fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von ally1971:Bin ich wirklich einfach nur naiv? Ich würde ihm halt gerne glauben ...
was treibt dich zu dieser annahme ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von ally1971:Bin ich wirklich einfach nur naiv? Ich würde ihm halt gerne glauben ...
ally1971
Mitglied
fe16
Mitglied
ally1971
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Zitat von ally1971:@fe16
Welche Annahme meinst du: dass ich naiv bin oder glauben möchte?
fe16
Mitglied
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:Naivität ist etwas, woran man arbeiten kann, während Egoismus beispielsweise für mich Endstation ist.
Man kann seine Naivität trainieren, jedoch bedarf es dafür meist erst einigen miesen Erlebnissen.
maggot
Gast
Zitat von fe16:ich bin ja immer noch naiv
Löwenherz4
Gast
Fee89
Mitglied
JD24
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Löwenherz4:@fe16 .......sachma......Kateropa heißt nicht zufällig Olaf?
Danke dafür ..
fe16
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:@fe16 .......sachma......Kateropa heißt nicht zufällig Olaf?
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:
Ich find das grundsätzlich okay. Man sollte seine Naivität in einigen Situationen nur mit etwas Hintergrundwissen modifizieren.