Hab ganz viel mit einer Freundin gesprochen, sie hat mir gesagt, dass ich früher stark und mutig war ... und jetzt ?!
Ja , die Trennung ist sehr schwer , weil das auch Trennung von vielen wichtigen Leuten war , von der Sicherheit in Deutschland... aber , ich bin mit 21 ganz alleine nach Deutschland gekommen , könnte nur ein bisschen deutsch und ich war mutig , neugierig und freute ich mich auf mein Leben dort ! Und jetzt ?! Ok , es ist schwierig , alles was ich die Jahren dort aufgebaut habe ist weg, die Einsamkeit macht mich richtig kaputt.... ich habe mich aber auf den Umzug entschieden, dort wohnt meine beste Freundin die ich seit fast 25 Jahren kenne ! Und noch ein paar bekannten, neuen Job und die Stadt , die mir so gefällt!
Es ist verdammt schwer , mein ex hat mich sehr schlecht behandelt und hat jetzt neue , ich liebe ihn noch , aber ich kann NICHTS an der Situation ändern, ich muss endlich aufhören so viel zu jammern und mich an mich von früher erinnern ! Ich bin doch stark ! Die Beziehung ist aus , vorbei !
Egal wie es schwer wird , ich kann noch glücklich sein ... und ich werde glücklich...
jetzt konzentriere ich mich auf mich, ich glaube schlimmer kann es nicht sein - mein ex liebt und will mich nicht , er hat eine neue ,
MÄRCHEN MACHT LANGSAM DIE AUGEN AUF

, ja sind 8 Monaten vorbei , ich finde aber nicht , dass es verlorene Zeit ist. Ich habe den Mensch über alles geliebt und deswegen habe ich so lang gebraucht... es wird wahrscheinlich noch lang schwer , aber ich verspreche MIR - es wird weiter gehen , ich laufe in die gute Richtung , ich habe und werde wahrscheinlich noch viele Fehler machen , aber ich weiß es wird immer besser ....