Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich kann jedem nur einen Salsa Kurs empfehlen -macht glücklich Smile

Ich will auch auch auch tanzen

x 2 #51031

Vicky76
Zitat von Ste87:

Guten Morgen.......
Ich fühle mich doch natürlich nicht angegriffen!
Und, du hast recht, ganz die lebensbegeisterte Frau, von vor ein paar Monaten, bin ich leider noch nicht. Aber ich bin guter Dinge, daß ich bald wieder da bin, wo ich mal war. Aber ich merke, daß es mir selbst gut tut, meine Trauer zuzulassen. Ich kann meine Gefühle so schlecht unterdrücken. Aber trotzdem, denke ich, bin ich, auf einem ganz guten Weg.

x 3 #51032

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Teufel:
@Luana35 ja gerade auf Grund der schlechten Erfahrungen hinterfrage ich alles. Wenn etwas positiv läuft warte ich darauf wann das dicke Ende kommt. Bin so langsam dabei das nicht mehr zu machen. Doch das ist ein langer Prozess. herz

Du sprichst mir gerade aus der Seele verwundert
Ich muss alles hinterfragen ,zerlegen ,zerdenken!
Und plötzlich kommt etwas positives und ich trau dem ganzen nicht!Und kann es nicht annehmen!Das ist ganz schwierig ich stehe mir selbst im Weg!
Quasi dicht gemacht!Das kanns aber nicht sein!
Ich warte immer wann kommt der Knall wann wache ich auf und das gute was mir wiederfährt war nur ein Traum das ist doch total Gaga!
Super das ich nicht der einzigste Freak bin haha Kuss geben

x 3 #51033

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln
Ich hoffe ihr habt einen tollen Start. Ich sitze gerade im Zug und draußen ist es einfach wunderschön, weil die Sonne ist schön am Himmel steht, dazu die Skyline leicht im Dunst herz

@Vicky76 Kuss geben

@Luana35 @Teufel das mit dem pessimistisch denken bzw skeptisch sein, wenn etwas zu gut läuft, hat sich bei mir als negativer Glaubenssatz entpuppt, so in die Richtung ,am Ende klappt es ja doch nicht, oder so ähnlich - sehr gefährlich hinsichtlich unbewusste Manipulation bzw self-fullfilling prophecy Panik Augen rollen

@Fee89 Probier doch mal Lasea wenn du so schlecht schläfst, mir hat das super gut geholfen trost spenden

x 5 #51034

M
@Luana35
Da bist du ganz sicher nicht the one and only freak.
Ich häng grad auch wieder im "hach seufz menno"

x 2 #51035

Thomas69
@Luana35 @Teufel @Ste87 nicht immer so negativ denken sonst kommt Dr Keule Keule
Ich mache es meist so das ich mir von bestimmten Situationen oder Zeiten einfach nix erwarte. Dann kann ich positiv überrascht werden oder werde - wenns schlecht läuft -
eigentlich nicht so wahnsinnig enttäuscht. Und wenn es doch positiv wird freue ich mich umso mehr Glücklich
@Luana35 der Fußi fühlt sich gut an, war ja auch gestern mal brav und faul Smile
Die Kunst ist heute nicht zu aktiv sein zu wollen weil ich mich eingesperrt fühle haha
@Sonnenblume1981 danke für den Text zum Tanz Kuss geben , aber tanzen ist dann doch besser denen vorbehalten die sich auch etwas ähm anschaubar bewegen können rofl
Ich bleib lieber beim Sport aus der Reihe tanzen Mr. Green
@Mimmi guten Morgen Mary Ellen knuddeln Ich setz mal noch einen Kaffee auf!

x 5 #51036

Sonnenblume38
Guten Morgen...nehm mir mal Kaffee und kann mich jemand schütteln? Nach x Wochen Kontaktsperre erfahr ich gerade von ner Bekannten er sonnt sich im Urlaub. Und flupp wirft es mich wieder zurück...der Schmerz ist gerade heftig...
Jemand nen Tip?

M
@Thomas69
Danke, zusammen mit John-Boys Hut?
freunde

S
Guten Morgen ihr Lieben!

Bin nur hier um Kuchen und Kaffee zu bringen und schleich mich auch gleich wieder raus Glücklich

Habt nen schönen Tag Smile

x 3 #51039

M
Zitat von Sonnenblume38:
Guten Morgen...nehm mir mal Kaffee und kann mich jemand schütteln? Nach x Wochen Kontaktsperre erfahr ich gerade von ner Bekannten er sonnt sich im Urlaub. Und flupp wirft es mich wieder zurück...der Schmerz ist gerade heftig...
Jemand nen Tip?

sag der Bekannten, du willst nix hören von ihm, ob er in der Sonne brät oder in der Hölle ist gegenstandslos

x 2 #51040

Sonnenblume38
Hab ich gerade....man das wirft mich um Meilen zurück...er lebt genau das Leben was er wollte ohne mich..

x 2 #51041

M
Zitat von Sonnenblume38:
Hab ich gerade....man das wirft mich um Meilen zurück...er lebt genau das Leben was er wollte ohne mich..

blos weil er in Urlaub fuhr?

Du kannst auch jederzeit in Urlaub tuckern
oder was genau triggert dich nun

x 1 #51042

S
@Sonnenblume38
Das geht wieder vorbei. Du denkst jetzt ein paar Stunden wieder nach und dann ist es weg. Vielleicht ein bisschen Ablenkung solange?
Hatte gestern auch wieder sowas. Deswegen nichts hören und nichts sehen. Du schaffst das

x 2 #51043

S
Hallo ihr,
Gestern war mein Mann wieder da bei den Kindern und als ich nach Hause kam hat er sich mit mir aufs Sofa gesetzt und wir saßen nen Moment schweigend da bis ich merkte daß bei ihm Tränen runter liefen. Ich hab ihn gefragt wieso er weint. Nach ner Zeit hat er mich umarmt und gesagt er liebt mich herz traurig
Dann hat er gesagt er muss jetzt heim und ich soll auf uns (die Jungs und mich) aufpassen. Ich habe gestern nicht geweint aber jetzt ist mir fast wieder zu heulen zu mute weinen
Hab mich auch leider dabei ertappt ihm Grad ne Mail geschrieben mit nur dem Betreff ...Grad an dich denken muss
Man ich bin so blöd warum quäle ich mich selbst immer wieder?
Das Loslassen ist echt hart.
Ich kann mit euch so sehr mitfühlen!
trost spenden

Sonnenblume38
Nein kann ich nicht. Dazu fehlt das Geld und das weiss er. Als ich ihn rausgeworfen habe ist er wieder zu Mama gezogen, musste nichts mehr bezahlen hat sein Geld wieder für sich. Ach im Endeffekt ärgert es mich dass er schon in der Beziehung mit mir abgeschlossen hatte, ich es zu spät bemerkt habe oder genaugenommen verdrängt habe und ich ihm egal bin. Habe um seine Liebe gebettelt...Er denkt keinen meter mehr an mich.

x 2 #51045

A

x 4