Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von mcteapot:
Wo muss ich hin?

Köln..oder wir treffen uns in der Mitte zwinkern

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Köln..oder wir treffen uns in der Mitte zwinkern

Köln ist @Bebe Revier

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@JD24 . .Alles richtig gemacht! Super. . jetzt geht's aufwärts.

@fe16. . alles Gute für den Enkel. . Pommes rot/weiß bitte.
was macht der Huf von @Thomas69 eigentlich?
und @Bewusstsein drück ich das Däumchen. . hoffentlich klappt das mit der Arbeit.

@all. . schönen Abend Rasselbande.

x 4 #50523

S
Zitat von mcteapot:
Köln ist @Bebe Revier

Köln ist für uns alle da Smile

G
@Märchen

Ich bin bestimmt nicht die einfachste, glaube mir. Ich habe jetzt nur alles überflogen seit heute morgen und frage mich auch, ganz ernsthaft, was für andere Ratschläge du noch möchtest?

Ohne Mist, wir alle haben unser eigenes Tempo, unsere eigenen Gedanken, Befindlichkeiten usw. usf.

Aber sich aufzuführen wie ein kleines Kind und nur in dieser Haltung stecken zu bleiben, hilft keinem und dir am wenigsten.

Ich kenne dies Forum als sehr empathisch, klar, es wird einem auch mal ein fetter PoPo-Tritt verpasst, der auch manchmal aufstößt, aber wenn man dann genau darüber nachdenkt, war / ist genau dieser PoPo-Tritt von nöten.

Und ich schließe mich den anderen an; vielleicht solltest du wirklich therapeutisch mehr an dir arbeiten - evtl. Tagesklinik, Reha usw. usf.

Es gibt hier viele (mich eingeschlossen), die haben ein hartes Leben - Job, Kinder, große Verantwortung - und kümmern uns trotzdem um andere (hier), weil wir wissen, wie f.ing hart das Leben sein kann.

Aber du verschlingst und verharrst in deiner Situation, so dass man keine Lust mehr hat zu helfen.

Ich wünsche dir alles Gute.

x 5 #50525

T
Hallo, es war Montag und nicht mein Tag. Wenn ich es nicht genau wüsste war heute Freitag der 13. rofl
Alles ging schief und mein Computer hatte ab 13.00 Uhr auch keine Lust mehr. Musste ihn mit 3x Neustart überzeugen noch zu arbeiten.
Kaffee ( Cappuccino) um den Abend ausklingen zu lassen.
@fe16 herz
@Thomas69 alles wieder gut mit deinem Fuss?

x 1 #50526

F
Ich muss schon wieder was loswerden... Hab heute nicht geweint und hab es tatsächlich geschafft zwischendurch das Gedanken-Karussel abzustellen und mich nicht dauernd im Kreis zu drehen.Ich habe es geschafft, nicht nur das zu sehen, was ich jetzt alles verliere, sondern auch die Dinge zu betrachten, die mich in der Ehe verletzt haben und hab ihn nicht permanent als Heiligen hingestellt. Und dann habe ich sogar noch eine Bewerbung vorbereitet. Ich muss zwar erst noch Bilder machen lassen bevor ich was abschicken kann, aber ein erster Schritt ist getan. Hab mich sogar für morgen zum Frühstück mit einer (noch-)Kollegin verabredet.

x 10 #50527

Ste87
@Fee89
Na siehst du es gibt auch gute Momente und die werden mehr, wenn du es nur willst.

x 6 #50528

S
@Fee89
Sehr gut Voll toll. Schaffen das alles

x 2 #50529

T
Wie bekomme ich einen Bonbon? unwissend

S
@Fee89
Ich finde es toll, dass du diese Dinge so wahrnimmst Smile Es ist nicht Alles permanent schwarz

x 2 #50531

M
Zitat von Teufel:
Wie bekomme ich einen Bonbon? unwissend

viel danke bekommen

x 2 #50532

JD24
Ratet mal wer mir gerade bei WA geschrieben hat?! Panik

Allerdings aus Notwendigkeit, das sehe ich schon mal ein. Es ging um Möbel von ihm und ob ich ihm einen Gefallen tun kann. Habe jetzt total busy getan und gesagt, dass ich das wenn vielleicht morgen schaffe und nochmal gesagt, dass er bis Ende der Woche noch nen Teil Klamotten abholen soll. Will er auch erledigen...

Das mit der Studienarbeit musste ich dann aber noch los werden. Und er hat gemeint, dass ihm das freut.

Dann hat er noch geschrieben, dass er hofft, dass alles gut klappt und ich gut zurechtkomme, er sich da aber keine großen Gedanken macht.

Da war ich etwas verwirrt und habe gefragt, was er genau meint. Er meinte die FoBi und die Studienarbeit...
Was auch sonst?! Ich Idiot böse

Naja, habe mich dann erinnert, dass ich total busy bin und passt schon geantwortet und ihm einen schönen Abend gewünscht.

Den hat er mir auch gewünscht und nach der Katze gefragt... hab noch geantwortet und jetzt kommt nix mehr Augen rollen

Dabei wollte ich ihn doch abwürgen...

F
@JD24
Nächstes Mal antwortest du ihm nicht sofort, sondern denkst erst drüber nach zwinkern Ist aber ja nix schlimmes passiert jetzt. Kein betteln, kein jammern, also alles gut. Und beim nächsten Mal bist du die, die dann nicht mehr antwortet. Geht ihn nix mehr an, wie es der Katze geht, ist jetzt deine zwinkern

x 1 #50534

Ste87
@JD24
Alles gut, ärgere dich nicht. Es ist egal wie du reagierst hast, wie du hättest reagieren sollen usw.
Es ist vorbei, es macht keinen Unterschied. Finde deinen Grund in der Trennung und wobei es dir helfen kann.

x 1 #50535

A

x 4