Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Thomas69:
Was Solln das mit dem Ranking hier Kopf kratzen
Wohl eine "künstliche Beschleunigung" des ganzen Systems hier haha
Ich will auch Bonbons Mr. Green Popcorn

Kannst meins haben ... Augen rollen

x 2 #50551

JD24
@Ste87
Das klingt nach Magenschleimhautentzündung Traurig
Ein paar Tage möglichst vegan ernähren und omeprazol nehmen, das hilft Smile
Hatte letztes Jahr ganz oft eine...

x 1 #50552

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Bonbons gibt's nur wenn man Ma immer schön im Haushalt hilft

Smile Ahso na dann geh ich mal spülen Tanz

x 3 #50553

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Kannst meins haben . Augen rollen

Sonnenblümchen, ich hab das nicht ernst gemeint, bzw besser gesagt ich will ein echtes Bonbon Mr. Green und ich hab grad ne tüte ( frech Achtung Schleichwerbung:) "Storck Riesen Milchschokolade" mitgebracht, oh man lecker Popcorn

@Natilein Hut ab vor soviel Konsequenz knuddeln
Grad das Problem daß man den anderen nicht leiden sehen kann hält viele davon ab Dinge zu tun, die schlussendlich sein müssen. Auch wenn sie erstmal weh tun. Du schaust darauf was dir hilft und das ist richtig so! freunde

x 2 #50554

Kiretty
Zitat von Thomas69:
und ich hab grad ne tüte

Boah, gib mal was ab. Ich brauche heute auch was.... https://up.picr.de/31362197op.gif

x 3 #50555

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Boah, gib mal was ab. Ich brauche heute auch was. https://up.picr.de/31362197op.gif

Warum die rauchende Smiley - Omi? Wolltest du den "einpflegen" lassen oder brauchst du was zu rauchen? Kopf kratzen
Ich geb dir Bonbons aber Rauchware gibbet nicht, ich hab geschrieben Storck Riesen und nicht ne riesen Tüte haha frech

x 2 #50556

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Was Solln das mit dem Ranking hier Kopf kratzen
Wohl eine "künstliche Beschleunigung" des ganzen Systems hier haha
Ich will auch Bonbons Mr. Green Popcorn

Du schreibst auf, was ich denke. Ich bekomme auch kein Bonbon geschockt
Wo kann man sich die dann überhaupt abholen? Kopf kratzen

x 1 #50557

eric
Zitat von Kiretty:

Boah, gib mal was ab. Ich brauche heute auch was. https://up.picr.de/31362197op.gif

Scheinbar komme ich grade zum rechten Augenblick tanzen freuen

x 3 #50558

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Ich geb dir Bonbons aber Rauchware gibbet nicht frech

Pfff

@eric Wohl eher nicht. Thomas gibt nix ab. weinen / tränen

x 4 #50559

E
@fe16 freunde

@Luana35 hoffe dir geht es gut ..

* 7:15:2:31 *

@mcteapot Ein spielendes Bewusstsein , noch nie erlebt ? Es gibt doch soviele Spieler Mr. Green

Wünsche allen einen schönen Abend und Gute Nacht - Montag wäre damit geschafft freunde trost spenden

x 2 #50560

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Du schreibst auf, was ich denke. Ich bekomme auch kein Bonbon geschockt
Wo kann man sich die dann überhaupt abholen? Kopf kratzen

Auch für @Kiretty hier gibt's die richtigen Bonbons Mr. Green

x 3 #50561

eric
Zitat von Kiretty:

Pfff

@eric Wohl eher nicht. Thomas gibt nix ab. weinen / tränen

Ich glaube, Thomas hat uns falsch verstanden mit den Bonbons Mr. Green

x 4 #50562

Thomas69
Zitat von eric:

Ich glaube, Thomas hat uns falsch verstanden mit den Bonbons Mr. Green

Nee richtig, siehe das Video haha
Als wenn es grad extra jemand für uns gemacht hat haha

x 3 #50563

Kiretty
Ja Thomas, die nehme ich. Sicher super für auf Arbeit zum Chefchen ärgern. grinsen

x 2 #50564

E
@Märchen
Du erinnerst mich an dich in deinem Alter, totale Unsicherheit, alles auf sich beziehen etc.
Das wichtigste ist jetzt erstmal, dass du wirklich regelmäßig zur Therapie gehst. Du wirst sicher die ersten Monate denken, dass es es dich nicht weiterbringt, aber irgendwann wird es fruchten, ganz bestimmt!
Was ich in letzten Jahren auch gelernt hab (zwar auf die harte Tour, und noch immer nicht ganz glauben kann, weil ich einfach gutgläubig bin und nie was sagen würde, was ich nicht meine) was Männer so sagen, ist für die Tonne. Mein Ex hat mich gefragt, ob ich mit ihm und seiner Familie Weihnachten feiern will!Für jeden normalen Menschen bedeutet das, dass er einen liebt, nicht in seinem Fall. NUR Taten zählen, will er dich sehen, Zeit mit dir verbringen, kümmert er sich um dich, alles andere ist Werben und viel bla bla bla.
Und wie schon gesagt:du wirst wieder lieben, 100%ig!Vor 5 Jahren war ich schon mal überzeugt, den Einen gefunden zu haben, jetzt hab ich noch mehr empfunden. Und ich weiß, auch wenn es wieder Jahre dauert, ich werde wieder jemanden lieben!
In der Zwischenzeit musst du dich auf dein Inneres konzentrieren, herausfinden, was dich so abhängig von ihm gemacht hat. Das ist härter als im Selbstmitleid zu versinken, das kostet viel Kraft!

x 1 #50565

A

x 4