einen Knutscher! knuddeln Kuss geben

Wozu Tabletten, sowas hilft doch auch schon Mr. Green herz
@fe16 wie jetzt die bringen keine Pizza Kopf kratzen ich hab dem Typ da gesagt 19.30 einmal Hawaii ohne Knoblauch bitte Essen haha

x 2 #49931

G

Ersetze naiv durch ungeduldig und erschöpft Kuss geben

Ersetze erschöpft durch genervt.

Ernsthaft, bin mega genervt. Ich will nicht mehr an den Ex und alles denken!

x 3 #49932

Thomas69
Eine der Waltontanten soll dir Quarkumschläge machen. Hilft sehr gut!

Glücklich Ahhh mhhh
frech @Mimmi Schwester Mary Ellen in die Notaufnahme bitte, und einmal Quark ohne Erdbeeren dazu! daumen hoch
Ich glaub das hab ich auch schon gelesen, wäre ja Zeit mal wieder was auszuprobieren. Recherchiere gleich mal, danke liebe Sonnenblume Geheimnis flüstern freunde
@fe16 @Teufel bevor ihr weiter an meinem Schädelhirn - trauma arbeitet Keule werde ich erstmal zum Faultier, zu Befehl gähnen

x 2 #49933

S
Zitat von Grace_99:

Ersetze erschöpft durch genervt.

Ernsthaft, bin mega genervt. Ich will nicht mehr an den Ex und alles denken!

Kommt mir bekannt vor..

x 3 #49934

Vicky76
Heute geht es mir sowas von schlecht. Irgendwie hat der Arzt meine Medikamente ein bisschen überdosiert, 100%
Bin voll fertig. Ich nehm die nicht mehr. Ich glaube, der hat nicht alle Vögel im Kopf. Lieber hab ich Schmerzen, wie ein angeschossener Soldat.

x 1 #49935

A

x 4