Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

JD24
@Wolf869
Da fehlen einem die Worte Traurig
Schrecklich, wenn jemand noch nicht einmal die Eier hat persönlich die Beziehung zu beenden böse

Lass hier einfach alles raus!

x 1 #50656

fe16
Zitat von JD24:
@Wolf869
Da fehlen einem die Worte Traurig
Schrecklich, wenn jemand noch nicht einmal die Eier hat persönlich die Beziehung zu beenden böse

Lass hier einfach alles raus!

Frau mit Eiern ?
Du bist süss ,
du hast recht .was das Ende angeht

x 1 #50657

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

W
@ fe16
ja das mache ich schon fleißig und zu meinem erstaunen es hilft einem, es ist auch schön Dinge mal wieder bewusst war zu nehmen
Zum Beispiel gehe ich auch gerne klettern in der Kletterhalle und gestern habe ich eine 6+/7- im Vorstieg geschafft, die Zahlen sind ein Schwierigkeitsgrad 0-10 (10 ist das Beste) meine Kletterpartnerin die echt supergut ist, hat mich sogar gelobt und dass mehrfach.
@JD24
Eier ist gut, bei der guten Dame sind es die Eierstöcke lach.
Danke JD es tut einem auch mal gut Witze zu reißen und auch mal wieder zu lachen.

x 2 #50658

fe16
Zitat von Wolf869:
@ fe16
ja das mache ich schon fleißig und zu meinem erstaunen es hilft einem, es ist auch schön Dinge mal wieder bewusst war zu nehmen
Zum Beispiel gehe ich auch gerne klettern in der Kletterhalle und gestern habe ich eine 6+/7- im Vorstieg geschafft, die Zahlen sind ein Schwierigkeitsgrad 0-10 (10 ist das Beste) meine Kletterpartnerin die echt supergut ist, hat mich sogar gelobt und dass mehrfach.
@JD24
Eier ist gut, bei der guten Dame sind es die Eierstöcke lach.
Danke JD es tut einem auch mal gut Witze zu reißen und auch mal wieder zu lachen.

lachen das machen wir hier viel , können aber auch ernst sein
Klettern , spannend , meine Kurze war mal klettern , an ner Kletterwand
Kinder gehen mit der Höhe immer anders um
besser
und wenn man gelobt wird strahlt die Sonne wieder
wie oft gehst du klettern ?

@Thomas69
wie machst du das jetzt mit Arztbesuchen und so ?
Auto fahren wirst du ja nicht können oder ? dürfen ?

x 2 #50659

Thomas69
@Wolf869 welcome hier knuddeln
Joa, das liest sich einfach ziemlich feige. Volle Mitleidspunktzahl von mir, das Gefühl in dir muß grausam sein. Vor allem wenn man eure Pläne bis vor kurzem noch liest nicht so wirklich nachvollziehbar. unwissend
Ist eventuell ein neuer bei ihr im Spiel? Dieses plötzliche und auch sehr schlichte daran ist schon komisch Kopf kratzen
Ich wurde zwar ausgetauscht, aber zumindest hatte meine Ex noch die "Eier" zu einem äußerst zittrigen Telefonat damals.
Wenn die Zeit reif ist wirst du sicher auch wieder neue Sichtweisen bekommen auf alles, man begreift vieles erst im Nachhinein (auch lange vergangenes leuchtet oft dann erst ein). Erstmal heißt es ankommen in der Situation Trost
Hier werden Sie geholfen Kaffee

@fe16 ich kann Auto fahren und auch laufen, schmerzt halt. Und brauche erstmal nirgends hin und tu mir halt ein paar Tage die Ruhe an Tee
Mein Vorgesetzter hat grad schon angerufen und mir gute Besserung gewünscht, eventuell unterstütze ich auf Nachtschicht am Wochenende bevor es nächste Woche wieder normal läuft. Einlagen wie befürchtet brauch ich wohl doch nicht, schon mal gut! Also erstmal ein paar Tage länger faul sein gähnen gibt doch schlimmeres, zb der Kaffee ginge mir jetzt aus rofl

x 4 #50660

eric
Zitat von Thomas69:
Guten Morgen@All winken
So, der Onkel Doc sagt Sehnenentzündung passt, Fuß braucht unbedingt ein paar Tage Ruhe pfeifen
Also bin ich drei Tage krank geschrieben und der Chef muß es hinnehmen Zunge
Da wird mir die Decke auf den Kopf fallen aber nächste Woche will ich wieder fit sein Tanz

Wir sind ja auch noch da! trost spenden Und draussen ist es eh saukalt! Glücklich

x 3 #50661

Thomas69
Zitat von eric:

Wir sind ja auch noch da! trost spenden Und draussen ist es eh saukalt! Glücklich

Genau, die Decke fällt ja auch auf eure Köpfe dann grinsen Boing!

x 2 #50662

W
@ fe16 lachen ist gesund und die Kurzen sind einfach klasse wenn sie die Wände hoch klettern.
ich gehe immer zweimal die Woche klettern, einmal war sie sogar dabei und es hat ihr sogar gefallen.
Ich klettere seit 4 Jahren regelmäßig und bin echt dankbar dass ich eine tolle Kletterpartnerin habe.
Die ist echt eine Koryphäe beim klettern, sie hat mich sogar gestern gelobt und das mehrfach.
@Thomas69
Danke dir für die Worte, ja diese Eier hat sie nicht gehabt und auch das mit dem Kind ist für mich der Hammer, da ich gerne eine Familie und auch gerne ein Kind gehabt hätte, im nachhinein muss man sagen, gott sei dank hat es nicht geklappt, was hätte der kleine Wurm denn gehabt.
ich bin einfach enttäuscht, wenigstens hattest du ein Gespräch, dass ist zwar auch nicht besser, jedoch wäre es mal ein Aufhänger.
Wenn ein anderer im Spiel ist, dann wäre es auch fair gewesen es zu erwähnen, wir sind doch keine 18 mehr sorry, an alle 18 Jährige, da kann man es doch raus lassen.
Wenn sie einen anderen hat dann bitte, sie müsste damit zu recht kommen, was wäre gewesen, sie wäre seit Dezember schwanger von mir und hätte dann ein anderen?
Nein Thomas, die hatte einfach Angst, wie in ihrem ganzen Leben, wenn man Verantwortung übernehmen muss oder wenn man was durchziehen muss, dann ist die gute Dame abgetaucht und oder hat sich der Situation nicht gestellt.

x 1 #50663

fe16
Zitat von Thomas69:
@Wolf869 welcome hier knuddeln

@fe16 ich kann Auto fahren und auch laufen, schmerzt halt. Und brauche erstmal nirgends hin und tu mir halt ein paar Tage die Ruhe an Tee
Mein Vorgesetzter hat grad schon angerufen und mir gute Besserung gewünscht, eventuell unterstütze ich auf Nachtschicht am Wochenende bevor es nächste Woche wieder normal läuft. Einlagen wie befürchtet brauch ich wohl doch nicht, schon mal gut! Also erstmal ein paar Tage länger faul sein gähnen gibt doch schlimmeres, zb der Kaffee ginge mir jetzt aus rofl

lu würde jetzt schreiben , ja Hase aber
bin aber nicht Lu , und das schmerzt nicht beim fahren ?
Na gut , du hast die wege ja auch abgegrasst , alles erledigt daumen hoch
weisst du einlagen sind gar nicht so schlimm
sie helfen sogar
und ja sie sieht man nicht kommen in den Schuh , deshalb der Name einlage
Nein Nicht suppe
und Kaffee hätte ich dir mirt der AdlerPost gesendet daumen hoch freunde grinsen

fe16
Zitat von Thomas69:
Genau, die Decke fällt ja auch auf eure Köpfe dann grinsen Boing!

ne wir haben doch Bunker Decken
aber kalt ist es
geht auf Karneval zu der Hergott möchte nicht so viel naggisch sehen grinsen

x 2 #50665

Ste87
Könnte bitte heute hier jemand mal die Sonne vorbei schicken? Kopf kratzen

x 2 #50666

W
Hey bei uns scheint die Sonne im Süden Stuttgart ohne Feinstaub jedoch mit Sonne grins

Ste87
Mh vielleicht schafft sie es ja noch ein bisschen weiter nördlich.
Puste doch mal bitte kräftig, vielleicht kannst du sie anstupsen haha

x 1 #50668

W
geschockt ich buste wie der Weltmeister, sogar meine Augen quillen gerade an, siehst du was im Norden?

fe16
fast Köln meldet geringen schneefall und ein wenig Sonne
Du kannst den Flocken beim fallen zusehen und sie zählen

A

x 4