JD24
Mitglied
- Danke erhalten:
- 141
Schrecklich, wenn jemand noch nicht einmal die Eier hat persönlich die Beziehung zu beenden
Lass hier einfach alles raus!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JD24
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von JD24:@Wolf869
Da fehlen einem die Worte
Schrecklich, wenn jemand noch nicht einmal die Eier hat persönlich die Beziehung zu beenden![]()
Lass hier einfach alles raus!
Wolf869
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Wolf869:@ fe16
ja das mache ich schon fleißig und zu meinem erstaunen es hilft einem, es ist auch schön Dinge mal wieder bewusst war zu nehmen
Zum Beispiel gehe ich auch gerne klettern in der Kletterhalle und gestern habe ich eine 6+/7- im Vorstieg geschafft, die Zahlen sind ein Schwierigkeitsgrad 0-10 (10 ist das Beste) meine Kletterpartnerin die echt supergut ist, hat mich sogar gelobt und dass mehrfach.
@JD24
Eier ist gut, bei der guten Dame sind es die Eierstöcke lach.
Danke JD es tut einem auch mal gut Witze zu reißen und auch mal wieder zu lachen.
Thomas69
Mitglied

gibt doch schlimmeres, zb der
ginge mir jetzt aus 
eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:Guten Morgen@All
So, der Onkel Doc sagt Sehnenentzündung passt, Fuß braucht unbedingt ein paar Tage Ruhe
Also bin ich drei Tage krank geschrieben und der Chef muß es hinnehmen
Da wird mir die Decke auf den Kopf fallen aber nächste Woche will ich wieder fit sein
Und draussen ist es eh saukalt!
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:
Wir sind ja auch noch da!Und draussen ist es eh saukalt!
Boing!
Wolf869
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Wolf869 welcome hier
@fe16 ich kann Auto fahren und auch laufen, schmerzt halt. Und brauche erstmal nirgends hin und tu mir halt ein paar Tage die Ruhe an
Mein Vorgesetzter hat grad schon angerufen und mir gute Besserung gewünscht, eventuell unterstütze ich auf Nachtschicht am Wochenende bevor es nächste Woche wieder normal läuft. Einlagen wie befürchtet brauch ich wohl doch nicht, schon mal gut! Also erstmal ein paar Tage länger faul seingibt doch schlimmeres, zb der
ginge mir jetzt aus

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Genau, die Decke fällt ja auch auf eure Köpfe dannBoing!

Ste87
Mitglied

Wolf869
Mitglied
Ste87
Mitglied

Wolf869
Mitglied
fe16
Mitglied