Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Mimmi:

Ich glaub, das liegt an den Bonbons zwinkern

ne am Tee

x 2 #50491

E
@mcteapot Keule Mr. Green Engel freunde So viele Fes hier die uns den Tag retten stimmts @fe16 @Fee89 freunde

Wünsche euch noch einen schönen Abend ..

Ach ja , ich hatte heute sowas wie einen * Vorstellungsgespräch * bei einer Vermittlungsfirma oder wie die dort heißen .. die machen halt die Arbeit für den * Arbeitgeber * sozusagen , soweit ich es verstanden habe .. lief gut .

Auch wenn ich jetzt nicht auf eine Antwort warte , sondern ich lebe mein Leben weiter und genieße und suche weiter . trost spenden

@Heartbroken38 @Mimmi Trinkste einfach mehr * Grünen Tee * und schon geht das schreiben von ganz allein Glücklich zwinkern

@fe16 hats gewusst zwinkern

x 3 #50492

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Bewusstsein
wieso haust du mich?
unschuldig gugg

x 1 #50493

S
Zitat von mcteapot:
Also am anfang war die SBlume und dann kam die Biene und bohrte ihren Rüssel ganz tief in die @Sonnenblume1981

Klingt irgendwie leicht ero. Kopf kratzen grinsen

x 2 #50494

E
Zitat von mcteapot:
@Bewusstsein
wieso haust du mich?
unschuldig gugg

Wegen zuviel * bohren * der Biene in der @Sonnenblume1981 Mr. Green rofl

M
gibt viele Sonnenblumen zunge raus strecken

x 1 #50496

wiene
Wo wir gerade bei ero. sind! Ich such was zum Befeuchten rofl
Habt ihr ne Empfehlung in Sachen LuFtbefeuchter? Mr. Green

x 2 #50497

E
Ich bin dann mal weg .. weinen / tränen grinsen rofl freunde Essen

Sonnenblume38
Kann ich auch was abhaben?

Hätte aber gerne so ein Männerversteherkraut...

Er lügt und betrügt...ich werf ihn raus und er sieht sich als Opfer...ich bin die böse Frau....das versteh ich nicht...
Zur Not nehm ich auch ein Pillchen vielleicht hilft es? Oder den Kopf gegen den Tisch schlagen?

M
Zitat von wiene:
Wo wir gerade bei ero. sind! Ich such was zum Befeuchten rofl
Habt ihr ne Empfehlung in Sachen LuFtbefeuchter? Mr. Green

Nimm @fe16 ´s Windel, Wasser drüber und ab auf die Heizung

x 2 #50500

E
Zitat von Sonnenblume38:
Kann ich auch was abhaben?

Hätte aber gerne so ein Männerversteherkraut...

Er lügt und betrügt...ich werf ihn raus und er sieht sich als Opfer...ich bin die böse Frau....das versteh ich nicht...
Zur Not nehm ich auch ein Pillchen vielleicht hilft es? Oder den Kopf gegen den Tisch schlagen?

* Männerversteherkraut * kaufste bei unserer lieben @fe16 rofl * Duck und weg * ..

Manche sehen nur sich selbst und können nicht sich Selbst reflektieren .. geben anderen nur die Schuld für ihr Vergehen .

x 1 #50501

wiene
Zitat von mcteapot:
Nimm @fe16 ´s Windel, Wasser drüber und ab auf die Heizung

Seit wann hat @fe16 Windeln? Mr. Green

Wäre aber natürlich günstiger als die Amazon-Alternativen und auch mit Aroma rofl

M

M
Zitat von Mimmi:
Windelaroma?

Schnüffel

irgs würgen

M
Zitat von mcteapot:
Schnüffel

irgs würgen

Sachen gibt's

x 1 #50505