Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von Kiretty:Ja Thomas, die nehme ich. Sicher super für auf Arbeit, zum Chefchen ärgern.
Ja, Da kommt Freude auf bei der Arbeit

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ja Thomas, die nehme ich. Sicher super für auf Arbeit, zum Chefchen ärgern.

eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ja Thomas, die nehme ich. Sicher super für auf Arbeit zum Chefchen ärgern.
Kiretty
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Kiretty:
@eric Wohl eher nicht. Thomas gibt nix ab.
du hast doch tollen Tee
Georgy
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:
Ach so rum läuft der Hase, ja, sicher auch geeignet in der Firma gegen Stress und Chef.
du erst so
und dann du so
und dann noch so
und er dann wahrscheinlich so
klirr
sag ihm das 
Teufel
Gast

Ste87
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Georgy:Resque tropfen helfen nicht,habt ihr eine Idee wie ich das in Griff bekommen?
ist völlig legitim. Wenn du es trotzdem unbedingt selbst machen willst oder musst, sag frei heraus daß es dich belastet. Es würde mir persönlich schon mal ne Menge Druck nehmen

fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@Thomas69 du ißt so tolle Dinge. Und ich brauche die bloß sehen und bekomme 5kg rauf.![]()
Knabber mal ein Möhrchen
Vicky76
Mitglied
Zitat von Georgy:Hallo ihr lieben! Bin seit einiger Zeit hier stille mitleserin...Da einige hier so aktiv sind muss ich mal eine Frage in die Runde hauen.
Mein Freund und ich haben uns nach 11Jahren getrennt...
Vor 4 Jahren haben wir uns einen Hund angeschafft den er nicht aufgeben möchte.
Er ist wie ein Sohn für ihn...
Mein Problem ist es, das ich bei "Übergabe "so nervös und zittrig bin, kann es kaum verbergen kann... Obwohl ich eigentlich abgeschlossen habe.
Resque tropfen helfen nicht,habt ihr eine Idee wie ich das in Griff bekommen?

fe16
Mitglied
Zitat von Georgy:Hallo ihr lieben! Bin seit einiger Zeit hier stille mitleserin...Da einige hier so aktiv sind muss ich mal eine Frage in die Runde hauen.
Mein Freund und ich haben uns nach 11Jahren getrennt...
Vor 4 Jahren haben wir uns einen Hund angeschafft den er nicht aufgeben möchte.
Er ist wie ein Sohn für ihn...
Mein Problem ist es, das ich bei "Übergabe "so nervös und zittrig bin, kann es kaum verbergen kann... Obwohl ich eigentlich abgeschlossen habe.
Resque tropfen helfen nicht,habt ihr eine Idee wie ich das in Griff bekommen?
Thomas69
Mitglied
? Oder mit Graf Dracula weggeflogen 
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Wo ist denn unsere lustige Lu @Luana35 geblieben? Ich vermisse ihr Geschreibsel, die ist doch wohl nicht mit @Tommy2208 durchgebrannt![]()
?
Georgy
Mitglied