Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von ally1971:
Bin ich wirklich einfach nur naiv? Ich würde ihm halt gerne glauben ...

was treibt dich zu dieser annahme ?

x 3 #50941

ally1971
@Löwenherz4
Sofort ...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16

schaut mal rein

x 5 #50943

ally1971
@fe16
Welche Annahme meinst du: dass ich naiv bin oder glauben möchte?

L
Zitat von ally1971:
@fe16
Welche Annahme meinst du: dass ich naiv bin oder glauben möchte?

ich sage: beides!

nimm dir bitte mal eine Auszeit. Komm zu dir und überlege.........und zwar ganz genau.

x 1 #50945

fe16
Zitat von ally1971:
Bin ich wirklich einfach nur naiv? Ich würde ihm halt gerne glauben ...

schau deine Frage war
und das mit dem glauben
lass ich weg

x 1 #50946

M
Naivität ist etwas, woran man arbeiten kann, während Egoismus beispielsweise für mich Endstation ist.
Man kann seine Naivität trainieren, jedoch bedarf es dafür meist erst einigen miesen Erlebnissen.

x 1 #50947

fe16
Zitat von maggot:
Naivität ist etwas, woran man arbeiten kann, während Egoismus beispielsweise für mich Endstation ist.
Man kann seine Naivität trainieren, jedoch bedarf es dafür meist erst einigen miesen Erlebnissen.

rofl Popcorn

oh je
was erwartet mich noch
ich bin ja immer noch naiv
in Mengen

x 2 #50948

M
Zitat von fe16:
ich bin ja immer noch naiv

Ich find das grundsätzlich okay. Man sollte seine Naivität in einigen Situationen nur mit etwas Hintergrundwissen modifizieren.

x 1 #50949

L
@fe16 .......sachma......Kateropa heißt nicht zufällig Olaf?

x 2 #50950

F
@ally1971
Was meinst du, wie lange du diesen Zustand ertragen kannst, dass er nicht weiß, was er will?

x 2 #50951

JD24
@ally1971
Ich finde auch, dass dir ein bisschen Specialtime nur für dich selber ganz bestimmt gut tun wird. Du hast soooo viele Dinge die auf dich einbrasseln, alles nicht so einfach Traurig
Dabei klare Gedanken fassen und Gefühle richtig einordnen können ist verdammt schwer Traurig

x 3 #50952

E
Zitat von Löwenherz4:

@Löwenherz4 haha Danke dafür .. zwinkern @fe16 zwinkern

fe16
Zitat von Löwenherz4:

ne olaf ist der Schnemann von anna und elsa
kennste ?

x 2 #50954

fe16
Zitat von maggot:

Ich find das grundsätzlich okay. Man sollte seine Naivität in einigen Situationen nur mit etwas Hintergrundwissen modifizieren.

über diese worte werde ich nach denken

x 2 #50955

A

x 4