Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Gute Nacht wünsche ich euch allen freunde

@Luana35 @Vicky76 freunde Übermorgen ist das * Fast and Furious Live * Veranstaltung und am Dienstag ( nächste Woche ) kommt das neue Album von meiner Lieblingsband freuen

@fe16 Wo bleibst du du ? .. @maggot Aber du musst dann die Konsequenzen tragen für das * Verbotene * Glücklich ,, viel Spaß dann zwinkern

Credits : Red - Buried Beneath ->

* Finally breaking so where are you now
It's been such a long time
But I've tried to live without
I'm suffocating I need you to breathe
So reach down and pull me up
Pull me up before I am buried beneath * herz freunde trost spenden

x 2 #51181

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Vicky76 Ich hoffe es sehr!
Das macht mich verrückt dieser Gedanke!
Denke aber auch das ich das beste Beispiel bin bzw das es abschreckt also eine Art Denkzettel oder so was!
Ich weiss es nicht!
freunde

Ich glaube, wenn Kinder so ein Elend sehen, wofür die Mama eigendlich gar nix kann, ist es eher eine Lehre, nicht so naiv , auf die Männerwelt zuzugehen. Und das ist gut so.
Hätte meine Mutter , nicht immer die heile Welt ,mit Papa vorgelebt, hätte ich sicher eher was mit auf meinen Weg genommen.

x 3 #51182

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Luana35:
@maggot
Naja meine Hüften finden das mit den Nudeln überhaupt nicht lustig rofl
Lass es Dir schmecken freunde

@Katasmile rofl
G aloppierendes ZwergPony haha
Mir geht's ganz gut .Danke!Wie geht's Dir?
freunde

so zwergPonys sind schon niedlich herz
@Thomas69 bei mir dürftest Du sogar mit in die Wohnung frech

Kennst du diese Amazon- Werbung mit dem Pony und der Katzen- ähhm Ponyklappe?

Danke Lu. Bin jetzt wieder entspannt, wobei 2 Tage hatte ich jetzt einen Ferienkoller und kurzen Rückfall bzw. hab mich etwas einsam gefühlt. Bald ist Jahrestag, vor einem Jahr waren wir eine ganze Woche im Urlaub mit Freunden. Es war sehr harmonisch und schön für mich. Auch die Freunde meinten, wir hätten harmonisch gewirkt. Aber er meinte bei der Trennung, es hat ihm nichts mehr gegeben. Bald gab ich alles einmal durch.
Die Arbeit lenkt da schon mehr ab.

Aber wird stetig besser.

x 3 #51183

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69 bei mir dürftest Du sogar mit in die Wohnung frech

Und gibt's auch ordentlich Ponyfutter? Pony's essen doch Pommes - rotweiss oder Kohlrouladen, wie war dat noch frech haha

x 1 #51184

D
Ein einziges auf und ab, Eine Achterbahn ist ein schei. dagegen Augen rollen

x 2 #51185

K
Zitat von Thomas69:
Und gibt's auch ordentlich Ponyfutter? Pony's essen doch Pommes - rotweiss oder Kohlrouladen, wie war dat noch frech haha

Ponys und Kohlrouladen. . . das geht schief. Das Pony platzt dann.

x 1 #51186

Thomas69
Herrlich... Gran Torino läuft grad noch... Obwohl ich den schon zig mal gesehen habe kann ich nicht einfach schlafen gehen jetzt anbeten Mr. Green
Noch so ein Pony Film Meinung
@Katasmile Nein in ein Pony passen bestimmt ne Menge davon rein... grinsen sonst will ich keines sein, bätsch frech Meinung

x 1 #51187

K
@Thomas69
schon, aber so Pferd bekommt dann massive Koliken. . .nennen wir es mal. . . potentiell tödliche Gasansammlungen. Mr. Green

x 2 #51188

Thomas69
Zitat von Katasmile:
@Thomas69
schon, aber so Pferd bekommt dann massive Koliken. . .nennen wir es mal. . . Gasansammlungen.

Oh geschockt dann bekomme ich Bratkartoffeln und zum Nachtisch Käsekuchen, geht auch fürn Pony Meinung
Gute Nacht Schlaf schön winken trost spenden

x 2 #51189

Thomas69
Zitat von Katasmile:
. . potentiell tödliche Gasansammlungen. Mr. Green

Von zuviel Kohlroulade bekommt nicht nur das Pony die rofl
Duck und wech pfeifen schlafen

x 2 #51190

K
Mr. Green Ja, schnell, verdufte lieber!
Gute Nacht!

Ja, Käsekuchen geht sicher. Hab ich auch im Kühlschrank. . lg

x 3 #51191

Ste87
So ihr Lieben, der Tag endet wie er angefangen hat, versöhnlich.
Ich war noch mit Freundinnen/Arbeitskolleginnen im Kino und davor Prosecco trinken.
Das ist auch schön, das Kontakte sich wieder intensivieren.
Jetzt sitz ich mit einem Tee noch kurz auf der Couch im Schlafanzug, auch schön Tee

x 8 #51192

Ste87
Zitat von Katasmile:
:mrgreen: Ja, schnell, verdufte lieber!
Gute Nacht!

Ja, Käsekuchen geht sicher. Hab ich auch im Kühlschrank. . lg

Wieso habt ihr eigentlich alle andauernd Kuchen zu Hause? Kopf kratzen Ich bin neidisch Augen rollen

x 3 #51193

K
Kurzantwort: verfressen. . . Ich geh in den Supermarkt und kaufe Exquisa Minikäsekuchen. .

x 3 #51194

Thomas69
Zitat von Katasmile:
Kurzantwort: verfressen. . . Ich geh in den Supermarkt und kaufe Exquisa Minikäsekuchen. .

Der schmeckt gar nicht, kannst ruhig mir schicken Mr. Green frech

x 2 #51195

A

x 4