@wiene oh menno, wieso haste nicht Bescheid gesagt, hätten dann auch gleich ein Teechen trinken können oder so
@Fee89
Stimmt die Spielsucht hattest du erwähnt, ich habs überlesen.
Also das ist ja einfach mal nur richtig a.schig, dir die Schuld dafür zu geben, dass er spielsüchtig ist.
Ganz ehrlich, Hand aufs Herz, auch wenn es hart ist - denkst du das hätte sich geändert mit seiner Sucht, z.B. wenn euer Kind da wäre?
Hättest du nicht Angst haben müssen mit Kind auf einmal darzustehen und der Mann verzockt das Geld.
Ich bitte dich, gib dir zum Einen bitte nicht die Schuld dafür - das unterschreibe ich so auf keinen Fall!
Ich hatte selbst mal einen spielsüchtigen Ex, da war ich aber noch jung, so 17/18. Ganz ehrlich, da dachte ich, ja wenn ich mich dem annehme, dann schaffen wir das schon. Pustekuchen - der hat hinter meinem Rücken einfach weiter gemacht und mich angelogen und selbst von mir sich mit Geld aushalten lassen.
In dem Fall haben die ein psychisches Problem - nicht du! Das muss er lösen - nicht du!
Zu den ganzen Aufgaben, an die du dich grad nicht ran traust: den Brief an die Klinik kannst du doch auch in ein paar Tagen noch schreiben, die Auflistung eurer Wertgegenstände doch genauso.
Und wieso musst du nochmal den alten Job kündigen? Das ging an mir vorbei sorry.
Bzgl. Therapieplatz - gibt es da ein Limit, was man aufbrauchen kann oder wieso steht dir erst ab Oktober wieder einer zur Verfügung? Dann geh in Selbsthilfegruppen, lese selbst viel o.ä.. Aber bitte tu was für dich!