fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
und später schlaf gut
wenn du was von deinem Bewerbungs gespräch weisst las es uns wissen
Bitte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Hier läuft jetzt schöne Musik und es brennen ca 10-12 Kerzen. Die Heizung ist an und draußen schneit es. Auch wenn ich den Sommer herbeisehne, was für eine Behaglichkeit. Wenn ich daran denke welch grausamer Ort die eigene Wohnung nach der Trennung war, und jetzt bin ich so gerne hier
Die Zeit heilt so vieles denkt immer daran
die_naive
Mitglied
mcteapot
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:
Wenn genug buntes Essen vorhanden ist ,
Hoffe es geht dir gut ?

fe16
Mitglied
Zitat von Gundula:
Ach, Du kennst ja auch die alte Leier. Anscheinend gibt es Menschen unter anderem auch ich, die regelrecht im letzten Jahrzehnt die Wiederholungen lieben.
Hätte niemals gedacht, obwohl meiner gesundheitlichen Umstände, ich sowas mitmache.
LG
Gundi
fe16
Mitglied
Zitat von mcteapot:Wo schneits?
Ste87
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Ich sags euch... Ich wollte gerade einen Post über meinen nervigen Nachbarn schreiben und dann hab ich mir gedacht, nee das ist er nicht wert, dass ich mich davon nerven lasse...
ohhhmmmm![]()
-> diese Erkenntnis konnte ich euch jetzt aber nicht vorenthalten
Thomas69
Mitglied
Zitat von mcteapot:Wo schneits?

Grace_99
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
Kölner Ecke bleibt auch liegen / nebenstrassen sind schon gefährlich glatt für die Autofahrer
es fallen ein paar Flocken
scheinbar haben viele keine Winterreifen , und bereuen es nun
de A61 ist seit stunden gestaut

Teufel
Gast
also mein Computer war wieder der Meinung ab 13:00 Uhr streiken zu müssen. Habe mein Teamleiter gefragt ob ich jetzt immer um diese Zeit nach Hause darf. Antwort. nee
Doch ganz normal.
Ste87
Mitglied
Zitat von fe16:
und dabei liebe ich berichte über nervige Nachbarn
ich fühle mich dann nicht so alleine![]()
aber schön das du diese Erkenntniss erungen hast
LOB
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:Huhu ihr lieben, ein Tag ist fast zu Ende. Mein Tag heute war normal. Sagte ich normal.also mein Computer war wieder der Meinung ab 13:00 Uhr streiken zu müssen. Habe mein Teamleiter gefragt ob ich jetzt immer um diese Zeit nach Hause darf. Antwort. nee
Doch ganz normal.
@Thomas69 gute Besserung und schön die Füsse hochlegen
@fe16 gerne und dicker![]()
@Luana35 habe deinen Rat befolgt. Also Minirock, dünne Jacke und dachte dazu ein Ärmeloses Top.
Warum sagt mir keiner das da die Haut blau wird. Den ganzen Tag als Schlumpf laufen nicht so toll.![]()
Jetzt eine Tasse Ingwer Tee.