Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@Löwenherz4 haha Danke dafür . zwinkern @fe16 zwinkern

du kennst Olaf nicht ?

x 2 #50956

M
Zitat von fe16:
über diese worte werde ich nach denken

Ich hab das mal so von jemandem gehört. "Ich glaube erstmal alles, was man mir erzählt, nur weiß ich eben manchmal noch etwas dazu."

x 3 #50957

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von fe16:

du kennst Olaf nicht ?

Unschuldig bin , ich kenns auch leider nicht haha zwinkern freunde

x 1 #50958

L
Zitat von fe16:

ne olaf ist der Schnemann von anna und elsa
kennste ?

Nö.......ist das jetzt schlimm? seufzen / traurig

x 2 #50959

fe16
Zitat von maggot:

Ich hab das mal so von jemandem gehört. "Ich glaube erstmal alles, was man mir erzählt, nur weiß ich eben manchmal noch etwas dazu."

ja
ich weiss was dazu herrlich

x 2 #50960

ally1971
Ich weiß nicht, wie lange ich das schaffe. Aber mein Wunsch nach unserem Leben vor seiner psychischen Reha ist halt da, ich habe das ganze Dazwischen irgendwie noch nicht verarbeitet.
Aber .... ich war heute lange spazieren und habe den knirschenden Schnee unter meinen Schuhen sehr genossen und schaue mich gerade nach neuen Freizeitmenschen für die Wochenenden um (mein Freundeskreis besteht ausschließlich aus Paaren und kann ich gerade nicht so gut mit um)

x 2 #50961

fe16
Zitat von Löwenherz4:

Nö.......ist das jetzt schlimm? seufzen / traurig

ich habs oben eingestellt ich liebe es der 3 erklärt warum olaf umarmungen liebt
@Bewusstsein

x 2 #50962

L
Ach du je......das muss in meinem fernsehfreien Leben passiert sein.
Ich gestehe : Meine Kinder sind ohne TV erzogen worden.......d.h............ich habe echte Bildungslücken.

Das kommt davon, wenn man zu öko ist/war.

x 1 #50963

Thomas69
Zitat von ally1971:
Bin ich wirklich einfach nur naiv? Ich würde ihm halt gerne glauben ...

Was unsere Gefühle sagen (grad unter dem Einfluss des Liebesentzuges) und was unser gesunder Menschenverstand sagen würde sind oft zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn du ihm reinen Gewissens nach Glauben schenken kannst ok, das kannst nur du beantworten... unwissend

x 4 #50964

fe16
Zitat von ally1971:
Ich weiß nicht, wie lange ich das schaffe. Aber mein Wunsch nach unserem Leben vor seiner psychischen Reha ist halt da, ich habe das ganze Dazwischen irgendwie noch nicht verarbeitet.
Aber .... ich war heute lange spazieren und habe den knirschenden Schnee unter meinen Schuhen sehr genossen und schaue mich gerade nach neuen Freizeitmenschen für die Wochenenden um (mein Freundeskreis besteht ausschließlich aus Paaren und kann ich gerade nicht so gut mit um)

gut gefällt mir

x 1 #50965

Thomas69
🔁 Video geteilt von Thomas69:

x 2 #50966

fe16
Zitat von Löwenherz4:
Ach du je......das muss in meinem fernsehfreien Leben passiert sein.
Ich gestehe : Meine Kinder sind ohne TV erzogen worden.......d.h............ich habe echte Bildungslücken.

Das kommt davon, wenn man zu öko ist/war.

deswegen haste mir jetzt getroffen , und Olaf kennen gelernt
TV frei find ich gut
daumen hoch

x 1 #50967

fe16

ally1971
Ich mag diese Szene mit der Möhre.
Allen eine gute Nacht, schöne Träume von besseren Zeiten und bis morgen

x 1 #50969

fe16
Zitat von ally1971:
Ich mag diese Szene mit der Möhre.