Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Hmm...wie war mein Tag? Ich denke einigermaßen ok, ich hab etwas gearbeitet, werde noch duschen und mich dann ins warme Bett kuscheln. Meine Seele braucht das. Aber ich war heute auch mal draussen und es hat gut getan, obwohl ich mich jetzt Tage davor gedrückt hab.

Ich weiß nicht wie viel davon Verarbeitung und wie viel Verdrängung ist, es wird sich zeigen. Hauptsache ich komme durch diese Zeit.

x 2 #50926

T
@fe16 das wird mir zu warm. Habe mir ein Ingwer Tee gemacht. Der wärmt auch durch. Danke für das Holz. Damit mache ich jemanden anderen Feuer unter seinem A... grinsen
@Tommy2208 wie geht es Dir? freunde

x 2 #50927

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 das wird mir zu warm. Habe mir ein Ingwer Tee gemacht. Der wärmt auch durch. Danke für das Holz. Damit mache ich jemanden anderen Feuer unter seinem A... grinsen
@Tommy2208 wie geht es Dir? freunde

Mal ganz ernsthaft
DU weisst aber was du möchtest ?

x 2 #50928

T
@fe16 ja ich weiß was ich möchte. verlegen

x 1 #50929

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 ja ich weiß was ich möchte. verlegen

scheinbar nicht
ich hacke Holz und dann ist dir nicht mehr kalt

aber im real life glaube ich dir das aufs wort

x 2 #50930

T
@fe16 sei wieder lieb traurig

x 2 #50931

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 sei wieder lieb traurig

Kuss geben herz freunde Kuss geben freunde trost spenden daumen hoch
klar du verbrauchst das Holz ja anderwertig richtig daumen hoch

x 2 #50932

T
@fe16 ist wieder lieb freuen

x 2 #50933

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 ist wieder lieb freuen

Du weisst doch ich kann auch lieb sein
aber nur weil heute Mittwoch ist und du auch immer so lieb zu mir bist zwinkern Glücklich daumen hoch

x 2 #50934

E
Gute Nacht euch allen , war ein toller Tag heute , mir geht es gut , hoffe euch allen geht es besser / gut .

@fe16 Die Fe hat auch ihre Phasen , wie wir alle denke ich , alle können wir auch mal Lieb und nicht Lieb sein Glücklich

Credits : Red - Falling Sky -> herz

@Luana35 hoffe alles gut bei dir auch , komm öfters vorbei wieder hier @Megeas bei dir auch , du schreibst wenig Glücklich zwinkern freunde trost spenden

x 2 #50935

Vicky76
Bin so müde. Hab schon eine.. Mütze Schlaf, hinter mir.
Die Kinder haben sich alleine zur Nacht fertig gemacht.
Irgendwann müssen die ja selbstständig werden.

x 4 #50936

Thomas69
Zitat von die_naive:

Ich weiß nicht wie viel davon Verarbeitung und wie viel Verdrängung ist, es wird sich zeigen. Hauptsache ich komme durch diese Zeit.

Du schaffst das, Stück für Stück freunde kleine Schritte sind ok und führen auch zum Ziel daumen hoch
@Löwenherz4 ja ich kann kochen, manche behaupten sogar ganz gut Mr. Green aber auch ganz gut essen und das ist ja mindestens genauso schön Essen haha
@Teufel na kein Wunder Augen rollen der PC dachte "Hilfe mich will ein Schlumpf bedienen, womöglich noch" Clumsy" (das ist da der Einfaltspinsel) sofort Shutdown" Flucht frech

Ich liege jetzt faul auf der Couch Augen rollen vorher hab ich den ganzen Tag faul im Sessel gesessen rofl
Ich hasse es den ganzen Tag zuhause rumzuhängen Dagegen
Allen einen angenehmen Abend, ich gehe erstmal duschen Regen gruppenkusscheln

x 5 #50937

fe16
Zitat von Thomas69:
Du schaffst das, Stück für Stück freunde kleine Schritte sind ok und führen auch zum Ziel daumen hoch
@Löwenherz4 ja ich kann kochen, manche behaupten sogar ganz gut Mr. Green aber auch ganz gut essen und das ist ja mindestens genauso schön Essen haha
@Teufel na kein Wunder Augen rollen der PC dachte "Hilfe mich will ein Schlumpf bedienen, womöglich noch" Clumsy" (das ist da der Einfaltspinsel) sofort Shutdown" Flucht frech

Ich liege jetzt faul auf der Couch Augen rollen vorher hab ich den ganzen Tag faul im Sessel gesessen rofl
Ich hasse es den ganzen Tag zuhause rumzuhängen Dagegen
Allen einen angenehmen Abend, ich gehe erstmal duschen Regen gruppenkusscheln

mein lieber
-Wasserflaschen aufüllen hanteltraining damit machen
-stricken socken und mützen

x 3 #50938

ally1971
Bin ich wirklich einfach nur naiv? Ich würde ihm halt gerne glauben ...

L
Zitat von ally1971:
Bin ich wirklich einfach nur naiv? Ich würde ihm halt gerne glauben ...

Nicht Worte zählen sondern Taten.
Würdest du ihn denn wieder nehmen wollen?

x 2 #50940

A

x 4