Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von fe16:

deshalb hab ich
Magnete mit Sprüchen
Postkarten eingerahmt an der Wand
damit ich es nicht vergesse

Ja das kommt bei mir jetzt auch in die Küche. Eine große Tafel ist schon bestellt, quasi als Selbstheilungstafel.
Da kommen alle meine Lieblibgszitate zu dem Thema drauf, Postkarte, Bilder usw.
ich freu mich da schon drauf Smile

x 1 #50611

Georgy
Zitat von JD24:
@Georgy
Das Gefühl hatte ich auch, wenn ich samstags von der FoBi gekommen bin. 1.000 Szenarien ausgemalt, alles Eventualitäten durchgegangen, kurz vorm Armagedon gewesen... und letztendlich war alles halb so wild... einfach zu viel Kopf gemacht...
Oder geht es dir um den Abschied vom Hund?

Nein nicht der Abschied vom Hund....Will einfach nur die Nervosität loswerden,wenn er ihn holt oder ich ihn zu ihm bringe...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Es gab schon Tage, da ging es mir besser, aber jetzt gerade holt mich der Liebeskummer wieder ein. Sie fehlt mir und ich würde mich gerne bei ihr melden. Aber was sagen? Es ist ja nicht mehr, wie es war, es ist vorbei.

x 1 #50613

Thomas69
Zitat von Georgy:
Sich selbst mal "liebhaben"...
Danke, ihr seid toll...
Wie eine kleine Familie

Nein, wie eine große freunde gruppenkusscheln

x 4 #50614

fe16
Zitat von Ste87:

Ja das kommt bei mir jetzt auch in die Küche. Eine große Tafel ist schon bestellt, quasi als Selbstheilungstafel.
Da kommen alle meine Lieblibgszitate zu dem Thema drauf, Postkarte, Bilder usw.
ich freu mich da schon drauf Smile

daumen hoch
hab ne Leinwand geholt , die mit Tapette beklebt, und dann mit den pin nadeln alles dran gemacht
kommt auf dauer Preiswerter

x 4 #50615

fe16
Zitat von Johan:
Es gab schon Tage, da ging es mir besser, aber jetzt gerade holt mich der Liebeskummer wieder ein. Sie fehlt mir und ich würde mich gerne bei ihr melden. Aber was sagen? Es ist ja nicht mehr, wie es war, es ist vorbei.

Spontan fällt mir nur ein wenn die vergangeheit ruft , hör nicht drauf , es gibt nichts neues
Mensch unschön das es dich zurück wirft
würde es dir echt besser gehen wenn du dich bei ihr meldest ?
zumal dir kein Gesprächsthema einfällt
drück dich mal

x 3 #50616

Ste87
Schlaft alle gut ihr Lieben
gruppenkusscheln

x 3 #50617

fe16
Zitat von Ste87:
Schlaft alle gut ihr Lieben
gruppenkusscheln

Du auch mit Körnerkissen hoffe ich
schmerzfreie Nacht wünsche ich dir

x 1 #50618

Vicky76
Zitat von Johan:

Am Anfang habe ich auch , immer einen Grund gesucht, mich zu melden.Mittlerweile fällt mir nichts mehr ein und ich würde mich auch voll schämen. Natürlich bin ich auch total traurig . aber ändern tut sich , glaub ich , eh nix.
Ich warte eiinfach , bis der Schmerz nachlässt.

x 6 #50619

Georgy
@Thomas
Das fühlt sich sooo guut an, Teil dieser großen Familie zu sein
Wir schaffen das

x 2 #50620

fe16
so ihr lieben nahtschwärmer
kateropa schreit
ich wünsche euch ne brauch bare nacht

ja hier ist es Spitze

x 2 #50621

M
Guten morgen,

Alle wunderschönen guten morgen wünsche ich, hoffe seid alle wach zwinkern und munter für die Arbeit, stell 3 Kaffeekannen hin
Wünsche allen guten Start in den Alltag, ich hoff mal das ich nicht Einschlafe xD, blöder weise hab ich mir ne Serie angeschaut und naja man will das Ende sehen und Zack ist die Zeit um, und man muss arbeiten.
Und ruhigen Arbeitstag natürlich allen.

Ab zur Arbeit

x 3 #50622

T
Guten Morgen gähnen eine Runde Kaffee für alle.
Mein Bettchen ist so schön warm und ich muss raus. Fenster geöffnet sch. ist das kalt. :frieren: Da ist nun mein Problem. Was ziehe ich heute an was auch noch waren ist! Typisch Frau.... haha
@fe16 herz und alle anderen heute die Frage: Welche Menschen haben mich am meisten beeinflusst? Nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag. gruppenkusscheln

x 3 #50623

L
Guten Morgen ihr lieben,

erstmal Kaffee für euch alle Glücklich
Hallo @Bewusstsein ja mir gehen so lala haha
Hoffe Dir gehen besser haha
@Thomas69 haha
Nein Mr. Green ich bin nicht durchgebrannt weder mit @Tommy2208
noch mit GrafDracula boese
Hätte ich aber besser mal getan !
unwissend
Hier ist die Pubertät da und ich glaube das ist die Herausforderung meines Lebens und ich stehe ganz am Anfang und ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll Augen rollen
Wie gehts Dir?Was macht dein Fuß?Habe garnicht mitlesen können freunde
@Vicky76 Kuss geben

Ich wünsche allen einen guten Start in den Dienstag daumen hoch

@Teufel Ich liebe deine Fragen herz
Welche Menschen haben mich am meisten Beeinflusst . .positive wie auch Negativ?
Wobei da ja schon wieder ein hacken ist wenn man sich Negative beeinflussen lässt oder Kopf kratzen

Bei dem Temperaturen empfehle ich Dir unbedingt einen Mini Rock ohne Strümpfe und eine leichte Jacke haha

x 2 #50624

eric
Schoenen guten morgen, eiskalt draussen und daher erstmal eine heisse Kanne Kaffee @all. Brauchbaren Tag wuensch ich.

x 2 #50625

A

x 4