Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Ja Thomas, die nehme ich. Sicher super für auf Arbeit, zum Chefchen ärgern. grinsen

Ja, Da kommt Freude auf bei der Arbeit rofl Engel

x 2 #50566

eric
Zitat von Kiretty:
Ja Thomas, die nehme ich. Sicher super für auf Arbeit zum Chefchen ärgern. grinsen

Ach so rum läuft der Hase, ja, sicher auch geeignet in der Firma gegen Stress und Chef.... Glücklich

x 3 #50567

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
@Thomas69 Na der isst die nachher noch mit. Neulich hat er mir doch einen Flachmann hingeknallt, damit ich mal ein bisschen entspannter werde. Finger zeigen

x 3 #50568

fe16
Zitat von Kiretty:

Pfff

@eric Wohl eher nicht. Thomas gibt nix ab. weinen / tränen

Tee du hast doch tollen Tee

x 5 #50569

Georgy
Hallo ihr lieben! Bin seit einiger Zeit hier stille mitleserin...Da einige hier so aktiv sind muss ich mal eine Frage in die Runde hauen.
Mein Freund und ich haben uns nach 11Jahren getrennt...
Vor 4 Jahren haben wir uns einen Hund angeschafft den er nicht aufgeben möchte.
Er ist wie ein Sohn für ihn...
Mein Problem ist es, das ich bei "Übergabe "so nervös und zittrig bin, kann es kaum verbergen kann... Obwohl ich eigentlich abgeschlossen habe.
Resque tropfen helfen nicht,habt ihr eine Idee wie ich das in Griff bekommen?

Thomas69
Zitat von eric:

Ach so rum läuft der Hase, ja, sicher auch geeignet in der Firma gegen Stress und Chef. Glücklich

Ja Eric, wenn der dann so böse du erst so Popcorn und dann du so frech und dann noch so Headspin springen und er dann wahrscheinlich so weinen / tränen
@Kiretty nen Flachmann ist zu klein, um ihn damit zu entspannen Keule klirr herz sag ihm das Meinung

x 2 #50571

T
@Thomas69 du ißt so tolle Dinge. Und ich brauche die bloß sehen und bekomme 5kg rauf. rofl
Knabber mal ein Möhrchen Essen

x 1 #50572

Ste87
@Mimmi
Ja essen geht schon, danach ist es halt noch schlimmer.
@JD24 ja das kommt dann aber durch die Psyche, das war bei dir bestimmt auch so, dein letztes Jahr war doch auch so anstrengend oder?

Thomas69
Zitat von Georgy:

Lass es doch jemand anderes machen, du kannst sagen es belastet dich zu sehr, oder? knuddeln ist völlig legitim. Wenn du es trotzdem unbedingt selbst machen willst oder musst, sag frei heraus daß es dich belastet. Es würde mir persönlich schon mal ne Menge Druck nehmen unwissend
@Teufel wer sagt daß die bei mir nicht ansetzen traurig
Ich mach aber auch nur heute mal ne Ausnahme was böses essen und kein Sport anbelangt, weil der Fuß du weißt ja pfeifen

x 4 #50574

fe16
Zitat von Teufel:
@Thomas69 du ißt so tolle Dinge. Und ich brauche die bloß sehen und bekomme 5kg rauf. rofl
Knabber mal ein Möhrchen Essen

du darfst auch so ein Bonchen haben , ich nehm dann4 kilo
und spiele Mäuschen morgen auf deiner Arbeit

x 2 #50575

Vicky76
Zitat von Georgy:
Hallo ihr lieben! Bin seit einiger Zeit hier stille mitleserin...Da einige hier so aktiv sind muss ich mal eine Frage in die Runde hauen.
Mein Problem ist es, das ich bei "Übergabe "so nervös und zittrig bin, kann es kaum verbergen kann... Obwohl ich eigentlich abgeschlossen habe.

Vielleicht ein richtig guter Schnap., Flachmann....... Geburtstag

x 1 #50576

fe16
Zitat von Georgy:

willkommen hier
@Sonnenblume1981
hat immer tolle Idden , so mit Aromatherapie @Thomas69 hatte ja auch ne tolle Idee
wie lange ist die Trennung denn her ?

x 2 #50577

Thomas69
Wo ist denn unsere lustige Lu @Luana35 geblieben? Ich vermisse ihr Geschreibsel, die ist doch wohl nicht mit @Tommy2208 durchgebrannt Kopf kratzen Glaskugel ? Oder mit Graf Dracula weggeflogen geschockt boese Engel

x 4 #50578

fe16
Zitat von Thomas69:
Wo ist denn unsere lustige Lu @Luana35 geblieben? Ich vermisse ihr Geschreibsel, die ist doch wohl nicht mit @Tommy2208 durchgebrannt Kopf kratzen Glaskugel ?

ach ne wat ne Verbindung
Thomas Thomas
sie ist bestimmt im umzugsgedöne

x 2 #50579

Georgy
2 Monate...Ich habe gedacht ich bin stark...Und die Trennung fühlt sich auch richtig an...
Aber diese Unsicherheit macht mir zu schaffen.
Ich wollte doch die "starke"sein, ihm zeigen das ich ohne ihn kann.

A

x 4