Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Bewusstsein
mach dir nen schönen Abend
und später schlaf gut
wenn du was von deinem Bewerbungs gespräch weisst las es uns wissen
Bitte

x 1 #50731

fe16
Zitat von Thomas69:
Hier läuft jetzt schöne Musik und es brennen ca 10-12 Kerzen. Die Heizung ist an und draußen schneit es. Auch wenn ich den Sommer herbeisehne, was für eine Behaglichkeit. Wenn ich daran denke welch grausamer Ort die eigene Wohnung nach der Trennung war, und jetzt bin ich so gerne hier herz
Die Zeit heilt so vieles denkt immer daran gruppenkusscheln

ich bin so dankbar das wir in meinem Haus nie zu zweit gewohnt haben ,
das es nie eine Ehe wohnung war
die meisten Möbel sind zwar gemeinsam angeschaffte sachen
was aber der ominösen Trennung geschuldet ist

das das MEINS ist und bleibt
von daher kann dich dich sowas von gut verstehen

x 2 #50732

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

D
Ich fühle mich wie in Watte gepackt, so müde und schlapp. Es ist kein guter Zustand, macht den Verlust aber erträglich.

Ich bin dankbar für einen weiteren Tag den ich geschafft habe.

x 1 #50733

M
Wo schneits?

Ambrosa
Zitat von fe16:

Wenn genug buntes Essen vorhanden ist ,
Hoffe es geht dir gut ?

Ach, Du kennst ja auch die alte Leier. Anscheinend gibt es Menschen unter anderem auch ich, die regelrecht im letzten Jahrzehnt die Wiederholungen lieben.

Hätte niemals gedacht, obwohl meiner gesundheitlichen Umstände, ich sowas mitmache.

LG

Gundi
freunde

x 1 #50735

fe16
Zitat von Gundula:

Ach, Du kennst ja auch die alte Leier. Anscheinend gibt es Menschen unter anderem auch ich, die regelrecht im letzten Jahrzehnt die Wiederholungen lieben.

Hätte niemals gedacht, obwohl meiner gesundheitlichen Umstände, ich sowas mitmache.

LG

Gundi
freunde

is nicht dein Ernst ,
du hast echt nen dicken knuddler verdient

x 2 #50736

fe16
Zitat von mcteapot:
Wo schneits?

Kölner Ecke bleibt auch liegen / nebenstrassen sind schon gefährlich glatt für die Autofahrer
es fallen ein paar Flocken
scheinbar haben viele keine Winterreifen , und bereuen es nun
de A61 ist seit stunden gestaut

Ste87
Ich sags euch... Ich wollte gerade einen Post über meinen nervigen Nachbarn schreiben und dann hab ich mir gedacht, nee das ist er nicht wert, dass ich mich davon nerven lasse...
ohhhmmmm anbeten
-> diese Erkenntnis konnte ich euch jetzt aber nicht vorenthalten haha

x 5 #50738

fe16
Zitat von Ste87:
Ich sags euch... Ich wollte gerade einen Post über meinen nervigen Nachbarn schreiben und dann hab ich mir gedacht, nee das ist er nicht wert, dass ich mich davon nerven lasse...
ohhhmmmm anbeten
-> diese Erkenntnis konnte ich euch jetzt aber nicht vorenthalten haha

und dabei liebe ich berichte über nervige Nachbarn
ich fühle mich dann nicht so alleine knuddeln

aber schön das du diese Erkenntniss erungen hast
LOB

x 1 #50739

Thomas69
Zitat von mcteapot:
Wo schneits?

Im Sauerland krank

x 3 #50740

G
Guten Abend.

Für die Herbstferien Marsa Alam (Ägypten) gebucht, auch über meinen Geburtstag. Im Lieblingsort, im Lieblingshotel, mit meinen Kindern und dort noch Geburtstag feiern.

Nach dem sche.iss Geburtstag letztes Jahr (Freund hat sich getrennt), ist das jetzt Freude pur. Noch 8 Monate. Smile Aber es lohnt sich.

Ich freue mich sehr das mit meinen Kindern zu machen.

Und aufs tauchen und die Sonne und überhaupt.

Ich schleiche mal, wer auch Ägypten mag, ist dort genau richtig (Jaz Samaya, Marsa Alam)

x 4 #50741

Thomas69
Zitat von fe16:

Kölner Ecke bleibt auch liegen / nebenstrassen sind schon gefährlich glatt für die Autofahrer
es fallen ein paar Flocken
scheinbar haben viele keine Winterreifen , und bereuen es nun
de A61 ist seit stunden gestaut

Also wenn ich hier auf unsere Straßen guck, da ist das Problem wohl auch diese Kälte vorher. Da bleibt es liegen, fährt sich fest und wird es zur Eisbahn. Ich bleib fein im warmen Wohnzimmer freunde pfeifen

@Grace_99 viiiiel Spaß da dann! Ballon knuddel

x 2 #50742

T
Huhu ihr lieben, ein Tag ist fast zu Ende. Mein Tag heute war normal. Sagte ich normal. unwissend also mein Computer war wieder der Meinung ab 13:00 Uhr streiken zu müssen. Habe mein Teamleiter gefragt ob ich jetzt immer um diese Zeit nach Hause darf. Antwort. nee haha Doch ganz normal.
@Thomas69 gute Besserung und schön die Füsse hochlegen
@fe16 gerne und dicker knuddel
@Luana35 habe deinen Rat befolgt. Also Minirock, dünne Jacke und dachte dazu ein Ärmeloses Top.
Warum sagt mir keiner das da die Haut blau wird. Den ganzen Tag als Schlumpf laufen nicht so toll. rofl
Jetzt eine Tasse Ingwer Tee.

x 4 #50743

Ste87
Zitat von fe16:

und dabei liebe ich berichte über nervige Nachbarn
ich fühle mich dann nicht so alleine knuddeln

aber schön das du diese Erkenntniss erungen hast
LOB

Wenn du das ernst meinst, kann ich auch berichten ohne genervt zu sein zwinkern

fe16
Zitat von Teufel:
Huhu ihr lieben, ein Tag ist fast zu Ende. Mein Tag heute war normal. Sagte ich normal. unwissend also mein Computer war wieder der Meinung ab 13:00 Uhr streiken zu müssen. Habe mein Teamleiter gefragt ob ich jetzt immer um diese Zeit nach Hause darf. Antwort. nee haha Doch ganz normal.
@Thomas69 gute Besserung und schön die Füsse hochlegen
@fe16 gerne und dicker knuddel
@Luana35 habe deinen Rat befolgt. Also Minirock, dünne Jacke und dachte dazu ein Ärmeloses Top.
Warum sagt mir keiner das da die Haut blau wird. Den ganzen Tag als Schlumpf laufen nicht so toll. rofl
Jetzt eine Tasse Ingwer Tee.

Du hast für karneval geübt

deutlicher als dein PC kann man es ja nicht machen
die Leitung erfriert , täglich so um 13.00 Kuss geben

x 1 #50745

A

x 4