Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
Guten Abend @all
4 Tage Schulung in Weilheim hinter mir, die Rübe brummt vor lauter geballten wissen.
Hab mich mit einer Freundin in einem Café getroffen, scheee wars. Wobei die Zeiten schwierig bleiben, sagt sie doch tatsächlich die Frau von heute läuft einem Mann nicht mehr hinterher, sie steigt ins Auto und überfährt ihn. Jetzt wirds wirklich Zeit für eine Reha bei mir, meinetwegen auf einer Nordseeinsel, Hauptsache weg.
@die_naive
Wird besser, versprochen, spätestens dann, wenn der Kopf die Oberhand übers Herz gewinnt

x 4 #51196

Rosa-91
Der heutige Tag hat mir wieder verdeutlicht, wie wichtig es ist mir bewusst zu machen, dass ich auch alleine meinen Weg meistern kann. Ich bemühe mich wieder ein Stück weit zu mir selbst zu finden.

x 2 #51197

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

D
@Igluweis
danke schön, darauf hoffe ich sehr, denn mein Herz ist eine reine Katastrophe Cool

Ste87
Ihr Lieben, ich wünsch euch eine gute Nacht gruppenkusscheln

x 4 #51199

K
Zitat von Thomas69:
Der schmeckt gar nicht, kannst ruhig mir schicken Mr. Green frech

Ich wollte dir und allen anderen Ponys vorhin eigentlich auch ernährungstechnisch davon abraten und dir einen ähnlichen Vorschlag unterbreiten. . . sicher Laktoseintolerant so ein Pony. . .
Habe aber davon abgesehen. . . ok, weilich heute schon einen hatte. . .

x 2 #51200

Igluweis
@die_naive
Mein Herz war auch zertrümmert, ist aber wieder ok. Nachdem madame vom Podest runtergeholt würde und menschlich Mit Höhen und tiefen würde, ging es wieder aufwärts. Nochmal mit ihr zusammen, Gott bewahre. Solche Sprüche werden bei dir (wahrscheinlich) noch nicht durchdringen, wenn ja, dann geht's aufwärts

x 4 #51201

K
Ausgezeichnet. Ich durfte heute einfach meine müden Knochen ausruhen und lesen und Fritz Wunderlich hören.
Dann hatte ich diesen immer wiederkehrenden Traum. Ich bin umgeben von meinen Männern und wir liegen unter Beschuss. Keine Unterstützung aus der Luft. Nada. Und wir schießen,wie die Irren in alle Richtungen. Immer mehr Kameraden sterben. Irgendwann brülle ich in irgendeinem Unsinnsdialekt "Aufhören, ich bin müde"..und es hört auf. Prima.

x 1 #51202

Vicky76
Zitat von keinheldmehr:
Ausgezeichnet. Ich durfte heute einfach meine müden Knochen ausruhen und lesen und Fritz Wunderlich hören.
Dann hatte ich diesen immer wiederkehrenden Traum. Ich bin umgeben von meinen Männern und wir liegen unter Beschuss. Keine Unterstützung aus der Luft. Nada. Und wir schießen,wie die Irren in alle Richtungen. Immer mehr Kameraden sterben. Irgendwann brülle ich in irgendeinem Unsinnsdialekt "Aufhören, ich bin müde"..und es hört auf. Prima.

Schöner Traum.......
Mir hat man ja hier erläutert, daß träumen vom Tod, ein Neuanfang bedeutet, oder so.

x 2 #51203

K
Zitat von Vicky76:
Schöner Traum.......
Mir hat man ja hier erläutert, daß träumen vom Tod, ein Neuanfang bedeutet, oder so.

Oder andersherum? geschockt

x 1 #51204

Vicky76
Zitat von keinheldmehr:

Oder andersherum? geschockt

Du meinst, das Ende......?
Nachdem ich, die Leiche vom Ex, in nen blauen Müllsack gesteckt habe, meinten sie, ich würde langsam loslassen. Ist aber schon ne Weile her und er ist immer noch, in meinem Herzen.

x 2 #51205

K
Zitat von Vicky76:
Du meinst, das Ende. . ?
Nachdem ich, die Leiche vom Ex, in nen blauen Müllsack gesteckt habe, meinten sie, ich würde langsam loslassen. Ist aber schon ne Weile her und er ist immer noch, in meinem Herzen.

Nein, finde diese Deutungen ganz lustig.Klar läuft da was unterbewußt,wenn das Hirn rattert . Ist auch eine nette Geschichte mit dem Müllsack. Wäre er Gelb gewesen,der Sack, was wäre dann?

x 1 #51206

Vicky76
Zitat von keinheldmehr:

Nein, finde diese Deutungen ganz lustig.Klar läuft da was unterbewußt,wenn das Hirn rattert . Ist auch eine nette Geschichte mit dem Müllsack. Wäre er Gelb gewesen,der Sack, was wäre dann?

Dann wäre die Leiche recyclingfähig. Der Sack war aber blau.
Und der Ex, hat seine Leiche persönlich abgeholt und meinte, er hätte es gut gemeint, damit ich wenigstens seinen Körper hab. Aber, wenn er mir zu sehr stinkt, nimmt er die Leiche, eben wieder mit.

x 2 #51207

K
Zitat von Vicky76:
Dann wäre die Leiche recyclingfähig. Der Sack war aber blau.
Und der Ex, hat seine Leiche persönlich abgeholt und meinte, er hätte es gut gemeint, damit ich wenigstens seinen Körper hab. Aber, wenn er mir zu sehr stinkt, nimmt er die Leiche, eben wieder mit.

Da hätte jeder Freudianer einen Lustschrei Panik getätigt. Ein feiner Traum,wenngleich auch sehr skurril.

x 1 #51208

fe16
guten morgen und gute nacht
ich stell mal Kaffee und tee für die frühaufsteher hierher
und ich möchte einmal würgen
sagte doch der Dorfexpress vollhonk wohnt hier nicht mehr
ja ne is klar
wer begnet mir , mit wem muss ich reden ?
wer ist super freundlich , vorne rum
ne
bin ich froh das ich weiss das alles nur eine grosse Lüge ist
Danke universum für diese Erkentniss
einen schönen start in den Tag

x 6 #51209

T
Guten Morgen, es ist Freitag. freuen Das Wochenende ist ganz nah.
@fe16 @Luana35 frage für heute:
Welcher Film hat dich zu Tränen gerührt?
Mir fallen da gleich zwei ein.
Wünsche euch allen einen tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende. gruppenkusscheln

x 1 #51210

A

x 4