Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Kira86:

@Thomas69 und @fe16 Ach, ihr wirkt doch noch jung und frisch Glücklich

wie war das so schön danke geht runter wie öl.

wenn 86 dein "Jahrgang" ist
bist du ein jahr älter als meine Tochter

x 1 #50071

Thomas69
Zitat von fe16:
.
und ich weiss gar nicht warum @Teufel denkt ich mache gulasch

Noch nie was von "Wunschdenken" gehört? haha

x 1 #50072

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Thomas69:
Noch nie was von "Wunschdenken" gehört? haha

rofl

Fieberwahn , ich vergass

x 1 #50073

fe16
schlafen gute Nacht gruppenkusscheln
habt schöne Träume und eine schmerzfreie Nacht

x 3 #50074

Thomas69
Zitat von fe16:
:schlafen: gute Nacht gruppenkusscheln
habt schöne Träume und eine schmerzfreie Nacht

Du auch Fe - chen freunde

Lebensfreude
Ich hatte einen schönen, lustigen und kurzweiligen Abend beim Griechen mit 2 tollen Frauen.
Habe eine schöne Geschichte gehört:
Frau vergißt ihren Hund im Auto. Nach Stunden geht sie gucken. Hund hat doll und mehrmals ins Auto gekackt.
Frau hat alles geschrubbt. Es war dann bald Winter. Als sie die Sitzheizung anmachte: grinsen kopf gegen die wand Mr. Green
roch es voll nach Hunde-a-a-.
Einzige Alternative: Auto verkaufen. Der nächste Winter ist ja schon da. grinsen

x 2 #50076

Thomas69
@Lebensfreude rofl würgen haha der wagen bringt nicht mehr viel ein Mr. Green

x 1 #50077

F
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume (oder gar keine und einfach mal nur schlafen zwinkern)

x 1 #50078

Lebensfreude
Zitat von Fee89:
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume (oder gar keine und einfach mal nur schlafen zwinkern)

@Fee89 das wünsch ich Dir, allen anderen und mir auch! Smilies mit Mütze Weihnachtsmann Tannenbaum 2 Smilies (anstatt Karnewall-Oder Ostersmilies)

x 2 #50079

E
Wieder ein Tag vorüber...gsd gibt es gute Serien dazw.bisschen Haushalt und Training, tomorrow the same, und dann ab Montag wieder gut gelaunt ab in die Arbeit, wo alle glauben, ich stehe über allem...
@Märchen
Möcht dir mal was erzählen:
Als mich der Forengrund nach 5 Jahren Ende 2012 verlassen hat, ging es mir genau so wie dir.Alles schien sinnlos, er war mit seiner Neuen sofort zusammen und hat mir sogar ein paar Wochen später gesagt, dass wenn sie nicht wäre, wir schon längst wieder zusammen wären...

Seitdem nur Enttäuschungen, aber ich möchte keine davon missen, denn nur so kann/konnte ich mich weiterentwickeln.
Heute bin ich ihm dankbar, dass er mich verlassen hat.
Du bist erst 28, hast so viel erreicht, und ich geb es dir hier und jetzt schriftlich, dass es dir irgendwann egal ist. Vl.bleibt eine kleine Narbe, aber er als Mann wird dich nicht mehr die Bohne interessieren. Er will dich nicht?Sein Pech...
Bin jetzt auch grad ganz unten, aber ich weiß, dass ich wieder jemanden gerne haben werde.

x 5 #50080

M
Hab ganz viel mit einer Freundin gesprochen, sie hat mir gesagt, dass ich früher stark und mutig war ... und jetzt ?!
Ja , die Trennung ist sehr schwer , weil das auch Trennung von vielen wichtigen Leuten war , von der Sicherheit in Deutschland... aber , ich bin mit 21 ganz alleine nach Deutschland gekommen , könnte nur ein bisschen deutsch und ich war mutig , neugierig und freute ich mich auf mein Leben dort ! Und jetzt ?! Ok , es ist schwierig , alles was ich die Jahren dort aufgebaut habe ist weg, die Einsamkeit macht mich richtig kaputt.... ich habe mich aber auf den Umzug entschieden, dort wohnt meine beste Freundin die ich seit fast 25 Jahren kenne ! Und noch ein paar bekannten, neuen Job und die Stadt , die mir so gefällt!
Es ist verdammt schwer , mein ex hat mich sehr schlecht behandelt und hat jetzt neue , ich liebe ihn noch , aber ich kann NICHTS an der Situation ändern, ich muss endlich aufhören so viel zu jammern und mich an mich von früher erinnern ! Ich bin doch stark ! Die Beziehung ist aus , vorbei !
Egal wie es schwer wird , ich kann noch glücklich sein ... und ich werde glücklich...
jetzt konzentriere ich mich auf mich, ich glaube schlimmer kann es nicht sein - mein ex liebt und will mich nicht , er hat eine neue ,
MÄRCHEN MACHT LANGSAM DIE AUGEN AUF Smile, ja sind 8 Monaten vorbei , ich finde aber nicht , dass es verlorene Zeit ist. Ich habe den Mensch über alles geliebt und deswegen habe ich so lang gebraucht... es wird wahrscheinlich noch lang schwer , aber ich verspreche MIR - es wird weiter gehen , ich laufe in die gute Richtung , ich habe und werde wahrscheinlich noch viele Fehler machen , aber ich weiß es wird immer besser ....

x 3 #50081

M
Zitat von fe16:
@Mimmi
@Ste87

so was ich denke wenn ich euch lese

ihr gebt auf der Arbeit alles und wundert euch das ihr zu hause keinen Power habt ?
Mensch Arbeit ist anstrengend und lustig ja

das ist nicht bös gemeint

Ja, das stimmt schon. Arbeit lenkt mich aber auch ab.
Zuletzt wurde es mir zuviel und ich hab die Bremse gezogen.
Jetzt heißt es, die Zeit zuhause sinnvoll für sich zu nutzen.

x 1 #50082

F
@Märchen Das hört sich ja schon viel besser an als heute Morgen! Ja, es ist verdammt schwer und es tut verdammt weh. Aber jetzt bist du wieder auf dem richtigen Weg. Freu dich auf die neue Stadt, den Job und deine beste Freundin. Du brauchst eben so viel Zeit wie du brauchst. Da gibt es kein richtig oder falsch. Wichtig ist nur, dass du es immer wieder schaffst nach vorne zu sehen und weiterzumachen. trost spenden

x 1 #50083

M
@Emily
Danke für deine Worte :-*

Ich bin auch jetzt zu meiner Familie und Freunde gekommen um die Energie zu tanken ... es war schon ein Schock zu hören, dass er eine neue hat ... ich finde auch nicht falsch , dass ich so am Boden war (bin), aber ich verstehe langsam was - wir sind nicht mehr zusammen, schon 8 Monaten und er darf eine neue Beziehung gründen ... er hat keine Gefühle mehr zu mir .... ja , ich liebe ihn noch aber ich KANN NICHT ihn zwingen dass er das gleiche fühlt , es tut weh ... aber ich muss trotzdem aufhören mich so arg mit ihm zu beschäftigen, sonst wird er sehr glücklich mit seiner neue in mit dem Leben und ich werde nur trauern und vermissen - und das will ich nicht ...

Wie gehts dir dann ?
:-*

M
@Fee89
Danke meine liebe :-*
Ja , es wird schwer , es sind ein paar Tagen/ Wochen ?! Wo ich total schwach bin , aber es kommt mal ein Tag wo ich sehr stark bin und das ist schon viel ....

Und wie gehts dir ?

x 1 #50085

A

x 4