Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

JD24
@Fee89 @Ste87

Danke Smile

Ich habe mir mit jeder Antwort Zeit gelassen- bin ja busy Glücklich

Aber habe wohl nicht gut überlegt...

Genau, ändern kann man es eh nicht mehr und ich war auch eher neutral und freundlich und mehr nicht

fe16
Zitat von Teufel:
Hallo, es war Montag und nicht mein Tag. Wenn ich es nicht genau wüsste war heute Freitag der 13. rofl
Alles ging schief und mein Computer hatte ab 13.00 Uhr auch keine Lust mehr. Musste ihn mit 3x Neustart überzeugen noch zu arbeiten.
Kaffee ( Cappuccino) um den Abend ausklingen zu lassen.
@fe16 herz
@Thomas69 alles wieder gut mit deinem Fuss?

nicht das mich das jetzt freut , echt nicht so Tage braucht kein Mensch
danke das es dir auch so ging Drücker an dich herz

und zum überfluss erklärt mir die 4 Jährige grade Oma du bist verrückt ja alles klar

x 3 #50537

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Oh man, mir gehts echt noch nicht wirklich besser.
Aber eigentlich muss ich morgen auf die Arbeit... kopf gegen die wand
Das ist doch zum k.tzen kopf gegen die wand (sorry)

x 1 #50538

fe16
Zitat von Ste87:
Aber eigentlich muss ich morgen auf die Arbeit... kopf gegen die wand

aber eigentlich kommen sie auch ohne dich aus
ich denke nicht das das nun nachwehen von deiner "Arbeit" gestern war
Tee

x 1 #50539

S
Zitat von Ste87:
Aber eigentlich muss ich morgen auf die Arbeit. kopf gegen die wand

Eigentlich. aber vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass du jetzt mal runterfahren solltest Kuss geben

x 2 #50540

Ste87
Zitat von fe16:

aber eigentlich kommen sie auch ohne dich aus
ich denke nicht das das nun nachwehen von deiner "Arbeit" gestern war
Tee

Ja irgendwie wohl schon.
Aber morgen ist der Abschluss eines wichtiges Tests, da müssen wir alles fertig haben etc und es ist meine Verantwortung und ich möchte ungern die Verantwortung den Kollegen aufdrücken.
Zumal ich soooo oft krank bin, gerade in letzter Zeit, dazu das fehlen wegen der Trennung, da denkt ja auch jeder ich war krank. Und ich fühl mich einfach so, als will ich mich aus der Verantwortung ziehen, was ja gar nicht so ist.

x 1 #50541

M
Zwickt der Magen noch?

Thomas69
Nabend Glücklich
Bin grad nach Hause gekommen, war erstmal mit meinem kleenen Neffen auf der Xbox Autorennen fahren Staub saugen und wir haben uns (da wir ja beide nix mit dem nötigen Ernst machen können) schwerst kaputt gelacht. haha hihi!
@Löwenherz4 @Teufel danke das ihr fragt, der Huf ist ruhig wenn ich es bin, und macht Streß wenn ich in Bewegung komme unwissend
Morgen guckt der Onkel Doc drauf weil heute nix zu kriegen war böse aber darauf kommt es auch nicht mehr an unwissend
Mein Vorgesetzter hat gesagt ich kann mich morgen ja mal melden (da ich übermorgen eigentlich wieder Dienstbeginn hab) , aber ob ich so arbeiten kann muß ich mal schauen. Will darauf hören was der Arzt sagt. Und der Huf natürlich Mr. Green Eigentlich mag ich es nicht zuhause sein zu müssen, weil mir dann die Decke auf den Kopf fällt Dagegen Schaaf
Euch allen einen schönen Abend gruppenkusscheln
Ich mach mal noch nen frischen Kaffee

x 5 #50543

fe16
Zitat von Thomas69:
Nabend Glücklich
Bin grad nach Hause gekommen, war erstmal mit meinem kleenen Neffen auf der Xbox Autorennen fahren Staub saugen und wir haben uns (da wir ja beide nix mit dem nötigen Ernst machen können) schwerst kaputt gelacht. haha hihi!
@Löwenherz4 @Teufel danke das ihr fragt, der Huf ist ruhig wenn ich es bin, und macht Streß wenn ich in Bewegung komme unwissend
Morgen guckt der Onkel Doc drauf weil heute nix zu kriegen war böse aber darauf kommt es auch nicht mehr an unwissend
Mein Vorgesetzter hat gesagt ich kann mich morgen ja mal melden (da ich übermorgen eigentlich wieder Dienstbeginn hab) , aber ob ich so arbeiten kann muß ich mal schauen. Will darauf hören was der Arzt sagt. Und der Huf natürlich Mr. Green Eigentlich mag ich es nicht zuhause sein zu müssen, weil mir dann die Decke auf den Kopf fällt Dagegen Schaaf
Euch allen einen schönen Abend gruppenkusscheln
Ich mach mal noch nen frischen Kaffee

und denn machst mir mit ?
Danke
lachen ist ja gesund
und tötet ein Dingsda
und reicht doch wenn einer fragt
der rest denkt an dich grinsen

x 3 #50544

Ste87
Zitat von Mimmi:
Zwickt der Magen noch?

Leider ja und jetzt heute Abend nochmal mehr kopf gegen die wand

x 2 #50545

M
Zitat von Ste87:

Leider ja und jetzt heute Abend nochmal mehr kopf gegen die wand

Kannst du normal essen?
Ne warme Wärmflasche mit feuchtem Tuch drunter tut ganz gut.

x 2 #50546

Thomas69
Was Solln das mit dem Ranking hier Kopf kratzen
Wohl eine "künstliche Beschleunigung" des ganzen Systems hier haha
Ich will auch Bonbons Mr. Green Popcorn

x 3 #50547

E
Heute harter Arbeitstag, gerade erst nach Hause, morgen gehts um 6 wieder raus...bin heut ein paar Mal den Tränen nahe gewesen,konnt ich natürlich in der Arbeit nicht raus lassen. Kann mir einfach noch immer nicht vorstellen, ihn nie wieder zu sehen. Bin voll auf Entzug...

x 3 #50548

M
@Thomas69
Bonbons gibt's nur wenn man Ma immer schön im Haushalt hilft

x 3 #50549

N
Guten Abend ihr Lieben,
war jetzt wieder ein paar Tage abwesend.
Meine Erkältung hält sich immer noch und ist nicht wesentlich besser geworden.
Freitag habe ich übrigens den Strich gezogen.
Jede Art von Kontakt zu meinem Ex abgebrochen.
Wollte mich nicht länger auf das Hin und Her einlassen und ständig angespannt sein. Das hat mich verrückt gemacht.
Ihn hat es schockiert, so dass ich schlussendlich noch ein letztes Mal bei ihm war.
Viel geredet, hat sich auch alles richtig angefühlt.
Ein wenig Schuldgefühle hab ich schon, weil ich ihm vor den Kopf stoßen musste und ich seh nicht gern, wenn es ihm schlecht geht.
Doch so konnte es nicht weitergehen.
Mal gucken wie es sich für mich in nächster Zeit verhält.
Ansich gehts mir okay

x 6 #50550

A

x 4