die_naive
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 208
Ich weiß nicht wie viel davon Verarbeitung und wie viel Verdrängung ist, es wird sich zeigen. Hauptsache ich komme durch diese Zeit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
die_naive
Mitglied
Teufel
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 das wird mir zu warm. Habe mir ein Ingwer Tee gemacht. Der wärmt auch durch. Danke für das Holz. Damit mache ich jemanden anderen Feuer unter seinem A...![]()
@Tommy2208 wie geht es Dir?
Teufel
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 ja ich weiß was ich möchte.
Teufel
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 sei wieder lieb

Teufel
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 ist wieder lieb

Ex-Mitglied
Gast

Vicky76
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von die_naive:
Ich weiß nicht wie viel davon Verarbeitung und wie viel Verdrängung ist, es wird sich zeigen. Hauptsache ich komme durch diese Zeit.
kleine Schritte sind ok und führen auch zum Ziel 

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Du schaffst das, Stück für Stückkleine Schritte sind ok und führen auch zum Ziel
@Löwenherz4 ja ich kann kochen, manche behaupten sogar ganz gutaber auch ganz gut essen und das ist ja mindestens genauso schön
![]()
![]()
@Teufel na kein Wunderder PC dachte "Hilfe mich will ein Schlumpf bedienen, womöglich noch" Clumsy" (das ist da der Einfaltspinsel) sofort Shutdown"
![]()
Ich liege jetzt faul auf der Couchvorher hab ich den ganzen Tag faul im Sessel gesessen
Ich hasse es den ganzen Tag zuhause rumzuhängen
Allen einen angenehmen Abend, ich gehe erstmal duschen![]()
ally1971
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Zitat von ally1971:Bin ich wirklich einfach nur naiv? Ich würde ihm halt gerne glauben ...