77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@mcteapot What is a * Schindluder * ? Kopf kratzen whatever .. nicht mein Fachgebiet Glücklich .. zwinkern

Übrigens war ein toller Tag heute . Ich habe heute meinen Neffen wieder zum einschlafen gebracht ( natürlich mit Hilfe von Ipad Glücklich ) .. @fe16

Ja und jetzt bin ich wieder in meiner eigenen Wohnung und lenke mich mit guter Musik ab . daumen hoch freunde trost spenden

M
@Bewusstsein
Herkunft: Schindluder ist eine veraltete Bezeichnung für alte oder kranke Haustiere, die ihr Gnadenbrot nicht mehr erhalten und stattdessen zum Schinder oder Abdecker gebracht werden. Diese Redewendung bedeutet also ursprünglich: "Jemanden wie ein krankes, nicht mehr zu heilendes Tier behandeln."
Aber du bist noch voll im Saft, oder?

*duckundweg

x 2 #50477

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@mcteapot What is a * Schindluder * ? Kopf kratzen whatever .. nicht mein Fachgebiet Glücklich .. zwinkern

Übrigens war ein toller Tag heute . Ich habe heute meinen Neffen wieder zum einschlafen gebracht ( natürlich mit Hilfe von Ipad Glücklich ) .. @fe16

Ja und jetzt bin ich wieder in meiner eigenen Wohnung und lenke mich mit guter Musik ab . daumen hoch freunde trost spenden

Mir fehlt der Geheime CODE heute

x 2 #50478

E
@mcteapot Voll im Saft ich bin .. ja .. denke ich zumindest rofl Es gibt nur manchmal Phasen .. weiter schreib ich lieber nicht .. lustig

@fe16 * 7:18:57:10 * freuen

@Luana35 hoffe dir geht es gut und allen anderen besser . Glücklich .. zwinkern freunde

x 2 #50479

fe16
[quote="[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1275067.html#p1275067:7d0jemandnf]mcteapot[/url:7d0jemandnf]":7d0jemandnf]
naggich?[/quote:7d0jemandnf]

hat man das geändert ?
ja klar nur so kann urteilen

x 1 #50480

Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:

Den meinte ich nicht. Ist ein Affärenbeitrag

Oh welchen meinst du denn? grinsen

Man man ist das spannend hier rofl
Aber ich habe eine Ahnung... Glaskugel

x 2 #50481

fe16
Zitat von Ste87:

Oh welchen meinst du denn? grinsen

Man man ist das spannend hier rofl
Aber ich habe eine Ahnung... Glaskugel

ich nicht
bitte Aufklärung

x 1 #50482

M
Zitat von fe16:

ich nicht
bitte Aufklärung

Also am anfang war die SBlume und dann kam die Biene und bohrte ihren Rüssel ganz tief in die @Sonnenblume1981

x 1 #50483

E
Zitat von mcteapot:
Also am anfang war die SBlume und dann kam die Biene und bohrte ihren Rüssel ganz tief in die @Sonnenblume1981

Ging es nicht eher so ? Am Anfang da war das Bewusstsein und das Bewusstsein war mit Sonnenblume1981 und das Bewusstsein war die Sonnenblume1981 Mr. Green zwinkern

x 2 #50484

fe16
Zitat von mcteapot:

ach echt , ich habe so viel verpasst
ich lerne dazu
danke

x 3 #50485

M
und wie die Biene so bohrte, kam ihr das @bewusstsein, das es ganz toll war, das die gute @Fee89 ihren Bohrer so schön lang und stark gezaubert hatte, so kraftvoll und so filigran Smile

H
haha Kann ich auch was abhaben von dem was ihr da nehmt?

x 1 #50487

M
Zitat von Heartbroken38:
:haha: Kann ich auch was abhaben von dem was ihr da nehmt?

Ich glaub, das liegt an den Bonbons zwinkern

x 2 #50488

M
eindeutig nicht, ausser wenn Hanf drin

x 1 #50489

fe16
Zitat von Heartbroken38:
:haha: Kann ich auch was abhaben von dem was ihr da nehmt?

Klar wir teilen gerne
Kamelle
Allaf Hellau
Strüsscher
und so

x 2 #50490

A

x 4