Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@mcteapot What is a * Schindluder * ? Kopf kratzen whatever .. nicht mein Fachgebiet Glücklich .. zwinkern

Übrigens war ein toller Tag heute . Ich habe heute meinen Neffen wieder zum einschlafen gebracht ( natürlich mit Hilfe von Ipad Glücklich ) .. @fe16

Ja und jetzt bin ich wieder in meiner eigenen Wohnung und lenke mich mit guter Musik ab . daumen hoch freunde trost spenden

M
@Bewusstsein
Herkunft: Schindluder ist eine veraltete Bezeichnung für alte oder kranke Haustiere, die ihr Gnadenbrot nicht mehr erhalten und stattdessen zum Schinder oder Abdecker gebracht werden. Diese Redewendung bedeutet also ursprünglich: "Jemanden wie ein krankes, nicht mehr zu heilendes Tier behandeln."
Aber du bist noch voll im Saft, oder?

*duckundweg

x 2 #50477

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@mcteapot What is a * Schindluder * ? Kopf kratzen whatever .. nicht mein Fachgebiet Glücklich .. zwinkern

Übrigens war ein toller Tag heute . Ich habe heute meinen Neffen wieder zum einschlafen gebracht ( natürlich mit Hilfe von Ipad Glücklich ) .. @fe16

Ja und jetzt bin ich wieder in meiner eigenen Wohnung und lenke mich mit guter Musik ab . daumen hoch freunde trost spenden

Mir fehlt der Geheime CODE heute

x 2 #50478

E
@mcteapot Voll im Saft ich bin .. ja .. denke ich zumindest rofl Es gibt nur manchmal Phasen .. weiter schreib ich lieber nicht .. lustig

@fe16 * 7:18:57:10 * freuen

@Luana35 hoffe dir geht es gut und allen anderen besser . Glücklich .. zwinkern freunde

x 2 #50479

fe16
[quote="[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1275067.html#p1275067:7d0jemandnf]mcteapot[/url:7d0jemandnf]":7d0jemandnf]
naggich?[/quote:7d0jemandnf]

hat man das geändert ?
ja klar nur so kann urteilen

x 1 #50480

Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:

Den meinte ich nicht. Ist ein Affärenbeitrag

Oh welchen meinst du denn? grinsen

Man man ist das spannend hier rofl
Aber ich habe eine Ahnung... Glaskugel

x 2 #50481

fe16
Zitat von Ste87:

Oh welchen meinst du denn? grinsen

Man man ist das spannend hier rofl
Aber ich habe eine Ahnung... Glaskugel

ich nicht
bitte Aufklärung

x 1 #50482

M
Zitat von fe16:

ich nicht
bitte Aufklärung

Also am anfang war die SBlume und dann kam die Biene und bohrte ihren Rüssel ganz tief in die @Sonnenblume1981

x 1 #50483

E
Zitat von mcteapot:
Also am anfang war die SBlume und dann kam die Biene und bohrte ihren Rüssel ganz tief in die @Sonnenblume1981

Ging es nicht eher so ? Am Anfang da war das Bewusstsein und das Bewusstsein war mit Sonnenblume1981 und das Bewusstsein war die Sonnenblume1981 Mr. Green zwinkern

x 2 #50484

fe16
Zitat von mcteapot:

ach echt , ich habe so viel verpasst
ich lerne dazu
danke

x 3 #50485

M
und wie die Biene so bohrte, kam ihr das @bewusstsein, das es ganz toll war, das die gute @Fee89 ihren Bohrer so schön lang und stark gezaubert hatte, so kraftvoll und so filigran Smile

H
haha Kann ich auch was abhaben von dem was ihr da nehmt?

x 1 #50487

M
Zitat von Heartbroken38:
:haha: Kann ich auch was abhaben von dem was ihr da nehmt?

Ich glaub, das liegt an den Bonbons zwinkern

x 2 #50488

M
eindeutig nicht, ausser wenn Hanf drin

x 1 #50489

fe16
Zitat von Heartbroken38:
:haha: Kann ich auch was abhaben von dem was ihr da nehmt?

Klar wir teilen gerne
Kamelle
Allaf Hellau
Strüsscher
und so

x 2 #50490

A

x 4