Wolf869
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 25
sorry dann habe ich wohl den falschen Knopf gedrückt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wolf869
Mitglied
Thomas69
Mitglied

wenn das Auto viel fährt muß es mal in die Werkstatt und beim Mensch ist das auch manchmal so
kommen und bitte auch dicke Socken dabei packen, ich hab so kalte Füße grad 
Wolf869
Mitglied
Ste87
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Wolf869 sich der Situation nicht stellen wollen, das kommt mir sehr bekannt vorvon solch einem Partner hat man dauerhaft nix weil es in jeder Beziehung irgendwann mal schwierig wird. Wer dann lieber die Biege macht der wird auch nie glücklich
@fe16 der Arzt wo ich war ist spezialisiert auf Knochen, Füße, Muskulatur etc.. Er hat abgeraten bei solchen Problemen an Einlagen zu denken weil es immer mal ne Sehnenentzündung geben kann die auf natürlichem Wege wieder weggeht, wenn man viel Bewegung hat kann auch mal was streiken. Sehe ich genauso, ich mach mir immer auch meine eigenen Gedanken zu sowaswenn das Auto viel fährt muß es mal in die Werkstatt und beim Mensch ist das auch manchmal so
![]()
Die Adlerpost kann jetzt gerne mit der Kannekommen und bitte auch dicke Socken dabei packen, ich hab so kalte Füße grad

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:@Wolf869
Mh hier ist leider nichts angekommen![]()
Ach schade, dann denk ich mir die Sonne einfach her
fe16
Mitglied
Zitat von Wolf869:@fe16
sorry dann habe ich wohl den falschen Knopf gedrückt.
Wolf869
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Wolf869:@Ste87 auch zu dir sorry ich blase und laufe auch noch blau an, lach pust pust pust
@fe16 du merkst ja ich habe ja völlig versagt als Wettermensch lach.
Ste87
Mitglied
Zitat von fe16:
du könntest dir eine Malen und auf die Scheibe kleben
Fingerfarbe ist auch zu empfehlen , an Fensterscheiben

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:
Das wäre ja natürlich mal ne Maßnahme![]()
Ste87
Mitglied

ally1971
Mitglied
Thomas69
Mitglied

ally1971
Mitglied