Zitat von Fee89:Tut mir leid, dass ich mich dauernd wiederhole. Ich komm überhaupt nicht damit zurecht, dass es an ihm so spurlos vorbeigeht während es mir so weh tut.
Liebe Fee, ich muss mich da mal einmischen. Ich weiß das es Dir total weh tut und ich verstehe Dich wirklich.
Aber ich glaube nicht das es spurlos an ihm vorbei geht.
Nur er hat eine Entscheidung getroffen bei der er jetzt bleiben muss, sonst dreht ihr euch endlos im Kreis.
Im Moment ist er überzeugt das seine Entscheidung die richtige ist und er zieht es durch. Würde er sich weiter liebevoll Dir gegenüber verhalten, hättest Du noch mehr Schwierigkeiten die Trennung zu akzeptieren und Dich fragen warum er so liebevoll ist und trotzdem geht.
Ich weiß das es Dir unglaublich schwer fällt, aber versuche den Zustand so erstmal zu akzeptieren wie er ist. Reflektiere was schief gelaufen ist und versuche wieder bei Dir selber anzukommen.
Wer weiß schon was die Zukunft für euch bringt, ob ihr noch mal zusammen findet oder nicht.
Aber jede Art von Druck die Du jetzt auf ihn ausübst ist total kontraproduktiv. Und Dich leiden zu sehen wird enorm viel Druck auf ihn ausüben, deswegen geht er dem so gut es geht aus dem Weg.
Ich war schon auf beiden Seiten dieser Situation und es ist für keinen Beteiligten leicht.
Auch wenn Dein Schmerz momentan natürlich der Größere ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft für samstag