Heartbroken38
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Ich kann jedem nur einen Salsa Kurs empfehlen -macht glücklich
Ich will auch auch auch

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heartbroken38
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Ich kann jedem nur einen Salsa Kurs empfehlen -macht glücklich

Vicky76
Mitglied
Zitat von Ste87:
Luana35
Mitglied
Zitat von Teufel:@Luana35 ja gerade auf Grund der schlechten Erfahrungen hinterfrage ich alles. Wenn etwas positiv läuft warte ich darauf wann das dicke Ende kommt. Bin so langsam dabei das nicht mehr zu machen. Doch das ist ein langer Prozess.

Ste87
Mitglied

Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied

, aber tanzen ist dann doch besser denen vorbehalten die sich auch etwas ähm anschaubar bewegen können 
Ich setz mal noch einen
auf!
Sonnenblume38
Mitglied
Mimmi
Gast

Shibb
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenblume38:Guten Morgen...nehm mir mal Kaffee und kann mich jemand schütteln? Nach x Wochen Kontaktsperre erfahr ich gerade von ner Bekannten er sonnt sich im Urlaub. Und flupp wirft es mich wieder zurück...der Schmerz ist gerade heftig...
Jemand nen Tip?
Sonnenblume38
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenblume38:Hab ich gerade....man das wirft mich um Meilen zurück...er lebt genau das Leben was er wollte ohne mich..
Sabbelrina
Mitglied
Stachelmaus
Mitglied

Sonnenblume38
Mitglied