Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Puppenmama5269:
@Bewusstsein

Ich weiss deinen Gedankengang zu schätzen und du hast meinen Respekt für deinen inneren Frieden.

Das ist nur nicht mein Weg.

Dann alles Gute auf deinen Wege freunde

x 2 #51166

Sonnenblume38
Puppenmama..irgendwann wirst Du es verzeihen können nur nicht vergessen. Das dauert aber noch eine ganze Weile dafür ist die Trennung noch zu frisch.

x 1 #51167

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Sonnenblume38:
Puppenmama..irgendwann wirst Du es verzeihen können nur nicht vergessen. Das dauert aber noch eine ganze Weile dafür ist die Trennung noch zu frisch.

Das denke ich auch.
Viele Dinge muss man einfach erst verarbeiten und Gras über die Sache wachsen lassen.
Ich glaube, der anfängliche Hass , oder freuen, über das schlechte Karma, ist eine Hilfe, um den Schmerz nicht so schlimm zu spüren..

x 3 #51168

L
Och @Teufel Kuss geben mir passiert das auch immer mal wieder . komischerweise oft während des Bodybalance Kurs. . ziemlich zum Ende hin unwissend einen Tollen Arbeitskollegen hast Du!
Schlaf gut und träum was schönes herz
@Mimmi Fr Dr Makkaroni haha die Makkaroni F lüsterin rofl
Kuss geben
@Bewusstsein trost spenden
Toll deine Sichtweise zum Thema Karma . Ich kann irgendwie beide Seiten verstehen !
Wobei ich mehr zu ist mir egal tendiere aber das war auch ein langer Weg!
@Thomas69 Aber ZwergPonys sind doch total gefährlich bösartige Tiere unwissend
haha
Und ja!Ich weiss ich bin Bänäna Finger zeigen
Was schaust Du denn schönes?
@Vicky76 Genial deine Mädels herz
@maggot & @Megeas freunde

x 6 #51169

Thomas69
Zitat von Luana35:
Was schaust Du denn schönes?

Einen knallharten Knastfilm (Shot Caller), Zwergponys mögen sowas ja rocken Liebe haha
Da gab's Haue und Keule auch noch. Beim nächsten Mal gibt's aber wieder friedlicheres Blumen pfeifen
Schlaf schön Lu! freunde
Und alle anderen auch gruppenkusscheln

PS : das gefährlichste am Film waren die ganzen Nic Nacs die ich währenddessen verdrückt habe weinen / tränen Popcorn

x 4 #51170

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Vicky76 Genial deine Mädels herz

Stimmt, manchmal muss ich wirklich laut lachen.
Ich hoffe nur, daß sie keine Männerhasser werden, bei meinen Fehltritten. Irgendwie haben sie keine guten Vorbilder.

x 2 #51171

M
Heute läuft Gran Torino mit Eastwood, immer wieder ein Genuss. Der Mann ist so cool, dass es hinter ihm sicher schneit.

Guten Abend. =)

L
@Thomas69 rofl
Herzhaft gelacht! Danke dafür haha
Und das Keule Und dies Haue
rocken
Sag mal haste heute auch so ein MampfTag ich habe zwei Windbeutel mit Kirschen und Sahne verdrückt!
Lecker Pasta ala Mama Maccaroni kneterin diavolo Finger zeigen
Und noch viel mehr weinen / tränen
Meine Güte ich kann überhaupt nicht aufhören Panik in meinen Gedanken kreist meine Lieblings Pizza herz
Schlaf Du auch gut Fury jiiihhhaaa kennste noch Fury rofl

x 2 #51173

M
Zitat von Luana35:
Lecker Pasta ala Mama Maccaroni kneterin diavolo

Lustig, ich hab mir auch gerade noch Nudeln gemacht. Eigentlich ungesund, so spät. Aber irgendwie hab ich das schon Monate nicht mehr gemacht.

x 3 #51174

L
Zitat von Vicky76:
Stimmt, manchmal muss ich wirklich laut lachen.
Ich hoffe nur, daß sie keine Männerhasser werden, bei meinen Fehltritten. Irgendwie haben sie keine guten Vorbilder.

Das ist ein Thema oder eine Frage über die ich jetzt Garnicht erst anfangen will zu grübeln kurz vorm schlafen!

Da denke ich schon lange drüber nach!

Liebe

x 2 #51175

K
Grüsseuch! Fury war so cool. Habe die Titelmusik geliebt! Wie gehts euch?

Stele ich mir gerade mit einem galoppierenden Zwergpony vor. . . lol

Ach nee, ich meinte Black Beauty:
Dieses Video bitte mit galoppierendem Zwergpony vorstellen. . . Run Thommy, Run. . .

x 3 #51176

L
@maggot
Naja meine Hüften finden das mit den Nudeln überhaupt nicht lustig rofl
Lass es Dir schmecken freunde

@Katasmile rofl
G aloppierendes ZwergPony haha
Mir geht's ganz gut .Danke!Wie geht's Dir?
freunde

so zwergPonys sind schon niedlich herz
@Thomas69 bei mir dürftest Du sogar mit in die Wohnung frech

Vicky76
Zitat von Luana35:

Das ist ein Thema oder eine Frage über die ich jetzt Garnicht erst anfangen will zu grübeln kurz vorm schlafen!

Da denke ich schon lange drüber nach!

Liebe

Vielleicht regelt sich das irgendwann, von ganz allein. freunde

x 1 #51178

M
Zitat von Luana35:
Naja meine Hüften finden das mit den Nudeln überhaupt nicht lustig

Meine auch nicht Glücklich sein Aber man muss das schon mal machen, es ist eben der Reiz des Verbotenen. Glücklich sein

x 1 #51179

L
@Vicky76 Ich hoffe es sehr!
Das macht mich verrückt dieser Gedanke!
Denke aber auch das ich das beste Beispiel bin bzw das es abschreckt also eine Art Denkzettel oder so was!
Ich weiss es nicht!
freunde
@maggot wir sind aber auch richtige draufgänger Panik
Leben am Limit rofl
Nachts Nudeln mampfen. Kehr ich Frühstücke auch kalte Pizza haha
Ist kein Scherz !

x 1 #51180

A

x 4