wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3363 von 3685 • <1 ... 3362, 3363, 3364 ... 3685>
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
Ich versuche mich auch gerade mit Tee auszuspülen... Boah ich sags euch. Ich dachte es geht besser, aber jetzt vegetier ich auf der Couch daher und bin ganz schlapp.
Ich hab nochmal nachgedacht, ich hatte als Kind und Jugendliche auch immer wiederkehrende Krankheiten, u.a. auch mit dem Magen. Mittlerweile glaube ich doch, dass es kam weil ich immer so angespannt war
•
x 1#50431
M
mcteapot Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Tee mit Orange?Machst du den selbst oder nimmst du die Teebeutel?
kauf ihn, für Tee-selbermachen . fehlt mir das Rüstzeug wobei man auch in Balkontöpfen griechischen Bergtee anpflanzen kann, riecht auch lecker
@Ste87 Seitdem ich wenigstens jeden Tag eine Tasse Kamillentee trinke, geht's meinem Magen blendend
•
x 2#50432
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von mcteapot:
kauf ihn, für Tee-selbermachen .. fehlt mir das Rüstzeug wobei man auch in Balkontöpfen griechischen Bergtee anpflanzen kann, riecht auch lecker
Du hast keine eigene Plantage?
•
M
mcteapot Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Du hast keine eigene Plantage?
Leider nix Sizilien, nur münchen
•
x 1#50434
F
Fee89 Mitglied
3
Danke erhalten:
345
@Vicky76 Da fängt man wirklich an, an sich selbst zu zweifeln, wenn man selbst so schnell verlassen wird und für eine andere hat er so viel auf sich genommen. Mein Ex war mit seiner Ex auch länger zusammen als mit mir, obwohl er mir damals die ganze Zeit erzählt hat, dass sie für ihn nicht die Frau fürs Leben ist und er das Gefühl hat daran kaputt zu gehen. Mich hat er geheiratet und jetzt hat er mich trotzdem verlassen. Vielleicht nimmt manch einer auch zu viel aus alten Beziehungen mit in die neue.
Ihr glaubt nicht, was heute passiert ist: Als ich heute beim Arzt war, kam unser Vermieter und mein Noch-Mann hätte ihm sagen sollen, dass ich ausziehen werde und er bitte den Mietvertrag entsprechend ändern soll. Als ich wieder hier war und ihn danach gefragt hab, hat er mir doch allen Ernstes erzählt, dass er dem Vermieter gesagt hat, dass wir uns nochmal melden, wenn es tatsächlich so kommen sollte. Auf die Fragen, warum er es ihm nicht einfach gesagt hat, bekam ich die Antwort "weil es halt einfach blöd ist sowas zu sagen". Ist das zu fassen? Wie feige das war! Er verlässt mich und jetzt kann er nicht dazu stehen, weil es ihm unangenehm ist! Unglaublich! Sich vor unangenehmen Situationen drücken scheint ihm zu gefallen...
•
x 1#50435
M
mcteapot Gast
Fee Ei drüber hauen, dein jetziger ist sowas von .. bin ich nicht gewesen, das war der heilige Geist
•
x 2#50436
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
Ihr glaubt nicht, was heute passiert ist: Als ich heute beim Arzt war, kam unser Vermieter und mein Noch-Mann hätte ihm sagen sollen, dass ich ausziehen werde und er bitte den Mietvertrag entsprechend ändern soll. Als ich wieder hier war und ihn danach gefragt hab, hat er mir doch allen Ernstes erzählt, dass er dem Vermieter gesagt hat, dass wir uns nochmal melden, wenn es tatsächlich so kommen sollte. Auf die Fragen, warum er es ihm nicht einfach gesagt hat, bekam ich die Antwort "weil es halt einfach blöd ist sowas zu sagen". Ist das zu fassen? Wie feige das war! Er verlässt mich und jetzt kann er nicht dazu stehen, weil es ihm unangenehm ist! Unglaublich! Sich vor unangenehmen Situationen drücken scheint ihm zu gefallen...
Du hast wirklich mein Mitgefühl! Das ist einfach nur feige! Da hast du wirklich was besseres verdient! Ich wünsch dir wirklich die Kraft, die du momentan an sieben verschiedenen Baustellen haben musst. Das schaffst du
•
x 1#50437
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
Was hat es eigentlich mit den Bonbons auf sich, die in der Signatur von manchen zu sehen sind?
•
x 2#50438
wiene Mitglied
1
Danke erhalten:
1796
Was hat es eigentlich mit den Bonbons auf sich, die in der Signatur von manchen zu sehen sind?
Das ist dieses "Du hast suppäää geholfen"-Ranking
•
x 1#50439
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Ste87:
Das ist die * Belohnung * glaube ich von der * Danke * Liste von der @Forenleitung ..
Eine Coole Idee .
•
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
@wiene @Bewusstsein Hä?! Was für eine Dankeliste? Das ging wohl an mir vorbei...
•
wiene Mitglied
1
Danke erhalten:
1796
@wiene @Bewusstsein Hä?! Was für eine Dankeliste? Das ging wohl an mir vorbei...