Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

W
@fe16
sorry dann habe ich wohl den falschen Knopf gedrückt.

Thomas69
@Wolf869 sich der Situation nicht stellen wollen, das kommt mir sehr bekannt vor Augen rollen von solch einem Partner hat man dauerhaft nix weil es in jeder Beziehung irgendwann mal schwierig wird. Wer dann lieber die Biege macht der wird auch nie glücklich Meinung

@fe16 der Arzt wo ich war ist spezialisiert auf Knochen, Füße, Muskulatur etc.. Er hat abgeraten bei solchen Problemen an Einlagen zu denken weil es immer mal ne Sehnenentzündung geben kann die auf natürlichem Wege wieder weggeht, wenn man viel Bewegung hat kann auch mal was streiken. Sehe ich genauso, ich mach mir immer auch meine eigenen Gedanken zu sowas Glaskugel wenn das Auto viel fährt muß es mal in die Werkstatt und beim Mensch ist das auch manchmal so trost spenden
Die Adlerpost kann jetzt gerne mit der Kanne Kaffee kommen und bitte auch dicke Socken dabei packen, ich hab so kalte Füße grad rofl

x 1 #50672

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

W
@ Thomas69
Genau das ist der Punkt, der mir auch einleuchtet. In der Birne ist das schon angekommen, im Herzen noch nicht.
Ich sage mir halt, wenn man ein Kind von einem Partner möchte, dann ist das das Größte was passieren kann.
Wenn jemand aber schon da zu feige ist, wie wäre es dann gewesen, wenn wirkliche Schwierigkeiten gekommen wären ?
Eins muss ich sagen, jetzt verstehe ich einiges wieso sie nicht verheiratet war, wieso sie keine Kinder hatte und wieso sie immer wenn ein Mann ihr Nähe und Gefühle zeigte dann die Fliege gemacht hat. Mein Vorgänger ging es ja ähnlich den hat sie sogar an ihrem 40igsten Geburtstag vor Ihrer Familie bloss gestellt, indem sie in stehen hat lassen mit 40 Rote Rosen im Hotel und lieber mit ihrer Mutter (Familie) den ganzen Tag Ski gefahren ist und sauer war, wieso er da war.

x 1 #50673

Ste87
@Wolf869
Mh hier ist leider nichts angekommen Traurig
Ach schade, dann denk ich mir die Sonne einfach her haha

x 1 #50674

fe16
Zitat von Thomas69:
@Wolf869 sich der Situation nicht stellen wollen, das kommt mir sehr bekannt vor Augen rollen von solch einem Partner hat man dauerhaft nix weil es in jeder Beziehung irgendwann mal schwierig wird. Wer dann lieber die Biege macht der wird auch nie glücklich Meinung

@fe16 der Arzt wo ich war ist spezialisiert auf Knochen, Füße, Muskulatur etc.. Er hat abgeraten bei solchen Problemen an Einlagen zu denken weil es immer mal ne Sehnenentzündung geben kann die auf natürlichem Wege wieder weggeht, wenn man viel Bewegung hat kann auch mal was streiken. Sehe ich genauso, ich mach mir immer auch meine eigenen Gedanken zu sowas Glaskugel wenn das Auto viel fährt muß es mal in die Werkstatt und beim Mensch ist das auch manchmal so trost spenden
Die Adlerpost kann jetzt gerne mit der Kanne Kaffee kommen und bitte auch dicke Socken dabei packen, ich hab so kalte Füße grad rofl

Du , Herzchen mit kalten Füßen, Adlerpost und Kateropa sind unterwegs
Und die Socken sind mit Lammfell , kannste als Hausschuhe benutzen ,
dehnbar wegen dem Verband
und waschbar
ansonsten , stimme ich dir voll zu Auto wie Mensch und grade wenn man nicht jünger wird
der Körper sagt halt - stop-
daumen hoch Kaffee Tee
dann streichen wir Einlagen aus Deinem Gedächniss daumen hoch

x 1 #50675

fe16
Zitat von Ste87:
@Wolf869
Mh hier ist leider nichts angekommen Traurig
Ach schade, dann denk ich mir die Sonne einfach her haha

du könntest dir eine Malen und auf die Scheibe kleben
Fingerfarbe ist auch zu empfehlen , an Fensterscheiben zunge raus strecken

x 2 #50676

fe16
Zitat von Wolf869:
@fe16
sorry dann habe ich wohl den falschen Knopf gedrückt.

Oh ha du bist der WetterMensch ?
Oute dich mal besser nicht damit das du für das Wetter verantwortlich bist knuddeln
ich mag schnee
bitte in Mengen und nicht matschig
und dann auch richtig kalt

x 1 #50677

W
@Ste87 auch zu dir sorry ich blase und laufe auch noch blau an, lach pust pust pust
@fe16 du merkst ja ich habe ja völlig versagt als Wettermensch lach.

fe16
Zitat von Wolf869:
@Ste87 auch zu dir sorry ich blase und laufe auch noch blau an, lach pust pust pust
@fe16 du merkst ja ich habe ja völlig versagt als Wettermensch lach.

Man versagt nicht , da das Wetter kannst du keinem recht machen
ich würde zum beispiel immer 40 Grad Sonne bestellen
Regen nur nachts
Glaub mal wie vielen Menschen das zu wieder wäre

x 2 #50679

Ste87
Zitat von fe16:

du könntest dir eine Malen und auf die Scheibe kleben
Fingerfarbe ist auch zu empfehlen , an Fensterscheiben zunge raus strecken

Das wäre ja natürlich mal ne Maßnahme haha grinsen

x 1 #50680

fe16
Zitat von Ste87:

Das wäre ja natürlich mal ne Maßnahme haha grinsen

wahrlich eher erledigt als das warten auf die Sonne
was macht der Magen ?
kannst du essen ?

Ste87
@fe16
Jap das stimmt, getreu dem Motto, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt tanzen grinsen

Ja schon besser zum Glück Smile Danke der Nachfrage Kuss geben

x 1 #50682

ally1971
Hallo zusammen, erinnert ihr euch noch an meine Geschichte von vor zwei Tagen, dass mein Mann unsere 13 gemeinsamen Jahre nach der Psychoreha einfach so weggeschmissen hat, weil er festgestellt hat, dass er die letzten Jahre nicht er sein könnte und sich in eine Mitpatientin verliebt hat?
Gestern habe ich ihn um ein Treffen gebeten, weil es mir einfach nur schlecht ohne ihn geht. Ich bin morgens aufgewacht und wollte eigentlich gar nicht mehr leben.
Wir sind dann vier Stunden um eine Talsperre gelaufen und haben viel geredet. Ich hab ihm zigmal gesagt, dass ich ihn liebe und er bitte zurückkommen möchte. Er hätte sonAngst davor, dass alles wie vorher werden würde.
Danach waren wir zusammen bei "uns", er wohnt jetzt bei seinen Eltern, und haben geredet. Mal hat er gesagt, er hätte Gefühle für die andere die er weiter entdecken möchte, aber auf keinen Fall zu ihr ziehen will, 500 km entfernt. Dann sagt er, er wolle seinen Gefühlen folgen und einfach mal was ganz Blödes tun, z.B einen Wohnwagen kaufen und 1 Jahr darin leben. Dann sagt er wieder, er wollte nie seine Ehe aufgeben und ob das alles nur eine MidlifeCrisisvwäre. Wir haben uns aneinandergeklammert und viel viel geheult. Er will mich mit all meinen Baustellen gerade unterstützen (Burn-out in 2016 und immer noch keine bewilligte Reha, Angststörung, demente Mutter), weil ich der wichtigste Mensch in seinem Leben sei. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht als Freund will sondern als Ehemann, der zurückkommt und wir an allen Problemen arbeiten können und es danach viel besser werden kann. Da hat er mir einen Kuss aufgedrückt, hat mich ganz fest gedrückt und gemeint, er ruft mich am nächsten Tag mittags an, wann wir uns wieder sehen. Wir haben jetzt 14 Uhr.
Mein Kopf begreift, dass er mich nicht mehr will und er die letzten Jahre wegschmeißt, aber mein Herz weint.
Ich hab mich die Woche krankschreiben lassen und meine Krankenkasse gebeten, mir beim Rehaantrag zu helfen, was sie auch machen wollen, schließlich mussten die 9 Monate für mich zahlen und haben da keine Lust erneut drauf.
Heute Abend komme ich vielleicht noch in eine Selbsthilfegruppen rein, steht aber noch nicht fest.
Seit 5 Wochen kann er sich irgendwie für keinen drei Wege entscheiden ....
Und ich liebe ihn immer noch ... es tut so unglaublich weh !

Thomas69
@ally1971 oh man harter Stoff knuddeln
Ich glaube wenn er völlig unentschlossen ist und gar nicht weiß was er will, und du bist auch soweit das du Reha und psychische Unterstützung brauchst, dann seid ihr besser dran wenn ihr euch um euer eigenes Wohl kümmert. Wir reden hier ja nur von dir... Du musst an dich denken. Das es weh tut ist ganz klar. Aber wenn du es immer wieder mit ihm durchkaust und alles drehen und wenden bringt keine echte "Linie" da rein dann schadet es dir nur. Liebe verzeiht vieles, Liebe muß auch vieles mal aushalten... Aber Liebe darf nicht der Grund sein dich selbst kaputt zu machen. Und deshalb solltest du nur für dich entscheiden... Was manchmal auch heißt gegen die Beziehung.
Was wäre wenn die neue Frau näher dran wäre..? Meinst du dann würde er lange überlegen ob es sinnvoll ist? Ich glaube dann wäre seine Entscheidung wohl viel einfacher, weil es zwischen euch nicht mehr passt. Ich hoffe du findest deinen Weg freunde

x 4 #50684

ally1971
Danke für die netten Worte @Thomas69 , rational betrachtet weiß ich das alles. Hoffentlich geht die Hoffen-Phase schnell vorbei.
Die Einsamkeit finde ich auch ganz schrecklich, morgen gehe ich zwar in die Sauna und Do treffe ich mich mit einer Freundin, aber trotzdem ist da ein großes Loch. Ich muss mich an den neuen Tagesablauf gewöhnen.
Hoffentlich geht das mit der Reha schnell, ich will auch mal in diese Blase einer Psycho-Reha

x 1 #50685

A

x 4