Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von fe16:

Vierteln oder achteln , grinsen meine Liebe

welches dressing für den Salat grinsen

Vierteln - acht Stücke schaffe ich nicht haha (ja der ist schlecht, ich gebs zu)

Dressing darfst du für mich aussuchen Essen

x 1 #50716

fe16
Zitat von Ste87:

Vierteln - acht Stücke schaffe ich nicht haha (ja der ist schlecht, ich gebs zu)

Dressing darfst du für mich aussuchen Essen

ich find den immer wieder Herzerfrischend genial grinsen
bekommst du Jogurth Dressing .

x 4 #50717

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von fe16:

ich find den immer wieder Herzerfrischend genial grinsen
bekommst du Jogurth Dressing .

Und dann war es auch schon mit dem Salat vorbei und Schluss traurig Glücklich freunde trost spenden

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Und dann war es auch schon mit dem Salat vorbei und Schluss traurig Glücklich freunde trost spenden

Kaffee Tee Tee Tee Trost Essen

Ja , und nu ?
Schnee ?

x 1 #50719

E
Zitat von fe16:
Kaffee Tee Tee Tee Trost Essen

Ja , und nu ?
Schnee ?

Da mag ich Lieber die warme Sonne freuen freu mich auf Frühling / Sommer schon . zwinkern

x 2 #50720

Thomas69
Zitat von Ste87:
[quote="
Kannst du mir bitte was mitkochen und dann rüber schicken?
Überlege gerade was ich zu Abend essen kann Kopf kratzen

Hähnchenbrust mit Paprika, Kartoffelspalten aus dem Ofen mit Sourcreme dip, und Rucola Feldsalat mjam ich gebe gerne was ab Essen

x 4 #50721

M
Zitat von Thomas69:
Hähnchenbrust mit Paprika, Kartoffelspalten aus dem Ofen mit Sourcreme dip, und Rucola Feldsalat mjam ich gebe gerne was ab Essen

Da bekommste Appetit
hier gibt's Chilli con carne, wenn ich mich aufraff

x 2 #50722

Thomas69
Zitat von mcteapot:
Da bekommste Appetit
hier gibt's Chilli con carne, wenn ich mich aufraff

Na dann verwahre mir was bidde für morgen , denn das schmeckt ja aufgewärmt noch immer (oder erst recht) super wie jeder Eintopf! Mr. Green

x 3 #50723

Ste87
Ohhh ist das lecker bei euch allen!
Kann ich Essens-Hopping machen und einmal bei jedem vorbei kommen und mich durchfuttern Essen

x 3 #50724

M
Zitat von Ste87:
Kann ich Essens-Hopping machen und einmal bei jedem vorbei kommen und mich durchfuttern Essen

Bei den Anreisewegen brauchst du auch Jause-Stationen

x 2 #50725

Ambrosa
Bei einer so gemütlichen Rast kann man doch auch mal ein Gruppentreff unter sich gut verstehenden Personen vereinbaren. Smile zwinkern

x 1 #50726

fe16
Zitat von Ste87:

Das erklärt dein magen Zwiecken knuddeln

x 2 #50727

fe16
Zitat von Gundula:
Bei einer so gemütlichen Rast kann man doch auch mal ein Gruppentreff unter sich gut verstehenden Personen vereinbaren. Smile zwinkern

Wenn genug buntes Essen vorhanden ist ,
Hoffe es geht dir gut ?

x 1 #50728

E
Guten Abend wünsche ich euch allen , macht es euch noch angenehm den restlichen Teil dieses Tages . freunde

@Luana35 freunde ich hoffe bei dir passt alles , bist nicht mehr so oft da ..

@Trauerstern wie geht es dir ? Falls ich nachfragen darf , hoffe alles okay . freunde

@fe16 Viel spaß euch hier noch , werde mir noch den Film * Star wars - Rogue One * anschauen , war ein guter Film daumen hoch trost spenden

* 6:16:54:14 * Bis zum neuen Album meiner Lieblingsband *

Credits : I-Exist - Amnesia -> herz

gruppenkusscheln Find euch alle Toll Engel

x 1 #50729

Thomas69
Hier läuft jetzt schöne Musik und es brennen ca 10-12 Kerzen. Die Heizung ist an und draußen schneit es... Auch wenn ich den Sommer herbeisehne, was für eine Behaglichkeit. Wenn ich daran denke welch grausamer Ort die eigene Wohnung nach der Trennung war, und jetzt bin ich so gerne hier herz
Die Zeit heilt so vieles denkt immer daran gruppenkusscheln

x 3 #50730

A

x 4