Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von fe16:
das mein lieber ist nach dem erlebniss der normale weg

Manche Widersprüche kann ich auch einfach nicht auflösen. Und ich kann mich gut in andere hineinversetzen, aber bei manchen Dingen ist da nur eine schwarze Wand. Krass oder?

fe16
Zitat von maggot:

Manche Widersprüche kann ich auch einfach nicht auflösen. Und ich kann mich gut in andere hineinversetzen, aber bei manchen Dingen ist da nur eine schwarze Wand. Krass oder?

du brauchst dann noch zeit , wenn du es schon kannst für andere ist das mega gut
manches mal habe auch ich noch ne schwarze wand

x 1 #50912

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Huhu......ich lass mal eben liebe Grüße da.
Bin so gar nicht auf dem laufenden. Hier passiert ja auch immer so viel.
Allen, die ein tief haben, ......durchhalten, büdde.
Allen, die Hunger haben...... @Thomas69 kocht, glaube ich, ganz gut.
und @fe16 hält immer gut und tapfer die Stellung (was macht der Enkel?, ich war meinen grade knuddeln)

Allen einen schönen.......so gut es halt geht, Abend.

x 6 #50913

M
Zitat von fe16:
manches mal habe auch ich noch ne schwarze wand

Versuche mal, das unbegreifbare zu verstehen. Das führt auch dazu, dass mir einige Dinge immer noch absolut nebulös erscheinen. Da kommt man auch mit Abstand und Neutralität irgendwie nicht weiter.

x 2 #50914

fe16
Zitat von Löwenherz4:
Huhu......ich lass mal eben liebe Grüße da.
Bin so gar nicht auf dem laufenden. Hier passiert ja auch immer so viel.
Allen, die ein tief haben, ......durchhalten, büdde.
Allen, die Hunger haben...... @Thomas69 kocht, glaube ich, ganz gut.
und @fe16 hält immer gut und tapfer die Stellung (was macht der Enkel?, ich war meinen grade knuddeln)

Allen einen schönen.......so gut es halt geht, Abend.

Danke
Scharlach haben
medikamente helfen , und die kleinen augen strahlen schon wieder unsinn aus
Dir auch nen schönen Abend

x 2 #50915

fe16
Zitat von maggot:

Versuche mal, das unbegreifbare zu verstehen. Das führt auch dazu, dass mir einige Dinge immer noch absolut nebulös erscheinen. Da kommt man auch mit Abstand und Neutralität irgendwie nicht weiter.

Meine 4 jährige würde dir nun sagen

Warte mal die Zeit ab

da hat sie recht mit
es entnebellt sich mit der Zeit

x 1 #50916

T
Huhu, bin jetzt auch da. Wer hat das kalte Wetter bestellt? Bin nur am frieren. Selbst Tee hilft nicht mehr. Möchte Frühling und Sonne. anbeten
@Thomas69 habe dein Tipp befolgt mit Helium. Nur mein Computer hat das falsch verstanden. Er hat nun schon um 09:00 Uhr gestreikt. rofl
@fe16 @Luana35 ja ich mag diese Frage auch. Es wird mir immer mehr bewusst was ich schon habe und wo ich noch was ändern kann.
@all habe bei meinem Kind wo es mit Läuse so schlimm war die Haare gefärbt. Tipp vom Arzt. Denn die Tiere mögen das nicht. Danach nie wieder damit zu tun gehabt.

x 2 #50917

fe16
Zitat von Teufel:
Huhu, bin jetzt auch da. Wer hat das kalte Wetter bestellt? Bin nur am frieren. Selbst Tee hilft nicht mehr. Möchte Frühling und Sonne. anbeten
@Thomas69 habe dein Tipp befolgt mit Helium. Nur mein Computer hat das falsch verstanden. Er hat nun schon um 09:00 Uhr gestreikt. rofl
@fe16 @Luana35 ja ich mag diese Frage auch. Es wird mir immer mehr bewusst was ich schon habe und wo ich noch was ändern kann.
@all habe bei meinem Kind wo es mit Läuse so schlimm war die Haare gefärbt. Tipp vom Arzt. Denn die Tiere mögen das nicht. Danach nie wieder damit zu tun gehabt.

gefärbt ?
guter Tip danke
sag ich meiner Tochter mal

und du durftest wieder nicht früher nach hause nehme ich an ?
mach mal ein <lagerfeuer im wohnzimmer dann wird dir warm grinsen

x 3 #50918

ally1971
@Heartbroken38
@Vicky76
und alle anderen:

Unsere ganzen Geschichten sind sich so ähnlich, es ist so unglaublich, liegt es an den weiblichen Genen, dass wir so leiden? Ich wünsche uns allen, dass es schnell besser wird.
Auch möchte ich nicht irgendwann irgendwen neues küssen, und der meldet sich dann nicht mehr ...
Aber noch zum neuesten Stand bei mir: gestern nach meiner Gruppe wartete mein Mann bei "uns daheim" auf mich, hatte den Kamin angemacht und wollte mir die erbetene Entscheidung, ob er von seinen Eltern wieder zurück zu mir kommt mitteilen. Wir sind Montag ganz lange spazieren gegangen und da ich eh nichts mehr zu verlieren habe, habe ich ihm gesagt, dass ich ihn trotz allem sehr lieben würde und ich mir wünschen würde er käme zurück um alle Schwierigkeiten gemeinsam zu lösen.
Die Antwort könnt ihr euch vorstellen. Er möchte seinen Gefühlen folgen und sich in erster Linie um seine neue Berufsrichtung kümmern, ab April gibt´s kein Krankengeld mehr und die Rentenvers. hat sich noch nicht zur Umschulung geäussert, dass könnte er am besten aus der ungestörten Wohnsituation bei seinen Eltern. Er will auch nichts bei uns aus dem Haus mitnehmen, dass würde alles hierhin gehören ....
Aber er hat vorgeschlagen, dass wir uns ab nächster Woche jeden Dienstag nach meiner Therapeutensitzung bzw. der Selbsthilfegruppe treffen um darüber zu sprechen, wie es mir damit geht und welche Erkenntnisse ich mitnehmen kann, so dass er mich unterstützen kann und wir gemeinsam an unserer Ehe arbeiten können, er könnte halt nur nicht sagen, wie lange es dauert bis er sich sicher sein kann, das wir nicht mehr so wie früher miteinander umgehen würden. Und wenn das richtig gut klappt, dann können wir spontan einen zweiten Tag in der Woche hinzunehmen. Sogar den Kontakt zur seinem Kurschatten will er am Wochenende abschließen um befreit von Ballast in unseren ersten Dienstag nächste Woche zu starten.
Was haltet ihr davon? Ist das eine reelle Chance oder hat er nur ein schlechtes Gewissen. Für mich klingt das irgendwie hoffnungsvoll.

fe16
@ally1971

da etwas zu zu schreiben kann ich nicht
nichts zu zu schreiben zu deinem Post kann ich aber auch nicht
ich drück dich einfach mal

x 1 #50920

M
Zitat von fe16:
da hat sie recht mit
es entnebellt sich mit der Zeit

Für mich geht das eben nur über Akzeptanz. Wahrscheinlich muss man nicht alles verstehen.

ally1971
@fe16 Meinst du, ich verrenne mich in eine dumme Hoffnung?

T

L
@ally1971 .....mir geht es da wie fe16........

setze aber einen obendrauf. Sei vorsichtig.

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 du meinst wirklich Lagerfeuer? rofl
Ok bin dann mal Feuer machen. freunde

Tannenbaum Smilie frech rocken
LAGERFEUER
ja hab dir auch Holz mit gebracht baum wird nicht mehr gebraucht
und dann tanzen

wenn du dann je umziehst brauchst du nicht so viel tragen

x 2 #50925

A

x 4