Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Puppenmama5269:@Bewusstsein
Ich weiss deinen Gedankengang zu schätzen und du hast meinen Respekt für deinen inneren Frieden.
Das ist nur nicht mein Weg.
Dann alles Gute auf deinen Wege

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Puppenmama5269:@Bewusstsein
Ich weiss deinen Gedankengang zu schätzen und du hast meinen Respekt für deinen inneren Frieden.
Das ist nur nicht mein Weg.

Sonnenblume38
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume38:Puppenmama..irgendwann wirst Du es verzeihen können nur nicht vergessen. Das dauert aber noch eine ganze Weile dafür ist die Trennung noch zu frisch.
Luana35
Mitglied
mir passiert das auch immer mal wieder . komischerweise oft während des Bodybalance Kurs. . ziemlich zum Ende hin
einen Tollen Arbeitskollegen hast Du!
die Makkaroni F lüsterin 

Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:Was schaust Du denn schönes?
und
auch noch. Beim nächsten Mal gibt's aber wieder friedlicheres

Vicky76
Mitglied
Zitat von Luana35:@Vicky76 Genial deine Mädels
maggot
Gast
Luana35
Mitglied

Und dies 

in meinen Gedanken kreist meine Lieblings Pizza 

maggot
Gast
Zitat von Luana35:Lecker Pasta ala Mama Maccaroni kneterin diavolo
Luana35
Mitglied
Zitat von Vicky76:Stimmt, manchmal muss ich wirklich laut lachen.
Ich hoffe nur, daß sie keine Männerhasser werden, bei meinen Fehltritten. Irgendwie haben sie keine guten Vorbilder.

Katasmile
Mitglied
Luana35
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von Luana35:
Das ist ein Thema oder eine Frage über die ich jetzt Garnicht erst anfangen will zu grübeln kurz vorm schlafen!
Da denke ich schon lange drüber nach!

maggot
Gast
Zitat von Luana35:Naja meine Hüften finden das mit den Nudeln überhaupt nicht lustig
Luana35
Mitglied