Fee89
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 345
ich hab total schlecht geschlafen und geträumt. Bin aufgewacht, weil mein Ex sich beim zocken mit einem Kumpel unterhalten hat, ziemlich laut für und natürlich bester Laune.
Seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf, dass er bei der Trennung gesagt hat, er hätte in den letzten drei Wochen nichts mehr gefühlt, wenn er mich umarmt hat, sondern es hätte sich falsch und wie eine Lüge angefühlt. Aber vorher, bevor er über Nacht so abweisend wurde, hat er mich noch geküsst und alles und dann war nach unserem Streit auf einmal alles weg? Gefühle lösen sich doch nicht einfach in Luft aus. Vor diesem letzten Streit war er ganz normal, er war nie distanziert oder irgendwas. Und dann merkt er über Nacht oder innerhalb weniger Tage, dass er mich nicht mehr liebt? Entweder war das doch schon länger und er hat mir was vorgemacht oder er redet es sich aus Selbstschutz ein. Dann glaubt er es wahrscheinlich inzwischen und wird mich nie vermissen oder seine Entscheidung bereuen. Das macht mich so unheimlich traurig.