Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von ally1971:
Leider schneit es jetzt richtig dicke Flocken, die auch liegen bleiben. Da wird die Gruppe bestimmt abgesagt und ist dann erst wieder in zwei Wochen.

Ich liege auf der Couch und grübel die ganze Zeit. Ich glaube, meine permanenten Liebesbekundungen und dass er zurückkommen soll, haben meinen Mann noch weiter fortgetrieben. Der Kuss gestern und das dolle Festhalten waren sein Abschied.
Ich hatte ihn auch gebeten, mir keine Whatsapp zu schreiben, da haben wir uns zu oft missverstanden. Ich muss ihn loslassen

sind das jetzt deine Wunsch gedanken das die Gruppe absagt ?
oder ist nur negatives denken ß
du fährst da mal schön hin
dann wirst du sehen ob die Gruppe absagt
ich glaube das nämlich nicht
wie will man den die Mitglieder erreichen ?

x 1 #50701

Thomas69
Zitat von ally1971:
Ich hatte ihn auch gebeten, mir keine Whatsapp zu schreiben, da haben wir uns zu oft missverstanden. Ich muss ihn loslassen

Die Tücken unserer Zeit Augen rollen
Die Erfahrung haben schon viele gemacht knuddeln
Warum fällt die Gruppe wegen ein bisschen Schnee aus, es ist Februar Kopf kratzen alle haben Winterreifen oder passendes Schuhwerk Meinung

x 2 #50702

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
@Thomas69 ja bitte Tee daumen hoch

@fe16 wahrscheinlich nur eine Frage der Einstellung, wenn du dir sagst ,mir ist nicht kalt, dann friert man auch im Mini nicht - Autosuggestion und so

@ally1971 wieso denkst du das denn? Nur weil es schneit, wird das doch nicht abgesagt.
Die weiteren Gedanken finde ich gut, sag dir nur ,ich lasse ihn los, anstatt ,ich muss ihn loslassen, - du musst gar nichts, du willst es und deshalb tust du es

x 1 #50703

fe16
Zitat von Ste87:
@Thomas69 ja bitte Tee daumen hoch

@fe16 wahrscheinlich nur eine Frage der Einstellung, wenn du dir sagst ,mir ist nicht kalt, dann friert man auch im Mini nicht - Autosuggestion und so

@ally1971 wieso denkst du das denn? Nur weil es schneit, wird das doch nicht abgesagt.
Die weiteren Gedanken finde ich gut, sag dir nur ,ich lasse ihn los, anstatt ,ich muss ihn loslassen, - du musst gar nichts, du willst es und deshalb tust du es

Du von innen sieht es echt kalt aus
aber wir haben keinen Wind
und hier in der Ecke ist es immer ein paar grad wärmer
Handy sagt minus 1 Grad
und wenn du mein Alter und meine Figur kennen würdest wüstet du Mini trag ich nicht

war eher das ich lu was äppeln wollte
hoffe ja das sie still mit liest grinsen

Thomas69
Zitat von Ste87:
wahrscheinlich nur eine Frage der Einstellung, wenn du dir sagst ,mir ist nicht kalt, dann friert man auch im Mini nicht - Autosuggestion und so

Hey du fährst nen Mini? Glücklich der hat doch auch ne Heizung haha
Sorry Steilvorlage ... Hab das traurigste Musikvideo aller Zeiten gesehen, ich brauchte grad nen lustigen Gedanken traurig
Meinung
Also ich koche mir gleich mal was lustiges pfeifen das hilft immer und gegen alles grinsen

Ste87
Zitat von fe16:
Du von innen sieht es echt kalt aus
aber wir haben keinen Wind
und hier in der Ecke ist es immer ein paar grad wärmer
Handy sagt minus 1 Grad
und wenn du mein Alter und meine Figur kennen würdest wüstet du Mini trag ich nicht

war eher das ich lu was äppeln wollte
hoffe ja das sie still mit liest grinsen

Das war auch ein Spaß von mir freunde

x 1 #50706

fe16
Zitat von Thomas69:
Sorry Steilvorlage ... Hab das traurigste Musikvideo aller Zeiten gesehen, ich brauchte grad nen lustigen Gedanken traurig
Meinung
Also ich koche mir gleich mal was lustiges pfeifen das hilft immer und gegen alles grinsen

dann sind wir froh sie dir geliefert zu haben trost spenden freunde knuddeln
traurige Musik videos sind nie gut traurig
und nen kaffee für dich

x 1 #50707

Ste87
Zitat von Thomas69:
Meinung

Klar da geht es auch im Winter oben ohne grinsen
Oh nein freunde
Kannst du mir bitte was mitkochen und dann rüber schicken?
Überlege gerade was ich zu Abend essen kann Kopf kratzen

x 1 #50708

JD24
@Fregent87
Das denke/frage ich mich auch immer...
Vieles waren einfach nur Kleinigkeiten in meinen Augen...

Andererseits hätte ich jetzt wahrscheinlich die ganze Zeit einfach so weitergemacht wie bisher und mir wäre nicht so einiges wie Schuppen von den Augen gefallen.

Das ist aber auch das einzige was ich positives aus der Trennung mitnehmen kann.

Ich liebe ihn immer noch sehr und auch ich möchte ihm beweisen, dass ich mich ändern kann. Wieder die Honigbiene sein kann, die ich vor Beginn der FoBi war.

F
Naja es muss halt einmal scheppern damit man wach wird...

x 1 #50710

fe16
Zitat von Ste87:

Klar da geht es auch im Winter oben ohne grinsen
Oh nein freunde
Kannst du mir bitte was mitkochen und dann rüber schicken?
Überlege gerade was ich zu Abend essen kann Kopf kratzen

KnobiPizza und Salat ?

x 2 #50711

E
Zitat von fe16:

KnobiPizza und Salat ?

Für mich reicht nur Salat , falls ich was dazu sagen / schreiben darf . verlegen Mag auch Salat .. Gemischten Salat / Grünen Salat .. Essen freunde

x 1 #50712

Ste87

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Für mich reicht nur Salat , falls ich was dazu sagen / schreiben darf . verlegen Mag auch Salat .. Gemischten Salat / Grünen Salat .. Essen freunde

Gurkensalat ,Tomatensalat, Spagetti Salat
Knobi
nicht vergessen
warum solltest du nicht dazuschreiben dürfen ?
haben hier schon lange nichts mehr über das essen geschrieben

x 1 #50714

fe16
Zitat von Ste87:

Ja bitte Essen freuen

Vierteln oder achteln , grinsen meine Liebe

welches dressing für den Salat grinsen

A

x 4