wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3364 von 3685 • <1 ... 3363, 3364, 3365 ... 3685>
M
Mimmi Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich weiß nicht, was ich von dem Ranking halten soll..einem User scheint es zu Kopf zu steigen..
Deins ist aber so schön grün
Wir waren jetzt bisschen draußen, Sonne tanken, tat gut.
@Ste87 Mir ist auch schon viel auf den Magen geschlagen. Ich denke schon, dass das ein Indiz ist, dass du an was knabberst.
•
x 2#50446
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von leandro:
der war doch vorher auch schon so.
Der eskaliert aber völlig..
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
F
Fee89 Mitglied
3
Danke erhalten:
345
Ich ärgere mich so über mich selbst, weil ich im ersten Moment echt dachte, er hätte unserem Vermieter deshalb nicht Bescheid gegeben, weil er sich vielleicht doch unsicher geworden ist und drei Sekunden später stellt sich dann heraus, dass er sich einfach nur nicht getraut hat. So wie er sich während unserer Ehe nicht getraut hat offen mit mir zu reden und erwartet hat, dass ich die Zeichen deute. Das konnte ich aber nicht, weil für mich trotz der ganzen Auseinandersetzungen nie eine Trennung infrage gekommen wäre. Ja, ich habe Fehler gemacht und dazu stehe ich auch. Nicht, dass es jetzt so aussieht als wollte ich ihn für alles verantwortlich machen. Aber ganz so perfekt wie er sich hinstellt ist er doch nicht. Er verlässt mich und jetzt soll ich alles regeln, weil es ihm unangenehm ist. Ganz toll!
Ich hab am Donnerstag um 10 Uhr einen Termin bei meinem Chef, wo ich ihm die Lage erklären werde und zu dem Termin werde ich auch gleich meine Kündigung mitnehmen.
@Ste87 Mir schlägt auch immer alles auf den Magen. In der Apotheke gibt es Tropfen namens Payagastron. Die sind pflanzlich und haben mir immer sehr gut geholfen.
•
x 1#50448
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Der eskaliert aber völlig..
Von wem schreibt ihr ? @Sonnenblume1981 @leandro .. hoffentlich nicht von mir
Sonnenblume1981 Cooles Grünes Bonbon , bin eifersüchtig darauf .
•
M
mcteapot Gast
hier eskaliert es anderswo, ich lach mich gerade scheckich
•
x 2#50450
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Bewusstsein:
Von wem schreibt ihr ? @Sonnenblume1981 @leandro .. hoffentlich nicht von mir
Sonnenblume1981 Cooles Grünes Bonbon , bin eifersüchtig darauf .
Oh bitte nicht...Mir gefallen die Bonbons nicht..
Nee, du hast damit nichts zu tun.Wenn ich was mit dir zu klären habe, schreib ich es hier auch offen.
•
x 1#50451
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
Ich weiß nicht, was ich von dem Ranking halten soll..einem User scheint es zu Kopf zu steigen..
zu Kopf zu gestiegen...?
•
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von mcteapot:
Ich find's mittlerweile peinlich und unterirdisch.Man kann doch einfach zugeben, dass man übers Ziel hinausgeschossen ist...
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376