Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Ok..Und schwupps war es das mit der ero. Augen rollen rofl

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Klar du bist sozusagen ausgesaugt Kuss geben leer

x 2 #50507

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Hätte so schön sein können unwissend

fe16
Zitat von Sonnenblume38:
Kann ich auch was abhaben?

Hätte aber gerne so ein Männerversteherkraut...

Er lügt und betrügt...ich werf ihn raus und er sieht sich als Opfer...ich bin die böse Frau....das versteh ich nicht...
Zur Not nehm ich auch ein Pillchen vielleicht hilft es? Oder den Kopf gegen den Tisch schlagen?

Keule könnte ich anbieten
Keule
aus erfahrung kann ich dir sagen das es kein MännerLügenichverstehedaskraut gibt

hääte das sonst schon angebaut kopf gegen die wand

x 1 #50509

E
Zitat von mcteapot:

Tja , aber das Bewusstsein bleibt für ewig * Voll im Saft * außer Gott entscheidet anders .. Mr. Green

So wünsche allen einen schönen Abend .. muss noch Verband vom Abszess wechseln / pflegen ..

Und werde vielleicht noch * horizon zero dawn * spielen .. liebe das Spiel .. freunde trost spenden

fe16

echt nicht mer naggisch oder so

schade das kann ich dann nicht beurteilen

x 1 #50511

M
spielendes Bewusstsein
Sachen gibts

x 1 #50512

fe16
Zitat von Bewusstsein:
Ich bin dann mal weg .. weinen / tränen grinsen rofl freunde Essen

ich auch
darf Fritten machen
bis später
freunde daumen hoch

x 2 #50513

Ste87
Zitat von fe16:

ich auch
darf Fritten machen
bis später
freunde daumen hoch

Kannst du mir bitte auch ein paar vorbeibringen?
Danke Essen

x 1 #50514

wiene
Zitat von fe16:

ich auch
darf Fritten machen
bis später
freunde daumen hoch

Ich möchte auch! Mit Mayo! daumen hoch

Vicky76
Zitat von Sonnenblume38:
Kann ich auch was abhaben?

Hätte aber gerne so ein Männerversteherkraut...

Er lügt und betrügt...ich werf ihn raus und er sieht sich als Opfer...ich bin die böse Frau....das versteh ich nicht...
Zur Not nehm ich auch ein Pillchen vielleicht hilft es? Oder den Kopf gegen den Tisch schlagen?

Lass es doch einfach, mit der Kommunikation.
Was er geschrieben hat, habe ich behalten.
Ich habe alles dokumentiert und wenn er mir blöd kam, oder das Gegenteil behauptet hat, habe ich ihm alles auf den Tisch gekloppt.
Ich hatte mich einfach darauf vorbereitet, vieles alleine zu stemmen und für vieles selbst aufzukommen.
Ist ja jetzt gar nicht so eingetreten, wie ich dachte, aber auch bei mir, waren die Anfänge sehr, sehr schwer.

x 2 #50516

JD24
Hallöchen Weisse Fahne

Das mit dem Bäuchleinweh lag wohl heute Nacht in der Luft böse
War auf ner Super Bowl Party und musste leider früher abhauen und hab dann zuhause Party gehabt klatschen

Habe mich dann heute bei der FoBi krankgemeldet und mich meinem Hausarzt anvertraut- ihm also gebeichtet, dass ich schon seit ca einem Jahr total neben der Spur bin, mich total überschätzt und alles emotionale und psychisch labile meinem (Ex-)Partner aufgebürdet habe, der sich nun getrennt hat.
Dass ich mit der Trennung nicht wirklich klarkomme und nicht durchschlafen kann, was mich zusätzlich körperlich fertig macht.

Er ist ein paar mögliche Szenarien mit mir durchgegangen (z.B. Arbeitszeit verkürzen, was ich mir aber finanziell nicht erlauben kann) und hat mir jetzt ein Antidepressivum verordnet (hauptsächlich wegen den Schlafstörungen) und mir eine Überweisung für PT ausgestellt.

Der Apotheker wo ich danach war, war sehr lieb und hatte direkt gemerkt, dass ich sehr aufgewühlt war. Er hat mich dann mit in einen Beratungsraum genommen und mir das Medikament sehr detailliert erklärt. Das hat mich sehr beruhigt. Natürlich habe ich dennoch sehr viel Respekt vor dem Medikament, allerdings will ich aber auch, dass es weitergeht. Dann nehme ich halt 1-2 Monate abends eine Tablette. Wenn ich dadurch die Prüfung im März bestehen kann, dann ist doch alles gut daumen hoch

Eben war dann noch eine Freundin da und wir haben unser Kostüm für Altweiber fertiggestellt. War ganz schön trost spenden
Auch wenn ich sie wieder total vollgelabert habe- die Arme Traurig

Heute ist auch der Drang sich bei ihm zu melden wieder sehr groß... möchte ihm sagen, dass ich es geschafft habe den Weg zum Arzt zu gehen und dass ich schon angefangen habe eine/n PT zu suchen... möchte ihm sagen, dass das Thema, welches er mir für meine Studienarbeit vorgeschlagen hat, genommen wurde...

Ich möchte mich auch gerne bei euch bedanken... danken dafür, dass ihr mir direkt, aber auch indirekt, viele Dinge bewusst macht. Auch die Moralpredigten an Märchen haben mir bestimmte Dinge bewusst gemacht.

Hey, ich habe ne Wohnung und muss mir da keine Gedanken machen- höchstens, wie ich hier was umgestalte...

Ich habe nen guten Job und bin finanziell unabhängig- auch wenn mein Erspartes jetzt schrumpfen wird, weil ich stellenweise neue Möbel kaufen und ihn auszahlen muss...

Ich bin nur für mich verantwortlich und trage nicht noch die Verantwortung für meine Kinder, die evtl. auch noch unter der Trennung leiden müssen.

Ich habe eine überwiegend positiv verlaufende Trennung, ohne Gewalt, Fremdgehen oder Rosenkrieg- auch wenn vielleicht nicht alles optimal gelaufen ist.

Und ganz viele Freunde, die sich darum bemühen, dass es mir besser geht, dass ich mich ausheulen und ablenken kann.

Ich habe echt großen Respekt vor dem was ihr alle schon gemeistert habt und auch meistert. Mit Krankheit, Geldsorgen, Kindern,...

Plötzlich erkenne ich, dass ich wirklich gute Voraussetzungen habe, um aus diesem sch. rauszukommen...

Irgendwie gelingt es mir aber noch nicht wirklich... die besten Voraussetzungen helfen nicht unbedingt es direkt zu erkennen Traurig

Da wären wir wieder bei der Geduld!

x 6 #50517

S
Zitat von mcteapot:

Dann kannst jetzt kuscheln kommen zwinkern

x 1 #50518

M

Dann kannst jetzt kuscheln kommen zwinkern

Wo muss ich hin?

Sonnenblume38
[quote="Vicky76"][/quote]
Lass es doch einfach, mit der Kommunikation.
Was er geschrieben hat, habe ich behalten.
Ich habe alles dokumentiert und wenn er mir blöd kam, oder das Gegenteil behauptet hat, habe ich ihm alles auf den Tisch gekloppt.
Ich hatte mich einfach darauf vorbereitet, vieles alleine zu stemmen und für vieles selbst aufzukommen.
Ist ja jetzt gar nicht so eingetreten, wie ich dachte, aber auch bei mir, waren die Anfänge sehr, sehr schwer.[/quote
Ich habe seit der Trennung kein Kontakt mehr, habe ihn überall blockiert. 5-6 Wochen ungefähr. das waren nur so seine letzten Worte die mir gerade durch den Kopf geschossen sind.

Nehm dann die Keule . ein Bad und ein Tee.

Und das mit dem zitieren ohne Brille üb ich auch nochmal

x 2 #50520

A

x 4