Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:
Guten Morgen ihr lieben,

erstmal Kaffee für euch alle Glücklich
Hallo @Bewusstsein ja mir gehen so lala haha
Hoffe Dir gehen besser haha
@Thomas69 haha
Nein Mr. Green ich bin nicht durchgebrannt weder mit @Tommy2208
noch mit GrafDracula
Hätte ich aber besser mal getan !
unwissend
Hier ist die Pubertät da und ich glaube das ist die Herausforderung meines Lebens und ich stehe ganz am Anfang und ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll Augen rollen
Wie gehts Dir?Was macht dein Fuß?Habe garnicht mitlesen können freunde
@Vicky76

Ich wünsche allen einen guten Start in den Dienstag daumen hoch

@Teufel Ich liebe deine Fragen herz
Welche Menschen haben mich am meisten Beeinflusst . .positive wie auch Negativ?
Wobei da ja schon wieder ein hacken ist wenn man sich Negative beeinflussen lässt oder Kopf kratzen

Bei dem Temperaturen empfehle ich Dir unbedingt einen Mini Rock ohne Strümpfe und eine leichte Jacke haha

ok ich werde deinen tip befolgen ob teufel es macht weiss ich nicht
Kateropa und ich ziehen dann bei dir ein wenn wir auf grund deiner Empfehlung krank werden
@Teufel herz Kuss geben Danke

x 3 #50641

L
Ich wünsche euch einen guten Morgen,

es ist schön dass heute wieder die Sonne scheint, das muntert mich auf. Zumindest etwas. Hatte die Nacht unglaubliche Zahnschmerzen Panik
Jetzt geht es, heute sollte auch endlich mein Paket ankommen herz

Ich drück euch trost spenden

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

JD24
Ach Leute...

Die Schreiberei von gestern Abend beschäftigt mich...

Eigentlich ist ja alles gut- ich weiß, dass er keinen Vorwand gesucht hat, um sich bei mir zu melden, es war notwendig. Keine amorösen Hintergedanken...

Er war lieb, nett und freundlich- aber halt auf platonische Weise...

Es ist schön, dass wir so miteinander umgehen können...

Aber die Tatsache, dass wir jetzt nur noch so oberflächlich kommunizieren, die tut so verdammt weh seufzen / traurig

wiene
Zitat von JD24:
Ach Leute...

Die Schreiberei von gestern Abend beschäftigt mich...

Eigentlich ist ja alles gut- ich weiß, dass er keinen Vorwand gesucht hat, um sich bei mir zu melden, es war notwendig. Keine amorösen Hintergedanken...

Er war lieb, nett und freundlich- aber halt auf platonische Weise...

Es ist schön, dass wir so miteinander umgehen können...

Aber die Tatsache, dass wir jetzt nur noch so oberflächlich kommunizieren, die tut so verdammt weh seufzen / traurig

Ja so ging es mir auch. Man ist sich eigentlich so vertraut und dann irgendwie doch nicht mehr. Das tat mir auch immer echt weh. Da macht es das Ganze für mich besser, nichts mehr zu hören/lesen.
Auch wenn es nach so langer Zeit komisch ist, aber aktuell geht es nicht.

trost spenden

x 4 #50644

E
Guten Morgen alle , heute ein wenig mehr geschlafen als gestern , gestern hatte ich viel zu tun und das schon in der Früh ..

Darf heute mal ausruhen ..

@Luana35 Ja mir geht es besser , freut mich das du noch gestern da warst ..

@fe16 freunde * 7:1:33:42 * freuen Aber eine tolle neue Nachricht auf ihrer Facebook Seite * I-exist * ( meine Lieblingsband , neues Album ) steht eine Frage * Was ist Bewusstsein ? * Denn das Album wird sich nicht um die Menschheit drehen , wie das letzte * humanity * album , sondern um das Bewusstsein , sprich mein Name lustig zwinkern

freuen Freu mich schon so sehr darauf , noch 7 mal schlafen .. gestern Vorstellungsgespräch gehabt lief gut .. Auch Neffe war da von Schwester ..

Credits : I-Exist -> herz Engel * I want to be by your Side forever , don*t let me go *

gruppenkusscheln So jetzt als erstes Frühstück essen . Essen

x 2 #50645

M
Zitat von Ste87:
Guten Morgen zusammen
gruppenkusscheln
Ich bin noch zuhause heute und liege noch im Bett gähnen
Hab wieder recht wirres Zeug vom Ex und der Arbeit geträumt, vielleicht arbeitet da tatsächlich momentan was in mir.

Dann erhol dich gut Smile

x 3 #50646

Thomas69
Guten Morgen@All winken
So, der Onkel Doc sagt Sehnenentzündung passt, Fuß braucht unbedingt ein paar Tage Ruhe pfeifen
Also bin ich drei Tage krank geschrieben und der Chef muß es hinnehmen Zunge
Da wird mir die Decke auf den Kopf fallen aber nächste Woche will ich wieder fit sein Tanz
An alle mit akutem Herze Schmerz, es wird immer wieder besser und das braucht Zeit zur Selbstverwirklichung Meinung
Später seht ihr was alles wieder angenehm wird und alles weitere kommt schon gruppenkusscheln
Jetzt erstmal Kaffee

x 9 #50647

Ste87
Zitat von wiene:

Ja so ging es mir auch. Man ist sich eigentlich so vertraut und dann irgendwie doch nicht mehr. Das tat mir auch immer echt weh. Da macht es das Ganze für mich besser, nichts mehr zu hören/lesen.
Auch wenn es nach so langer Zeit komisch ist, aber aktuell geht es nicht.

trost spenden

Jap da Stimm ich dir zu daumen hoch

x 2 #50648

W
Hallo Leute und willkommen Leidensgenossen.

Ja ich bin auch gerade dabei die Trennungsphase zu durchlaufen.

Von Wut über Kontaktsperre etc. habe ich alles schon durch.

Auch in meinem Alter macht man die gleichen Fehler und versucht seine Liebe hinterher zu laufen.

Naja ich kann vieles verstehen, dass man keine Gefühle mehr hat, obwohl man Wochen vorher ein Kind mit mir haben wollte (sie hat bis jetzt keine und war auch nicht verheiratet), ich kann auch verstehen wenn man Abstand gewinnen möchte um selber das Ganze klar zu sehen, alles in Ordnung, was mir aber am meisten zu schaffen macht ist der Punkt, dass sie mit einer lächerlichen SMS Schluss gemacht hat, eine lächerliche SMS war ich ihr wert.

Ich rede hier auch nicht von einer jugendlichen Frau, sondern von einer Frau die Ende diesen Monats 41 wird.

Wie gesagt man kann sich trennen, dass ist schon schlimm genug, jedoch ein im Regen stehen lassen und einen ignorieren, in Whatsapp blocken und dann per SMS Schluss machen, dass geht nicht in meinen Kopf hinein und macht mir sehr zu schaffen.

Eines Tages werde ich ihr verzeihen, jetzt muss ich leider den Baseballschläger der mein Gesicht getroffen hat verdauen.

Danke Leute fürs zuhören und lesen.

Gruß

Wolfgang

x 8 #50649

S
@Wolf869
Oh man. Sei stark.
Per SMS ist schon mehr als feige.
Wie lange ward ihr denn zusammen?

x 1 #50650

W
Hallo Sabbelrina, es waren vier Monate, zwar kurz jedoch sehr intensiv. Wie gesagt das Thema Kinder macht man ja nicht einfach so, sondern man hat auch Verantwortung dem kleinen Wurm dann gegenüber. Jetzt muss ich sagen bin ich froh, dass es zu keinem Wurm kam, was hätte er denn gehabt auf dieser Welt.
Danke dir wie gesagt, es ist ein auf und ab und man versucht damit klar zu kommen.

fe16
@Wolf869
erst mal herzlich willkommen
hier bei uns
fühle dich hier einfach wohl
dein Text Mist und ja das Alter lese dich hier mal durch die verschiedenen Threads durch
das Alter spielt leider keine Rolle mehr , um per SMS eine Beziehung zu beenden .
Manch einer hat gar nicht den Mut diese SMS oder Watsapp zu schreiben und lässt es im sande verlaufen ,
ich weiss das das jetzt nicht unbedingt tröstend ist
mir hat damals geholfen
das der Wahre Charakter eines Menschen bei der Trennung zu sehen ist
und das das verhalten das bei der Trennung an den Tag gelegt wird nichts mir mir sondern mit meinem gegenüber zutun hat
einen drücker für dich

x 5 #50652

S
@Wolf869
Ja ich kenne dieses auf und ab.
Und so ganz ohne Erklärung ist auch nicht fair.
Aber du schaffst das. Jeder Tag wird besser

x 2 #50653

W
Hallo Fe16, ich danke dir erstmal für die lieben Worte und ich weiß auch dass du mit dem wahren Charakter recht hast.
Mein Fehler ist ich gehe immer von mir selber aus und würde es so nicht machen, naja.
Ich bin froh hier diesen Forum gefunden zu haben, bevor man wieder einer Person hinterherläuft ist es besser hier zu schreiben, seine Gedanken zu ordnen und wieder zu sich zu kommen.
Eines ist mir schon bewusst, wenn man schon beim Schluss machen so ist, wie wäre es gewesen wenn ich mit dieser Frau ein Kind gehabt hätte.

@ Sabbelrina
Danke euch allen, was mir hilft und dass klingt echt blöd, ich habe mir ein Glückstagebuch angeschafft und schreibe mir viele Dinge auf die mir positiv an diesem Tag passiert sind.

x 1 #50654

fe16
Zitat von Wolf869:
Hallo Fe16, ich danke dir erstmal für die lieben Worte und ich weiß auch dass du mit dem wahren Charakter recht hast.
Mein Fehler ist ich gehe immer von mir selber aus und würde es so nicht machen, naja.
Ich bin froh hier diesen Forum gefunden zu haben, bevor man wieder einer Person hinterherläuft ist es besser hier zu schreiben, seine Gedanken zu ordnen und wieder zu sich zu kommen.
Eines ist mir schon bewusst, wenn man schon beim Schluss machen so ist, wie wäre es gewesen wenn ich mit dieser Frau ein Kind gehabt hätte.

@ Sabbelrina
Danke euch allen, was mir hilft und dass klingt echt blöd, ich habe mir ein Glückstagebuch angeschafft und schreibe mir viele Dinge auf die mir positiv an diesem Tag passiert sind.

das ist nicht blöd, das ist sogar sehr gut
und notiere die Dinge die du für dich machst das es dir gut geht
wenn wir da nicht das gleiche meinen

A

x 4