Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von ally1971:
ich will auch mal in diese Blase einer Psycho-Reha

Wenn es gut läuft ist das ein Ort wo man sich echt mal fallen lassen kann und verstanden fühlt. Dort haben andere ähnliche Probleme und man kann darüber reden. Das wünsche ich dir jedenfalls so! Ich drück dir die Daumen daumen hoch freunde

x 1 #50686

ally1971
Alle Erfahrungen der Schreibenden ähneln sich und vielen von euch geht es wieder gut, das macht mir großen Mut und Hoffnung auf bessere Zeiten. Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Ganz dicken Drücker an alle

x 2 #50687

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von ally1971:
Alle Erfahrungen der Schreibenden ähneln sich und vielen von euch geht es wieder gut, das macht mir großen Mut und Hoffnung auf bessere Zeiten. Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Ganz dicken Drücker an alle

Die nehmen wir doch alle gerne
und ja so ne Reha kann gut sein , ist gut
mir hat sie geholfen
ich drück auch dir die Daumen
und nähe Köln meldet schnee bleibt liegen
auf den Bäumen und Blättern
schön so nne verschneite Landschaft

@Thomas69
behalte den Adler noch etwasbitte, er ist schnee Blind, weiss das aber nicht , oder gibt es nicht zu freunde daumen hoch

x 1 #50688

ally1971
Hier schneit es ein wenig, aber viel wird nicht liegen bleiben, solange kein Blitzeis kommt ist alles gut.
Ich komme heute Abend tatsächlich noch in eine Selbsthilfegruppen rein mit dem Thema "zurück ins Leben", das Thema Trennung kommt wohl hauptsächlich vor, ich bin sehr gespannt

x 3 #50689

F
Also ich sag dann auch mal was... ich bin immer noch nicht über sie hinweg...es war auch so ein komisches aus...nur weil man viel streitet ? Kann man das nicht einfach aus der Welt schaffen ? Ich will es doch mit ihr gemeinsam schaffen...ich hab ihr gesagt ich ändere mich (was ich übrigens auch gerade wirklich tue) aber von ihr kam nur das es zu spät ist...kann ich sie noch zurückhaben wenn ich ihr zeit gebe ? Es war nicht alles immer schlecht Traurig

x 1 #50690

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69
behalte den Adler noch etwasbitte, er ist schnee Blind, weiss das aber nicht , oder gibt es nicht zu freunde daumen hoch

Na denn sieht er hier bald auch nichts mehr unwissend
Leise rieselt der Schnee Geburtstag jetzt auch im Sauerland Dagegen Mr. Green

x 1 #50691

Tommy2208
Hallöchen...Ich lebe noch grinsen

x 1 #50692

Ste87
Hier zum Glück kein Schnee.
Aber so kalt... brrr... hatte mich gerade wagemutig zum Spaziergang aufgemacht und fast erfroren dabei haha

x 1 #50693

Thomas69
Zitat von Fregent87:
. kann ich sie noch zurückhaben wenn ich ihr zeit gebe ? Es war nicht alles immer schlecht Traurig

Die Frage kann nur sie beantworten. knuddeln
Ich denke du solltest sie erstmal völlig in Ruhe lassen und dich auf dich selbst konzentrieren. Denn alles andere treibt den anderen nur weiter weg von dir. Wenn sie von selbst nochmal auf dich zurück kommt sprecht miteinander, wenn sie das nicht will dann musst du sie loslassen. Erstmal tausche dich hier aus, du kannst von den Erfahrungen der anderen User sehr profitieren knuddel
@Tommy2208 winken huhu!
@Ste87 heissen Kaffee oder Tee gefällig? trost spenden

x 4 #50694

fe16
Zitat von Tommy2208:
Hallöchen...Ich lebe noch grinsen

echt ?
schön zunge raus strecken

noch nicht eingeschneit ?

fe16
Zitat von ally1971:
Hier schneit es ein wenig, aber viel wird nicht liegen bleiben, solange kein Blitzeis kommt ist alles gut.
Ich komme heute Abend tatsächlich noch in eine Selbsthilfegruppen rein mit dem Thema "zurück ins Leben", das Thema Trennung kommt wohl hauptsächlich vor, ich bin sehr gespannt

wenn es das ist was ich denke das es es sein könnte ist es gut daumen hoch
auf jedenfall ist es einen Besuch wert
auch zu sehen das du nicht alleine bist

Tommy2208
Nööö...Richtig kalt hier bei mir... grinsen
Zitat von fe16:
echt ?
schön zunge raus strecken

noch nicht eingeschneit ?

Tommy2208
Hallöchen @thoma69 freuen
Zitat von Thomas69:
Die Frage kann nur sie beantworten. knuddeln
Ich denke du solltest sie erstmal völlig in Ruhe lassen und dich auf dich selbst konzentrieren. Denn alles andere treibt den anderen nur weiter weg von dir. Wenn sie von selbst nochmal auf dich zurück kommt sprecht miteinander, wenn sie das nicht will dann musst du sie loslassen. Erstmal tausche dich hier aus, du kannst von den Erfahrungen der anderen User sehr profitieren knuddel
@Tommy2208 winken huhu!
@Ste87 heissen Kaffee oder Tee gefällig? trost spenden

x 1 #50698

fe16
Zitat von Ste87:
Hier zum Glück kein Schnee.
Aber so kalt... brrr... hatte mich gerade wagemutig zum Spaziergang aufgemacht und fast erfroren dabei haha

war grade auch unterwegs
so wie @Luana35 heute morgen empfohlen hat,Mini Rock Sommer Jacke

ensthaft es war nicht kalt nur unangenehm nass

x 1 #50699

ally1971
Leider schneit es jetzt richtig dicke Flocken, die auch liegen bleiben. Da wird die Gruppe bestimmt abgesagt und ist dann erst wieder in zwei Wochen.

Ich liege auf der Couch und grübel die ganze Zeit. Ich glaube, meine permanenten Liebesbekundungen und dass er zurückkommen soll, haben meinen Mann noch weiter fortgetrieben. Der Kuss gestern und das dolle Festhalten waren sein Abschied.
Ich hatte ihn auch gebeten, mir keine Whatsapp zu schreiben, da haben wir uns zu oft missverstanden. Ich muss ihn loslassen

A

x 4